s Macabros 62 - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.01.2020)
1
9783962820206 - Dan Shocker's Macabros 62: Shimba-Loo schickt den Rachedämon (8. Mirakel-Abenteuer) Dan Shocker Author

Dan Shocker's Macabros 62: Shimba-Loo schickt den Rachedämon (8. Mirakel-Abenteuer) Dan Shocker Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962820206 bzw. 3962820205, vermutlich in Deutsch, Dan Shocker, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,44 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
8. Abenteuer mit Mirakel, dem Herrn im Geisterland Es war, als ob eine Bombe explodierte. Die nebelgeschwängerte Luft um sie zerfetzte. Die Wolken rissen wie Schleier auseinander. Rechts neben ihnen zeigte sich für den Bruchteil einer Sekunde ein kurzes, helles Licht. Dann traf sie die Detonation mit voller Wucht. Der Luftdruck schien den Wagen umwerfen zu wollen. Die Nacht war mit donnerndem Krachen erfüllt, das langsam verhallte wie ein abziehendes Gewitter. Dann herrschte wieder Stille. Die beiden einsamen Menschen in dem Fahrzeug sahen erschrocken aus. Beverley Summer hatte die Augen weit aufgerissen. Ihre Rechte preßte sich fest auf ihren Mund, als wolle sie verhindern, daß sie aufschrie. »Was war das, Steven?« fragte sie, und ihre Stimme klang wie ein Hauch ... Die Kultserie MACABROS jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht, mit alter Rechtschreibung und zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend.
2
9783962820206 - Dan Shocker: s Macabros 62 - Shimba-Loo schickt den Rachedämon (8. Mirakel-Abenteuer)
Dan Shocker

s Macabros 62 - Shimba-Loo schickt den Rachedämon (8. Mirakel-Abenteuer)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962820206 bzw. 3962820205, in Deutsch, Dan Shocker, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dan Shocker`s Macabros 62: 8. Abenteuer mit Mirakel, dem Herrn im Geisterland Es war, als ob eine Bombe explodierte. Die nebelgeschwängerte Luft um sie zerfetzte. Die Wolken rissen wie Schleier auseinander. Rechts neben ihnen zeigte sich für den Bruchteil einer Sekunde ein kurzes, helles Licht. Dann traf sie die Detonation mit voller Wucht. Der Luftdruck schien den Wagen umwerfen zu wollen. Die Nacht war mit donnerndem Krachen erfüllt, das langsam verhallte wie ein abziehendes Gewitter. Dann herrschte wieder Stille. Die beiden einsamen Menschen in dem Fahrzeug sahen erschrocken aus. Beverley Summer hatte die Augen weit aufgerissen. Ihre Rechte preßte sich fest auf ihren Mund, als wolle sie verhindern, daß sie aufschrie. »Was war das, Steven « fragte sie, und ihre Stimme klang wie ein Hauch ... Die Kultserie MACABROS jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht, mit alter Rechtschreibung und zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend. Ebook.
3
9783962820206 - Dan Shocker: s Macabros 62
Dan Shocker

s Macabros 62

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962820206 bzw. 3962820205, vermutlich in Deutsch, Dan Shocker's Macabros 62 - eBook von Dan Shocker, neu, E-Book, elektronischer Download.

Dan Shocker's Macabros 62 ab 3.99 € als epub eBook: Shimba-Loo schickt den Rachedämon (8. Mirakel-Abenteuer). Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
Lade…