Mythos Social Media - 6 Angebote vergleichen

PreiseAug. 19Sep. 23Okt. 23
Schnitt 21,12 22,00 22,00
Nachfrage
Bester Preis: 17,78 (vom 02.08.2019)
1
9783963171727 - Mythos Social Media

Mythos Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783963171727 bzw. 3963171723, in Deutsch, Büchner, neu.

Soziale Netzwerke sind wie ein permanentes Klassentreffen, jeder will zeigen, dass er es zu etwas gebracht hat. Es werden Eindrücke, Momente und Urlaubsfotos gepostet und geteilt, mit dem Bestreben nach mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit, nach mehr Klicks, Likes und Followern. Für die meisten gehört der Blick auf das Smartphone mittlerweile zum Alltag wie das Zähneputzen oder die Morgentoilette. So bauen sich völlig neue soziale Rollen und Kreise auf. Sie bilden Verbindungen und Konstrukte – codiert von Einsen und Nullen –; die neue Zugehörigkeiten und Identitäten schaffen. Mit »Mythos Social Media« legt Illustrator und Kommunikationsdesigner Jan Altehenger die visuelle Aufbereitung einer explorativen Fragebogen-Studie zum Social-Media-Gebrauch vor. Seine Auswertung ist eingebettet in einen Überblick über die Geschichte sozialer Medien und widmet sich vor allem den komplexen Beziehungen zwischen Fiktionalisierung und Wirklichkeit(en). Seine Illustrationen verdichten die Befunde der empirischen Auseinandersetzung zu Szenen, mithilfe deren neue Fragen entwickelt und Thesen ausprobiert werden und die sich dadurch auch in visuelle Formen des Nachdenkens verwandeln. Jan Altehenger, 22.1 x 12.3 x 1.5 cm, Buch.
2
9783963171727 - Mythos Social Media

Mythos Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783963171727 bzw. 3963171723, in Deutsch, Büchner Verlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Soziale Netzwerke sind wie ein permanentes Klassentreffen, jeder will zeigen, dass er es zu etwas gebracht hat. Es werden Eindrücke, Momente und Urlaubsfotos gepostet und geteilt, mit dem Bestreben nach mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit, nach mehr Klicks, Likes und Followern. Für die meisten gehört der Blick auf das Smartphone mittlerweile zum Alltag wie das Zähneputzen oder die Morgentoilette. So bauen sich völlig neue soziale Rollen und Kreise auf. Sie bilden Verbindungen und Konstrukte - Soziale Netzwerke sind wie ein permanentes Klassentreffen, jeder will zeigen, dass er es zu etwas gebracht hat. Es werden Eindrücke, Momente und Urlaubsfotos gepostet und geteilt, mit dem Bestreben nach mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit, nach mehr Klicks, Likes und Followern. Für die meisten gehört der Blick auf das Smartphone mittlerweile zum Alltag wie das Zähneputzen oder die Morgentoilette. So bauen sich völlig neue soziale Rollen und Kreise auf. Sie bilden Verbindungen und Konstrukte - codiert von Einsen und Nullen -, die neue Zugehörigkeiten und Identitäten schaffen. Mit ´´Mythos Social Media´´ legt Illustrator und Kommunikationsdesigner Jan Altehenger die visuelle Aufbereitung einer explorativen Fragebogen-Studie zum Social-Media-Gebrauch vor. Seine Auswertung ist eingebettet in einen Überblick über die Geschichte sozialer Medien und widmet sich vor allem den komplexen Beziehungen zwischen Fiktionalisierung und Wirklichkeit(en). Seine Illustrationen verdichten die Befunde der empirischen Auseinandersetzung zu Szenen, mithilfe deren neue Fragen entwickelt und Thesen ausprobiert werden und die sich dadurch auch in visuelle Formen des Nachdenkens verwandeln. Sofort lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
3
9783963171727 - Jan Altehenger: Mythos Social Media - Die Ästhetik der Täuschung
Jan Altehenger

Mythos Social Media - Die Ästhetik der Täuschung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783963171727 bzw. 3963171723, in Deutsch, Büchner-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Mythos Social Media: Soziale Netzwerke sind wie ein permanentes Klassentreffen, jeder will zeigen, dass er es zu etwas gebracht hat. Es werden Eindrücke, Momente und Urlaubsfotos gepostet und geteilt, mit dem Bestreben nach mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit, nach mehr Klicks, Likes und Followern. Für die meisten gehört der Blick auf das Smartphone mittlerweile zum Alltag wie das Zähneputzen oder die Morgentoilette. So bauen sich völlig neue soziale Rollen und Kreise auf. Sie bilden Verbindungen und Konstrukte - codiert von Einsen und Nullen -, die neue Zugehörigkeiten und Identitäten schaffen.Mit `Mythos Social Media` legt Illustrator und Kommunikationsdesigner Jan Altehenger die visuelle Aufbereitung einer explorativen Fragebogen-Studie zum Social-Media-Gebrauch vor. Seine Auswertung ist eingebettet in einen Überblick über die Geschichte sozialer Medien und widmet sich vor allem den komplexen Beziehungen zwischen Fiktionalisierung und Wirklichkeit(en). Seine Illustrationen verdichten die Befunde der empirischen Auseinandersetzung zu Szenen, mithilfe deren neue Fragen entwickelt und Thesen ausprobiert werden und die sich dadurch auch in visuelle Formen des Nachdenkens verwandeln. Taschenbuch.
4
9783963171727 - Mythos Social Media

Mythos Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783963171727 bzw. 3963171723, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Soziale Netzwerke sind wie ein permanentes Klassentreffen, jeder will zeigen, dass er es zu etwas gebracht hat. Es werden Eindrücke, Momente und Urlaubsfotos gepostet und geteilt, mit dem Bestreben nach mehr Anerkennung und Aufmerksamkeit, nach mehr Klicks, Likes und Followern. Für die meisten gehört der Blick auf das Smartphone mittlerweile zum Alltag wie das Zähneputzen oder die Morgentoilette. So bauen sich völlig neue soziale Rollen und Kreise auf. Sie bilden Verbindungen und Konstrukte - codiert von Einsen und Nullen -, die neue Zugehörigkeiten und Identitäten schaffen.Mit "Mythos Social Media" legt Illustrator und Kommunikationsdesigner Jan Altehenger die visuelle Aufbereitung einer explorativen Fragebogen-Studie zum Social-Media-Gebrauch vor. Seine Auswertung ist eingebettet in einen Überblick über die Geschichte sozialer Medien und widmet sich vor allem den komplexen Beziehungen zwischen Fiktionalisierung und Wirklichkeit(en). Seine Illustrationen verdichten die Befunde der empirischen Auseinandersetzung zu Szenen, mithilfe deren neue Fragen entwickelt und Thesen ausprobiert werden und die sich dadurch auch in visuelle Formen des Nachdenkens verwandeln.
5
3963171723 - Jan Altehenger: Mythos Social Media
Jan Altehenger

Mythos Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3963171723 bzw. 9783963171727, vermutlich in Deutsch, Büchner-Verlag, Taschenbuch, neu.

22,00 + Versand: 7,50 = 29,50
unverbindlich
Mythos Social Media ab 22 € als Taschenbuch: Die Ästhetik der Täuschung. Aus dem Bereich: Bücher, Politik & Gesellschaft,.
6
9783963171727 - Mythos Social Media

Mythos Social Media

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783963171727 bzw. 3963171723, vermutlich in Deutsch, neu, Hörbuch.

17,78
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…