Liebe ist so viel mehr (eBook, ePUB) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 02.08.2020)
1
9783963243820 - Lee Winter: Liebe ist so viel mehr - eBook
Lee Winter

Liebe ist so viel mehr - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783963243820 bzw. 3963243821, in Deutsch, via tolino media, neu, E-Book.

0,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Liebe ist so viel mehr. Natalya »Requiem« Tsvetnenko, Australiens gefährlichste Auftragskillerin, hatte nie die Absicht, sich zu verlieben. Doch dann war sie der Polizistin Alison begegnet, und obwohl sie sich nicht verliebte, wollte sie doch nicht mehr ohne diese Frau sein. Zwei Jahre sind vergangen, seit Requiem sich aus dem tödlichen Geschäft zurückgezogen hat, mit ihrer "kleinen Maus" in Wien lebt und sich ganz ihrer zweiten Karriere als Cellistin bei den Wiener Philharmonikern widmet. Aber lässt sich ein Killerinstinkt jemals ablegen? Und können zwei so unterschiedliche Frauen jemals miteinander glücklich werden? Es kommt der Tag, der alles ans Licht bringt und Requiem zwingt, sich sowohl ihrer Vergangenheit als auch ihrer eigenen Gefühle zu stellen ... Lee Winters Kurzgeschichte ist die Fortsetzung ihrer (beliebten) Crime-Noir-Novel "Requiem mit tödlicher Partitur".... eBooks.
2
9783963243820 - Winter, Lee: Liebe ist so viel mehr (eBook, ePUB)
Winter, Lee

Liebe ist so viel mehr (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783963243820 bzw. 3963243821, vermutlich in Deutsch, via tolino media, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Natalya »Requiem« Tsvetnenko, Australiens gefährlichste Auftragskillerin, hatte nie die Absicht, sich zu verlieben. Doch dann war sie der Polizistin Alison begegnet, und obwohl sie sich nicht verliebte, wollte sie doch nicht mehr ohne diese Frau sein. Zwei Jahre sind vergangen, seit Requiem sich aus dem tödlichen Geschäft zurückgezogen hat, mit ihrer "kleinen Maus" in Wien lebt und sich ganz ihrer zweiten Karriere als Cellistin bei den Wiener Philharmonikern widmet. Aber lässt sich ein Killerinstinkt jemals ablegen? Und können zwei so unterschiedliche Frauen jemals miteinander glücklich werden? Es kommt der Tag, der alles ans Licht bringt und Requiem zwingt, sich sowohl ihrer Vergangenheit als auch ihrer eigenen Gefühle zu stellen ... Lee Winters Kurzgeschichte ist die Fortsetzung ihrer (beliebten) Crime-Noir-Novel "Requiem mit tödlicher Partitur".
Lade…