s LARRY BRENT 17 - Orungu - Fratze aus dem Dschungel
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 20.02.2024)
1
3962821260 - Dan Shocker: s LARRY BRENT 17
Dan Shocker

s LARRY BRENT 17 (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3962821260 bzw. 9783962821265, in Deutsch, 109 Seiten, Dan Shocker, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Er hielt den Atem an und drückte vorsichtig die Tür auf. Alles war still. Nur das Stampfen und Dröhnen der Motoren im Maschinenraum erfüllte den Schiffskörper. Dave Hoyle starrte in die dunkle, mit muffiger Luft gefüllte Kabine. Er sah eine einfache Holzkoje, in der sich schwach die Umrisse eines schlafenden Menschen abzeichneten. Der Fremde! Auf geheimnisvolle Weise war er an Bord gekommen. Nichts weiter als eine große Holzkiste hatte er bei sich gehabt. Eine Kiste, die an einen grob zusammengezimmerten Sarg erinnerte. Was transportierte der rätselhafte Passagier in dieser Kiste? Hoyle wollte es genau wissen. Seit Beginn der Reise ließ es ihm keine Ruhe. Und heute Nacht nun war endlich die Stunde gekommen, wo die anderen erschöpft in ihren Kojen lagen, wo keiner auf ihn achtete. Der englische Seemann drückte langsam die Tür hinter sich zu ...Die Kultserie LARRY BRENT jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht - mit zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend. 2017, 109 Seiten, eBooks.
2
9783962821265 - Dan Shocker, Herausgeber: Sebastian Pobot: s LARRY BRENT 17 - Orungu - Fratze aus dem Dschungel
Dan Shocker, Herausgeber: Sebastian Pobot

s LARRY BRENT 17 - Orungu - Fratze aus dem Dschungel (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962821265 bzw. 3962821260, in Deutsch, 109 Seiten, Maritim Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Er hielt den Atem an und drückte vorsichtig die Tür auf. Alles war still. Nur das Stampfen und Dröhnen der Motoren im Maschinenraum erfüllte den Schiffskörper. Dave Hoyle starrte in die dunkle, mit muffiger Luft gefüllte Kabine. Er sah eine einfache Holzkoje, in der sich schwach die Umrisse eines schlafenden Menschen abzeichneten. Der Fremde! Auf geheimnisvolle Weise war er an Bord gekommen. Nichts weiter als eine große Holzkiste hatte er bei sich gehabt. Eine Kiste, die an einen grob zusammengezimmerten Sarg erinnerte. Was transportierte der rätselhafte Passagier in dieser Kiste? Hoyle wollte es genau wissen. Seit Beginn der Reise ließ es ihm keine Ruhe. Und heute nacht nun war endlich die Stunde gekommen, wo die anderen erschöpft in ihren Kojen lagen, wo keiner auf ihn achtete. Der englische Seemann drückte langsam die Tür hinter sich zu... Die Kultserie LARRY BRENT jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht – mit zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: Maritim Verlag, Maritim Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2017-12-21, Freigegeben: 2017-12-21, Studio: Maritim Verlag, Verkaufsrang: 121400.
Lade…