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Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement100%: Bürger, C: Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement (ISBN: 9783963292118) 2019, in Deutsch, Broschiert.
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Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement (Leipziger Schriften zur Versicherungswissenschaft)100%: Claudia Maria Bürger, Herausgeber: Fred Wagner: Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement (Leipziger Schriften zur Versicherungswissenschaft) (ISBN: 9783862985579) 2019, VVW GmbH, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
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Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement100%: Claudia Maria Bürger: Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement (ISBN: 9783963291869) in Deutsch, Broschiert.
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Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement
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9783862985579 - Claudia Maria Bürger, Herausgeber: Fred Wagner: Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement (Leipziger Schriften zur Versicherungswissenschaft)
Claudia Maria Bürger, Herausgeber: Fred Wagner

Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement (Leipziger Schriften zur Versicherungswissenschaft) (2019)

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ISBN: 9783862985579 bzw. 3862985571, in Deutsch, 416 Seiten, VVW GmbH, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

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Die deutsche Lebensversicherungsbranche wird derzeit mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Ein gesättigter Markt, permanente neue regulatorische Änderungen, erhöhte Kapitalanforderungen sowie das anhaltende Niedrigzinsumfeld sind die gegenwärtig relevantesten Einflüsse. Hinzu kommen Anforderungen von Verbraucherschützern, neue technologische Rahmenbedingungen beispielsweise in Form der Digitalisierung sowie die Marktausweitung von Fin- und Insuretechs. Auch das Kundenverhalten verändert sich hin zu steigenden Qualitätsansprüchen sowie einer rückläufigen Kundenloyalität, da im Internet durch die jederzeitige Verfügbarkeit von Informationen eine hohe Transparenz gegeben ist. Bancassurance, die Kooperation mit Banken für den Vertrieb von Versicherungsprodukten, ist und bleibt ein wichtiger Vertriebskanal für Versicherungsunternehmen. Diese nutzen sowohl das Kundenpotenzial als auch das Image bzw. die Markenpositionierung der Bank für den Verkauf von Versicherungsprodukten. Vor dem Hintergrund der aktuellen Heraus-forderungen in der Lebensversicherungsbranche wird es zunehmend wichtiger, bestehende profitable Kunden zu binden und neue zu gewinnen. Diese Ziele verfolgt das Kundenbeziehungsmanagement. In der Lebensversicherungsbranche sowie im Vertriebskanal Bancassurance befindet sich das Kundenbeziehungsmanagement jedoch noch im Anfangsstadium. Die Dissertation findet daher Ansatzpunkte im Form eines theoretischen Modells, um das Kundenbeziehungsmanagement im Retailgeschäft der Bancassurance wertschöpfungsorientiert auszugestalten, in Bezug auf seine Wertschöpfung qualitativ zu bewerten sowie quantitativ zu planen und zu messen. Dr. Claudia Maria Bürger wurde 1980 in Bochum geboren. In den ersten Jahren ihrer beruflichen Tätigkeit war sie im Bankwesen tätig. Hierzu zählten Funktionen im Firmenkundenkreditgeschäft sowie später Tätigkeiten als Management Consultant in der Unternehmensberatung. Es folgte ein Wechsel in die Versicherungswirtschaft, in der sie seit 2008 in mehreren Bereichen tätig war. Hierzu gehören insbesondere leitende Funktionen in der Unternehmensentwicklung sowie im Kundenservice bzw. Versicherungsbetrieb. Nebenberuflich studierte sie Betriebswirtschaftslehre an der Fachhochschule für Oekonomie und Management mit den Abschlüssen Diplom, Bachelor und Master of Business Adminstration. Von 2015 bis 2018 war sie zudem externe Doktorandin am Lehrstuhl für Versicherungsbetriebslehre der Universität Leipzig. Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: VVW GmbH, VVW GmbH, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-02-12, Freigegeben: 2019-02-12, Studio: VVW GmbH.
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9783963292118 - Bürger, C: Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance
Bürger, C

Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance

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ISBN: 9783963292118 bzw. 3963292113, in Deutsch, gebundenes Buch, neu.

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Erscheinungsdatum: 14.02.2019, Medium: Buch, Einband: Gebunden, Titel: Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement, Autor: Bürger, Claudia Maria, Redaktion: Wagner, Fred, Verlag: VVW-Verlag Versicherungs. // VVW GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Finanz // Finanzierung // Finanzmarkt // Geldmarkt // Markt, Rubrik: Wirtschaft // Sonstiges, Seiten: 385, Reihe: Leipziger Schriften zur Versicherungswissenschaft (Nr. 20), Gewicht: 647 gr, Verkäufer: averdo.
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9783963291869 - Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement

Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement

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ISBN: 9783963291869 bzw. 3963291869, in Deutsch, Vvw Gmbh, gebundenes Buch, neu.

