s Macabros 108 - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.03.2020)
1
9783962820824 - Dan Shocker: s Macabros 108 - Haus des grausamen Druiden (Gefangener in zwei Welten 8)
Dan Shocker

s Macabros 108 - Haus des grausamen Druiden (Gefangener in zwei Welten 8)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962820824 bzw. 3962820825, in Deutsch, Dan Shocker, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dan Shocker`s Macabros 108: Gorough wollte sich die Zigarette anzünden. Er riß das Streichholz an und schützte die Flamme mit der hohlen Hand, damit sie vom Wind, der kräftig vom offenen Meer wehte, nicht ausgeblasen wurde. Doch er kam nicht mehr dazu, die Zigarette anzuzünden. Seine Augen weiteten sich, Unruhe und Angst überschwemmten ihn flutartig. Plötzlich kam jemand! Zwei dunkle Gestalten näherten sich von der Seite des einsam stehenden Gebäudes, während Tim Teary noch fluchend über die Treppen stolperte. Goroughs zitternde Hände kamen nach unten. Das Streichholz erlosch. »Was ... ist ... wer seid ... ihr « stammelte der Ire. Die beiden Männer standen vor ihm. Sie waren ganz in Schwarz gekleidet, trugen schwarze Krawatten und schwarze Hüte, hatten ernste, bleiche Gesichter ... Die Fremden sahen aus, als kämen sie eben von einer Beerdigung. Gorough reagierte zu langsam. Er wollte schreien und dem ahnungslosen Wirt im Haus eine Warnung zukommen lassen, da legte sich schon eine kühle Hand auf seinen Mund und erstickte den Schrei ...Die Kultserie MACABROS jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht, mit alter Rechtschreibung und zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend. Ebook.
2
9783962820824 - Dan Shocker: s Macabros 108
Dan Shocker

s Macabros 108

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962820824 bzw. 3962820825, vermutlich in Deutsch, Dan Shocker's Macabros 108 - eBook von Dan Shocker, neu, E-Book, elektronischer Download.

Dan Shocker's Macabros 108 ab 3.99 € als epub eBook: Haus des grausamen Druiden (Gefangener in zwei Welten 8). Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
3
9783962820824 - Dan Shocker's Macabros 108

Dan Shocker's Macabros 108

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962820824 bzw. 3962820825, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Dan Shocker's Macabros 108 ab 3.99 EURO Haus des grausamen Druiden (Gefangener in zwei Welten 8).
Lade…