Earthdawn Kaers - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 19,95 (vom 28.08.2020)
1
9783963311024 - Klaus Westerhoff: Earthdawn Kaers
Klaus Westerhoff

Earthdawn Kaers

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783963311024 bzw. 3963311029, in Deutsch, Ulisses Spiel & Medien, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Earthdawn Kaers: Autor: Klaus Westerhoff Coverkünstler: Maik SchmidtJahrhundertelang waren die namensgebenden Völker gezwungen in unterirdischen Kaers auszuharren, während Dämonen ihre Welt verwüsteten. Doch nicht alle dieser Zufluchten wurden nach dem Ende der Plage wieder geöffnet, um die verwüstete Außenwelt zurückzuerobern. Abenteurer und Adepten sind unermüdlich auf der Suche, diese verlorenen Zeugen des alten Barsaive ausfindig zu machen. Manche Kaers beherbergen noch immer die Namensgeber, die im Verborgenen auf das Verschwinden der Dämonen warten, andere fielen gräulicher Verwüstung zum Opfer. Alle sind jedoch Horte vergessenen Wissens oder mächtiger Schätze, und alle sind sie für sich einzigartig. Das Kaer-Quellenbuch bietet dir vielfältige Möglichkeiten für Abenteuer und Kampagnen: . Ein ausführlicher Einblick in das Wesen der Kaers: Von der Konstruktion und Struktur bis zum Alltagsleben ihrer Bewohner .Über zwei Dutzend neue Fallen, die unerwünschte Eindringlinge abhalten sollen . Umfangreiche Tabellen, um ein neues Kaer mitsamt seiner Entstehung und Geschichte zu erschaffen. . Detaillierte Beschreibungen von fünf verschollenen Kaers manche noch bewohnt und versiegelt, andere Opfer tragischer Katastrophen. Taschenbuch.
2
9783963311024 - Westerhoff, Klaus: Earthdawn Kaers
Westerhoff, Klaus

Earthdawn Kaers

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783963311024 bzw. 3963311029, vermutlich in Deutsch, Ulisses Medien und Spiel Distribution GmbH / Ulisses Spiel & Medien, neu.

Lieferung aus: Österreich, Erscheint vorauss. September 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Autor: Klaus Westerhoff Coverkünstler: Maik SchmidtJahrhundertelang waren die namensgebenden Völker gezwungen in unterirdischen Kaers auszuharren, während Dämonen ihre Welt verwüsteten. Doch nicht alle dieser Zufluchten wurden nach dem Ende der Plage wieder geöffnet, um die verwüstete Außenwelt zurückzuerobern. Abenteurer und Adepten sind unermüdlich auf der Suche, diese verlorenen Zeugen des alten Barsaive ausfindig zu machen. Manche Kaers beherbergen noch immer die Namensgeber, die im Verborgenen auf das Verschwinden der Dämonen warten, andere fielen gräulicher Verwüstung zum Opfer. Alle sind jedoch Horte vergessenen Wissens oder mächtiger Schätze, und alle sind sie für sich einzigartig. Das Kaer-Quellenbuch bietet dir vielfältige Möglichkeiten für Abenteuer und Kampagnen: . Ein ausführlicher Einblick in das Wesen der Kaers: Von der Konstruktion und Struktur bis zum Alltagsleben ihrer Bewohner .Über zwei Dutzend neue Fallen, die unerwünschte Eindringlinge abhalten sollen . Umfangreiche Tabellen, um ein neues Kaer mitsamt seiner Entstehung und Geschichte zu erschaffen. . Detaillierte Beschreibungen von fünf verschollenen Kaers; manche noch bewohnt und versiegelt, andere Opfer tragischer Katastrophen.
Lade…