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Die deutsche Lebensversicherungsbranche wird derzeit mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Ein gesättigter Markt, permanente neue regulatorische Änderungen, erhöhte Kapitalanforderungen sowie das anhaltende Niedrigzinsumfeld sind die gegenwärtig relevantesten Einflüsse. Hinzu kommen Anforderungen von Verbraucherschützern, neue technologische Rahmenbedingungen beispielsweise in Form der Digitalisierung sowie die Marktausweitung von Fin- und Insuretechs. Auch das Kundenverhalten Die deutsche Lebensversicherungsbranche wird derzeit mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Ein gesättigter Markt, permanente neue regulatorische Änderungen, erhöhte Kapitalanforderungen sowie das anhaltende Niedrigzinsumfeld sind die gegenwärtig relevantesten Einflüsse. Hinzu kommen Anforderungen von Verbraucherschützern, neue technologische Rahmenbedingungen beispielsweise in Form der Digitalisierung sowie die Marktausweitung von Fin- und Insuretechs. Auch das Kundenverhalten verändert sich hin zu steigenden Qualitätsansprüchen sowie einer rückläufigen Kundenloyalität, da im Internet durch die jederzeitige Verfügbarkeit von Informationen eine hohe Transparenz gegeben ist. Bancassurance, die Kooperation mit Banken für den Vertrieb von Versicherungsprodukten, ist und bleibt ein wichtiger Vertriebskanal für Versicherungsunternehmen. Diese nutzen sowohl das Kundenpotenzial als auch das Image bzw. die Markenpositionierung der Bank für den Verkauf von Versicherungsprodukten. Vor dem Hintergrund der aktuellen Heraus-forderungen in der Lebensversicherungsbranche wird es zunehmend wichtiger, bestehende profitable Kunden zu binden und neue zu gewinnen. Diese Ziele verfolgt das Kundenbeziehungsmanagement. In der Lebensversicherungsbranche sowie im Vertriebskanal Bancassurance befindet sich das Kundenbeziehungsmanagement jedoch noch im Anfangsstadium. Die Dissertation findet daher Ansatzpunkte im Form eines theoretischen Modells, um das Kundenbeziehungsmanagement im Retailgeschäft der Bancassurance wertschöpfungsorientiert auszugestalten, in Bezug auf seine Wertschöpfung qualitativ zu bewerten sowie quantitativ zu planen und zu messen. Erscheint vorauss. 1. März 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783963292118 - Claudia Maria Bürger: Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement
Claudia Maria Bürger

Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement

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ISBN: 9783963292118 bzw. 3963292113, in Deutsch, VVW-Verlag Versicherungs. gebundenes Buch, neu.

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Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement: Die deutsche Lebensversicherungsbranche wird derzeit mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Ein gesättigter Markt, permanente neue regulatorische Änderungen, erhöhte Kapitalanforderungen sowie das anhaltende Niedrigzinsumfeld sind die gegenwärtig relevantesten Einflösse. Hinzu kommen Anforderungen von Verbraucherschützern, neue technologische Rahmenbedingungen beispielsweise in Form der Digitalisierung sowie die Marktausweitung von Fin- und Insuretechs. Auch das Kundenverhalten verändert sich hin zu steigenden Qualitätsansprüchen sowie einer rückläufigen Kundenloyalität, da im Internet durch die jederzeitige Verfügbarkeit von Informationen eine hohe Transparenz gegeben ist. Bancassurance, die Kooperation mit Banken für den Vertrieb von Versicherungsprodukten, ist und bleibt ein wichtiger Vertriebskanal für Versicherungsunternehmen. Diese nutzen sowohl das Kundenpotenzial als auch das Image bzw. die Markenpositionierung der Bank für den Verkauf von Versicherungsprodukten. Vor dem Hintergrund der aktuellen Heraus-forderungen in der Lebensversicherungsbranche wird es zunehmend wichtiger, bestehende profitable Kunden zu binden und neue zu gewinnen. Diese Ziele verfolgt das Kundenbeziehungsmanagement. In der Lebensversicherungsbranche sowie im Vertriebskanal Bancassurance befindet sich das Kundenbeziehungsmanagement jedoch noch im Anfangsstadium. Die Dissertation findet daher Ansatzpunkte im Form eines theoretischen Modells, um das Kundenbeziehungsmanagement im Retailgeschäft der Bancassurance wertsch?pfungsorientiert auszugestalten, in Bezug auf seine Wertschöpfung qualitativ zu bewerten sowie quantitativ zu planen und zu messen. Buch.
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9783963292118 - Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement

Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement

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ISBN: 9783963292118 bzw. 3963292113, in Deutsch, Vvw Gmbh, gebundenes Buch, neu.

