Äventyr Schatztruhe des Erzählers - Erzählerbox - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,95 (vom 09.06.2020)
1
9783963313165 - Lehto, Daniel; Lehto, Julia; Plötz, Markus: Äventyr Schatztruhe des Erzählers - Erzählerbox
Lehto, Daniel; Lehto, Julia; Plötz, Markus

Äventyr Schatztruhe des Erzählers - Erzählerbox

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783963313165 bzw. 3963313161, vermutlich in Deutsch, Ulisses Spiele, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Voraussichtlich lieferbar ab 30. Juni 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Schatztruhe des Erzählers ist eine Erweiterungsbox für das märchenhafte Erzählspiel Äventyr. Versorgt den Erzähler mit einer Vielzahl an nützlichen Materialien und Ratschlägen, um Äventyr noch aufregender und vielseitiger zu gestalten! "Wie ihr vielleicht wisst, haben wir seit geraumer Zeit eine angespannte Beziehung zu den Zwergen von Bordur. Wir haben versucht, unsere Differenzen beizulegen, aber diese Diskussionen haben nie zu etwas geführt. Als wir plötzlich keine Nachrichten mehr von dort erhielten, nahmen wir an, dass wir einfach nicht miteinander auskommen könnten und dachten uns zuerst nicht sonderlich viel dabei. Kürzlich erhielten wir jedoch die Kunde, dass das Zwergenreich sogar seinen Verbündeten gegenüber verschlossen war. Niemand wachte am Haupttor, und das fanden wir sehr besorgniserregend. Bordur lässt seine Grenzen niemals ungeschützt. Aus diesem Grund bitte ich euch, nach Bordur zu reisen, um herauszufinden, was passiert ist." Diese Box enthält: - "Tipps & Tricks", eine Broschüre über das Spielen mit Kindern, Einbinden weiterer Aktivitäten und zusätzliche Regeln - Das epische Abenteuer "Das Schicksal von König Bordonius" - Aufstellerbögen für neue Nebencharaktere und Kreaturen - Einen doppelseitigen Bodenplan (Gebirge/Wüste) - Ein Abrissbogen mit Heldenbögen (Einfach/Fortgeschritten) - Abenteuerkarten, mit denen man im Handumdrehen neue Geschichten nach dem Zufallsprinzip erstellen kann ACHTUNG! Dies ist kein eigenständiges Produkt. Du benötigst die Box Äventyr: Helden & Abenteuer, um das Material in dieser Box zu verwenden.
2
9783963313165 - Daniel Lehto: Äventyr Schatztruhe des Erzählers - Erzählerbox
Daniel Lehto

Äventyr Schatztruhe des Erzählers - Erzählerbox

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783963313165 bzw. 3963313161, in Deutsch, Ulisses Spiel & Medien, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Äventyr Schatztruhe des Erzählers - Erzählerbox: Die Schatztruhe des Erzählers ist eine Erweiterungsbox für das märchenhafte Erzählspiel Äventyr. Versorgt den Erzähler mit einer Vielzahl an nützlichen Materialien und Ratschlägen, um Äventyr noch aufregender und vielseitiger zu gestalten! `Wie ihr vielleicht wisst, haben wir seit geraumer Zeit eine angespannte Beziehung zu den Zwergen von Bordur. Wir haben versucht, unsere Differenzen beizulegen, aber diese Diskussionen haben nie zu etwas geführt. Als wir plötzlich keine Nachrichten mehr von dort erhielten, nahmen wir an, dass wir einfach nicht miteinander auskommen könnten und dachten uns zuerst nicht sonderlich viel dabei. Kürzlich erhielten wir jedoch die Kunde, dass das Zwergenreich sogar seinen Verbündeten gegenüber verschlossen war. Niemand wachte am Haupttor, und das fanden wir sehr besorgniserregend. Bordur lässt seine Grenzen niemals ungeschützt. Aus diesem Grund bitte ich euch, nach Bordur zu reisen, um herauszufinden, was passiert ist.` Diese Box enthält: - `Tipps & Tricks`, eine Broschüre über das Spielen mit Kindern, Einbinden weiterer Aktivitäten und zusätzliche Regeln - Das epische Abenteuer `Das Schicksal von König Bordonius` - Aufstellerbögen für neue Nebencharaktere und Kreaturen - Einen doppelseitigen Bodenplan (Gebirge/Wüste) - Ein Abrissbogen mit Heldenbögen (Einfach/Fortgeschritten) - Abenteuerkarten, mit denen man im Handumdrehen neue Geschichten nach dem Zufallsprinzip erstellen kann ACHTUNG! Dies ist kein eigenständiges Produkt. Du benötigst die Box Äventyr: Helden & Abenteuer, um das Material in dieser Box zu verwenden. Taschenbuch.
Lade…