s Macabros 59: Die menschenfressenden Schatten Author
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 01.01.2020)
1
9783962820176 - Dan Shocker's Macabros 59: Die menschenfressenden Schatten Dan Shocker Author

Dan Shocker's Macabros 59: Die menschenfressenden Schatten Dan Shocker Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962820176 bzw. 3962820175, vermutlich in Deutsch, Dan Shocker, neu, E-Book, elektronischer Download.

4,44 ($ 4,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Die Frau warf einen Blick ins Haus zurück und sah, daß Alfredo an der Bar einen neuen Drink mixte. Die Musik war längst verklungen. Die Stereoanlage hatte sich automatisch abgeschaltet. Olivia seufzte. Sie wollte etwas nach hinten rufen und scherzhaft darauf aufmerksam machen, daß die Zeit für Geschäfte am Montag wieder gegeben sei. Da hörte sie ein leises Rascheln. Aber es war doch windstill! Die Chilenin, die in einer feudalen Villa in Miami wohnte, hielt den Atem an. »Hallo!« rief sie dann leise in den nächtlichen Park. »Ist da jemand?« War noch ein Gast zurückgeblieben? Olivia Santieno rekapitulierte rasch. Sie konnte sich nicht daran erinnern, sich von jemand etwa nicht verabschiedet zu haben. Aber man konnte sich ja auch mal irren ... Es währte nur eine Sekunde lang. Lautlos huschte etwas Dunkles über die hellerleuchtete Hauswand. Die Frau schluckte. Das war unmöglich! Wie konnte ein Schatten sich bewegen, wenn es kein Objekt gab, das sich wiederum gegen das Licht bewegte? Die Kultserie MACABROS jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht, mit alter Rechtschreibung und zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend.
2
9783962820176 - Dan Shocker: s Macabros 59 - Die menschenfressenden Schatten
Dan Shocker

s Macabros 59 - Die menschenfressenden Schatten

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962820176 bzw. 3962820175, in Deutsch, Dan Shocker, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Dan Shocker`s Macabros 59: Die Frau warf einen Blick ins Haus zurück und sah, daß Alfredo an der Bar einen neuen Drink mixte. Die Musik war längst verklungen. Die Stereoanlage hatte sich automatisch abgeschaltet. Olivia seufzte. Sie wollte etwas nach hinten rufen und scherzhaft darauf aufmerksam machen, daß die Zeit für Geschäfte am Montag wieder gegeben sei. Da hörte sie ein leises Rascheln. Aber es war doch windstill! Die Chilenin, die in einer feudalen Villa in Miami wohnte, hielt den Atem an. »Hallo!« rief sie dann leise in den nächtlichen Park. »Ist da jemand « War noch ein Gast zurückgeblieben Olivia Santieno rekapitulierte rasch. Sie konnte sich nicht daran erinnern, sich von jemand etwa nicht verabschiedet zu haben. Aber man konnte sich ja auch mal irren ... Es währte nur eine Sekunde lang. Lautlos huschte etwas Dunkles über die hellerleuchtete Hauswand. Die Frau schluckte. Das war unmöglich! Wie konnte ein Schatten sich bewegen, wenn es kein Objekt gab, das sich wiederum gegen das Licht bewegte Die Kultserie MACABROS jetzt als E-Book. Natürlich ungekürzt und unverfälscht, mit alter Rechtschreibung und zeitlosem Grusel. Und vor allem: unglaublich spannend. Ebook.
3
9783962820176 - Dan Shocker: s Macabros 59
Dan Shocker

s Macabros 59

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962820176 bzw. 3962820175, vermutlich in Deutsch, Dan Shocker's Macabros 59 - eBook von Dan Shocker, neu, E-Book, elektronischer Download.

Dan Shocker's Macabros 59 ab 3.99 € als epub eBook: Die menschenfressenden Schatten. Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Erzählungen,.
4
9783962820176 - Dan Shocker's Macabros 59

Dan Shocker's Macabros 59

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962820176 bzw. 3962820175, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Dan Shocker's Macabros 59 ab 3.99 EURO Die menschenfressenden Schatten.
Lade…