Von dem Buch s LARRY BRENT 120 - Bogenschütze des Schwarzen Todes haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

s LARRY BRENT 120 - Bogenschütze des Schwarzen Todes100%: Dan Shocker, Herausgeber: Sebastian Pobot: s LARRY BRENT 120 - Bogenschütze des Schwarzen Todes (ISBN: 9783962822392) 2018, Maritim Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
s LARRY BRENT 29 - Verfluchte aus dem Jenseits (Teil 3 von 3)30%: Dan Shocker, Herausgeber: Sebastian Pobot: s LARRY BRENT 29 - Verfluchte aus dem Jenseits (Teil 3 von 3) (ISBN: 9783962821418) 2018, Maritim Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

s LARRY BRENT 120 - Bogenschütze des Schwarzen Todes
2 Angebote vergleichen

1
9783962821418 - Dan Shocker, Herausgeber: Sebastian Pobot: s LARRY BRENT 29 - Verfluchte aus dem Jenseits (Teil 3 von 3)
Dan Shocker, Herausgeber: Sebastian Pobot

s LARRY BRENT 29 - Verfluchte aus dem Jenseits (Teil 3 von 3) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962821418 bzw. 3962821414, in Deutsch, 112 Seiten, Maritim Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Unheimliches geschah. Es war die Gruft einer Toten. Eleonora Crowden war hier am 23. März beigesetzt worden. Die Gesetze des Lebens und Sterbens schienen in diesen Minuten ihre Gültigkeit verloren zu haben. Außer der pergamentartigen, mit Spinnweben überzogenen Leiche hielt sich eine zweite Person in der gemauerten Grube auf, deren schwere Abdeckplatte verschoben war, so daß eine breite Öffnung gähnte, durch die bequem ein Mensch einsteigen konnte. Das hatte jener zweite Mensch offensichtlich getan ... Er war ebenfalls eine Frau, jung, gutaussehend, voller Leben ... Voller Leben? Sie konnte kaum noch auf den Beinen stehen, während das Blut aus der Fingerwunde rann und auf die Mumienhaut der Leiche tropfte, die sich zu bewegen begann! Mit jedem Blutstropfen, der aus der Fingerwunde quoll, wurde die junge Frau schwächer. Sie konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten und mußten sich an der Seitenwand der Gruft stützen. Spinnweben blieben an ihren Fingern haften... Die Kultserie LARRY BRENT jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht – mit zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Maritim Verlag, Maritim Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-01-26, Freigegeben: 2018-01-26, Studio: Maritim Verlag, Verkaufsrang: 154169.
2
9783962822392 - Dan Shocker, Herausgeber: Sebastian Pobot: s LARRY BRENT 120 - Bogenschütze des Schwarzen Todes
Dan Shocker, Herausgeber: Sebastian Pobot

s LARRY BRENT 120 - Bogenschütze des Schwarzen Todes (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962822392 bzw. 3962822399, in Deutsch, Maritim Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Das alte Haus stand genau an der Ecke der Straße. Der Verputz war verwittert, und nur noch andeutungsweise war zu sehen, daß der Anstrich vor langer Zeit mal hellgrün war. Es gehörte einem Engländer namens Andrew Rustin. Die gesamte untere Etage - stufenlos direkt von der Straße zu erreichen - diente ihm als Laden. Rustin stammte aus Liverpool, war vor vierzig Jahren auf einem Bananenfrachter gefahren und auf diese Weise nach Südamerika gelangt. Dort blieb er hängen. Weshalb ausgerechnet in diesem Nest - vierzig Kilometer nordöstlich der Hauptstadt Lima - wußte er heute selbst nicht mehr. Wahrscheinlich war eines der rassigen Eingeborenen-Girls damals schuld daran, daß er blieb. Er hatte sich schon immer sehr für die Geschichte und das kulturelle Erbe alter Völker interessiert, und die geheimnisvollen Geschichten und Abenteuer der spanischen Entdecker hatten ihn schon als Junge fasziniert. Auch das war mit ein Grund für seine innere Unruhe, seine stetige Getriebenheit. Er wollte fremde Länder und Völker kennenlernen, wollte erfahren, wie sie gelebt hatten und was zu ihrem Untergang führte. Die Kultserie LARRY BRENT jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht – mit zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Maritim Verlag, Maritim Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-07-24, Freigegeben: 2018-07-24, Studio: Maritim Verlag, Verkaufsrang: 292842.
Lade…