Robinson Crusoe – neu erzählt - 4 Angebote vergleichen

Preise202020212023
Schnitt 2,99 2,99 2,99
Nachfrage
Bester Preis: 2,99 (vom 18.09.2020)
1
9783963180880 - Daniel Defoe: Robinson Crusoe – neu erzählt - eBook
Daniel Defoe

Robinson Crusoe – neu erzählt - eBook (1719)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783963180880 bzw. 3963180889, in Deutsch, ZWEITAUSENDEINS, neu, E-Book.

2,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Robinson Crusoe – neu erzählt. Es gibt Bücher, die kennt jeder, auch wenn er sie nicht gelesen hat. "Moby Dick" ist so eines, oder "Robinson Crusoe". Der britische Autor Daniel Defoe verdiente mit seinem 1719 verfassten Roman über einen Schiffbrüchigen lediglich fünfzig Pfund, wurde jedoch mit einem Schlag weltberühmt. Und sein Held avancierte zum allgemeinen Kulturgut.Gegen den Willen seiner Eltern sticht der Kaufmannssohn Robinson Crusoe in See. Er erleidet Schiffbruch, überlebt jedoch als einziges Besatzungsmitglied und strandet auf einer einsamen Insel. Auf sich allein gestellt, sichert sich Robinson mühsam sein Überleben. Zunächst haust er in einer Höhle und geht mit selbst hergestellten Waffen auf die Jagd. Später zimmert er sich aus dem Wrack des Schiffes eine Hütte, baut Getreide an und züchtet Ziegen. Gegen die Einsamkeit führt er Selbstgespräche oder schreibt Tagebuch. Eines Tages entdeckt Robinson Fußspuren im Sand. Er weiß nun, dass er nicht allein auf der Insel ist.... eBooks.
2
9783963180880 - Robinson Crusoe – neu erzählt

Robinson Crusoe – neu erzählt (1719)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783963180880 bzw. 3963180889, in Deutsch, Zweitausendeins, neu, Hörbuch.

Es gibt Bücher, die kennt jeder, auch wenn er sie nicht gelesen hat. 'Moby Dick' ist so eines, oder 'Robinson Crusoe'. Der britische Autor Daniel Defoe verdiente mit seinem 1719 verfassten Roman über einen Schiffbrüchigen lediglich fünfzig Pfund, wurde jedoch mit einem Schlag weltberühmt. Und sein Held avancierte zum allgemeinen Kulturgut. Gegen den Willen seiner Eltern sticht der Kaufmannssohn Robinson Crusoe in See. Er erleidet Schiffbruch, überlebt jedoch als einziges Besatzungsmitglied und strandet auf einer einsamen Insel. Auf sich allein gestellt, sichert sich Robinson mühsam sein Überleben. Zunächst haust er in einer Höhle und geht mit selbst hergestellten Waffen auf die Jagd. Später zimmert er sich aus dem Wrack des Schiffes eine Hütte, baut Getreide an und züchtet Ziegen. Gegen die Einsamkeit führt er Selbstgespräche oder schreibt Tagebuch. Eines Tages entdeckt Robinson Fußspuren im Sand. Er weiß nun, dass er nicht allein auf der Insel ist. 'Die Utopie eines absoluten Neubeginns' (Die Zeit). Hörbuch-Downloads.
3
9783963180880 - Robinson Crusoe ' neu erzählt

Robinson Crusoe ' neu erzählt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783963180880 bzw. 3963180889, vermutlich in Deutsch, Zweitausendeins, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Robinson Crusoe ' neu erzählt ab 2.99 EURO Gesprochen von Jürgen Thormann.
4
9783963180880 - Robinson Crusoe ' neu erzählt

Robinson Crusoe ' neu erzählt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783963180880 bzw. 3963180889, vermutlich in Deutsch, Zweitausendeins, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Robinson Crusoe ' neu erzählt - Gesprochen von Jürgen Thormann: ab 2.99 €.
Lade…