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Die deutsche Lebensversicherungsbranche wird derzeit mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Ein gesättigter Markt, permanente neue regulatorische Änderungen, erhöhte Kapitalanforderungen sowie das anhaltende Niedrigzinsumfeld sind die gegenwärtig relevantesten Einflüsse. Hinzu kommen Anforderungen von Verbraucherschützern, neue technologische Rahmenbedingungen beispielsweise in Form der Digitalisierung sowie die Marktausweitung von Fin- und Insuretechs. Auch das Kundenverhalten Die deutsche Lebensversicherungsbranche wird derzeit mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Ein gesättigter Markt, permanente neue regulatorische Änderungen, erhöhte Kapitalanforderungen sowie das anhaltende Niedrigzinsumfeld sind die gegenwärtig relevantesten Einflüsse. Hinzu kommen Anforderungen von Verbraucherschützern, neue technologische Rahmenbedingungen beispielsweise in Form der Digitalisierung sowie die Marktausweitung von Fin- und Insuretechs. Auch das Kundenverhalten verändert sich hin zu steigenden Qualitätsansprüchen sowie einer rückläufigen Kundenloyalität, da im Internet durch die jederzeitige Verfügbarkeit von Informationen eine hohe Transparenz gegeben ist. Bancassurance, die Kooperation mit Banken für den Vertrieb von Versicherungsprodukten, ist und bleibt ein wichtiger Vertriebskanal für Versicherungsunternehmen. Diese nutzen sowohl das Kundenpotenzial als auch das Image bzw. die Markenpositionierung der Bank für den Verkauf von Versicherungsprodukten. Vor dem Hintergrund der aktuellen Heraus-forderungen in der Lebensversicherungsbranche wird es zunehmend wichtiger, bestehende profitable Kunden zu binden und neue zu gewinnen. Diese Ziele verfolgt das Kundenbeziehungsmanagement. In der Lebensversicherungsbranche sowie im Vertriebskanal Bancassurance befindet sich das Kundenbeziehungsmanagement jedoch noch im Anfangsstadium. Die Dissertation findet daher Ansatzpunkte im Form eines theoretischen Modells, um das Kundenbeziehungsmanagement im Retailgeschäft der Bancassurance wertschöpfungsorientiert auszugestalten, in Bezug auf seine Wertschöpfung qualitativ zu bewerten sowie quantitativ zu planen und zu messen. Voraussichtlich lieferbar ab 28. Februar 2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
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9783963291869 - Claudia Maria Bürger: Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement
Claudia Maria Bürger

Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement

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ISBN: 9783963291869 bzw. 3963291869, in Deutsch, VVW-Verlag Versicherungs. Taschenbuch, neu.

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Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement: Die deutsche Lebensversicherungsbranche wird derzeit mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Ein gesättigter Markt, permanente neue regulatorische Änderungen, erhöhte Kapitalanforderungen sowie das anhaltende Niedrigzinsumfeld sind die gegenwärtig relevantesten Einflösse. Hinzu kommen Anforderungen von Verbraucherschützern, neue technologische Rahmenbedingungen beispielsweise in Form der Digitalisierung sowie die Marktausweitung von Fin- und Insuretechs. Auch das Kundenverhalten verändert sich hin zu steigenden Qualitätsansprüchen sowie einer rückläufigen Kundenloyalität, da im Internet durch die jederzeitige Verfügbarkeit von Informationen eine hohe Transparenz gegeben ist. Bancassurance, die Kooperation mit Banken für den Vertrieb von Versicherungsprodukten, ist und bleibt ein wichtiger Vertriebskanal für Versicherungsunternehmen. Diese nutzen sowohl das Kundenpotenzial als auch das Image bzw. die Markenpositionierung der Bank für den Verkauf von Versicherungsprodukten. Vor dem Hintergrund der aktuellen Heraus-forderungen in der Lebensversicherungsbranche wird es zunehmend wichtiger, bestehende profitable Kunden zu binden und neue zu gewinnen. Diese Ziele verfolgt das Kundenbeziehungsmanagement. In der Lebensversicherungsbranche sowie im Vertriebskanal Bancassurance befindet sich das Kundenbeziehungsmanagement jedoch noch im Anfangsstadium. Die Dissertation findet daher Ansatzpunkte im Form eines theoretischen Modells, um das Kundenbeziehungsmanagement im Retailgeschäft der Bancassurance wertsch?pfungsorientiert auszugestalten, in Bezug auf seine Wertschöpfung qualitativ zu bewerten sowie quantitativ zu planen und zu messen. Taschenbuch.
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9783963292118 - Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement

Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement

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Die deutsche Lebensversicherungsbranche wird derzeit mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Ein gesättigter Markt, permanente neue regulatorische Änderungen, erhöhte Kapitalanforderungen sowie das anhaltende Niedrigzinsumfeld sind die gegenwärtig relevantesten Einflüsse. Hinzu kommen Anforderungen von Verbraucherschützern, neue technologische Rahmenbedingungen beispielsweise in Form der Digitalisierung sowie die Marktausweitung von Fin- und Insuretechs. Auch das Kundenverhalten verändert sich hin zu steigenden Qualitätsansprüchen sowie einer rückläufigen Kundenloyalität, da im Internet durch die jederzeitige Verfügbarkeit von Informationen eine hohe Transparenz gegeben ist. Bancassurance, die Kooperation mit Banken für den Vertrieb von Versicherungsprodukten, ist und bleibt ein wichtiger Vertriebskanal für Versicherungsunternehmen. Diese nutzen sowohl das Kundenpotenzial als auch das Image bzw. die Markenpositionierung der Bank für den Verkauf von Versicherungsprodukten. Vor dem Hintergrund der aktuellen Heraus-forderungen in der Lebensversicherungsbranche wird es zunehmend wichtiger, bestehende profitable Kunden zu binden und neue zu gewinnen. Diese Ziele verfolgt das Kundenbeziehungsmanagement. In der Lebensversicherungsbranche sowie im Vertriebskanal Bancassurance befindet sich das Kundenbeziehungsmanagement jedoch noch im Anfangsstadium.Die Dissertation findet daher Ansatzpunkte im Form eines theoretischen Modells, um das Kundenbeziehungsmanagement im Retailgeschäft der Bancassurance wertschöpfungsorientiert auszugestalten, in Bezug auf seine Wertschöpfung qualitativ zu bewerten sowie quantitativ zu planen und zu messen.
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9783963292118 - Claudia Maria Bürger: Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement
Claudia Maria Bürger

Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement

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ISBN: 9783963292118 bzw. 3963292113, in Deutsch, VVW-Verlag Versicherungs. gebundenes Buch, neu.

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Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement: Die deutsche Lebensversicherungsbranche wird derzeit mit zahlreichen Herausforderungen konfrontiert. Ein gesättigter Markt, permanente neue regulatorische Änderungen, erhöhte Kapitalanforderungen sowie das anhaltende Niedrigzinsumfeld sind die gegenwärtig relevantesten Einflüsse. Hinzu kommen Anforderungen von Verbraucherschützern, neue technologische Rahmenbedingungen beispielsweise in Form der Digitalisierung sowie die Marktausweitung von Fin- und Insuretechs. Auch das Kundenverhalten verändert sich hin zu steigenden Qualitätsansprüchen sowie einer rückläufigen Kundenloyalität, da im Internet durch die jederzeitige Verfügbarkeit von Informationen eine hohe Transparenz gegeben ist. Bancassurance, die Kooperation mit Banken für den Vertrieb von Versicherungsprodukten, ist und bleibt ein wichtiger Vertriebskanal für Versicherungsunternehmen. Diese nutzen sowohl das Kundenpotenzial als auch das Image bzw. die Markenpositionierung der Bank für den Verkauf von Versicherungsprodukten. Vor dem Hintergrund der aktuellen Heraus-forderungen in der Lebensversicherungsbranche wird es zunehmend wichtiger, bestehende profitable Kunden zu binden und neue zu gewinnen. Diese Ziele verfolgt das Kundenbeziehungsmanagement. In der Lebensversicherungsbranche sowie im Vertriebskanal Bancassurance befindet sich das Kundenbeziehungsmanagement jedoch noch im Anfangsstadium. Die Dissertation findet daher Ansatzpunkte im Form eines theoretischen Modells, um das Kundenbeziehungsmanagement im Retailgeschäft der Bancassurance wertschöpfungsorientiert auszugestalten, in Bezug auf seine Wertschöpfung qualitativ zu bewerten sowie quantitativ zu planen und zu messen. Buch.
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9783862985579 - Claudia Maria Bürger: Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement
Claudia Maria Bürger

Wertschöpfung im Retailgeschäft der Bancassurance durch Kundenbeziehungsmanagement

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ISBN: 9783862985579 bzw. 3862985571, in Deutsch, VVW GmbH, Taschenbuch, neu.

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9783963292118 - Bürger, Claudia Maria: Wertschöpfung Im Retailgeschäft Der Bancassurance Durch Kundenbeziehungsmanagement
Symbolbild
Bürger, Claudia Maria

Wertschöpfung Im Retailgeschäft Der Bancassurance Durch Kundenbeziehungsmanagement (2019)

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Von Händler/Antiquariat, Revaluation Books, DEVON, Exeter, [RE:3].
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