Von dem Buch Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner: Aus den Aufzeichnungen eines Unbekannten (Klassiker bei Null Papier) haben wir 6 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner: Aus den Aufzeichnungen eines Unbekannten (Klassiker bei Null Papier)100%: Fjodor Michailowitsch Dostojewski, Hermann Röhl: Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner: Aus den Aufzeichnungen eines Unbekannten (Klassiker bei Null Papier) (ISBN: 9783962814656) Null Papier Verlag, Erstausgabe, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner (eBook, ePUB)100%: Dostojewski, Fjodor Michailowitsch: Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner (eBook, ePUB) (ISBN: 9783962814649) Null Papier Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner: Aus den Aufzeichnungen eines Unbekannten85%: Dostojewski, Fjodr Michailowitsch: Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner: Aus den Aufzeichnungen eines Unbekannten (ISBN: 9783847246695) 2012, Tredition Classics Mai 2012, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner82%: Fjodor M. Dostojewski: Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner (ISBN: 9783733900601) 2013, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner: Aus den Aufzeichnungen eines Unbekannten (TREDITION CLASSICS) (German Edition)77%: Fjodr Michailowitsch Dostojewski, Hermann Röhl (Translator): Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner: Aus den Aufzeichnungen eines Unbekannten (TREDITION CLASSICS) (German Edition) (ISBN: 9783842406889) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Der Spieler75%: Fjodor M. Dostojewski: Der Spieler (ISBN: 9783954183364) Null Papier Verlag, Erstausgabe, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner: Aus den Aufzeichnungen eines Unbekannten (Klassiker bei Null Papier)
2 Angebote vergleichen

1
9783962814656 - Fjodor Michailowitsch Dostojewski, Hermann Röhl: Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner: Aus den Aufzeichnungen eines Unbekannten (Klassiker bei Null Papier)
Fjodor Michailowitsch Dostojewski, Hermann Röhl

Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner: Aus den Aufzeichnungen eines Unbekannten (Klassiker bei Null Papier) (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783962814656 bzw. 3962814655, in Deutsch, 285 Seiten, Null Papier Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
mit Übersetzung aller französischen Passagen Der Erzähler Sergej Alexandrowitsch reist aus St. Petersburg auf das Gut seines Onkels, Oberst Rostanew, und stellt fest, dass ein Scharlatan namens Foma Opiskin es geschafft hat, die Menschen um ihn herum glauben zu machen, dass er trotz seines aggressiven, egoistischen und boshaften Verhaltens tugendhaft sei.Foma, ein gescheiterter und untalentierter Schriftsteller mittleren Alters hat die Macht auf dem Gut an sich gerissen, alles tanzt nach seiner Pfeife: Er verpflichtet die Diener, Französisch zu lernen, und verbietet ihnen das Tanzen. Er hält Rostanews Mutter, eine einfältige und ungebildete Frau, in emotionaler Abhängigkeit – Sie himmelt ihn an und hält jedes seiner Worte für sakrosankt.Die Erzählung steigert sich zu einer Verwechslungs- und Entführungsfarce um eine zurückgebliebene Braut und einen Onkel im dritten Frühling. Und Foma muss all seine Manipulationskompetenz aufwarten, um sich schlussendlich als der geläuterte und versöhnende Erlöser feiern zu lassen.Die Geschichte war ursprünglich als Theaterstück gedacht. Erst nach Dostojewskis Tod wurde die Darstellung des Heuchlers Foma Opiskin populär. Die Kürze des Romans bietet einen erstklassigen Einstieg in Dostojewskis Werk.Null Papier Verlag, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Null Papier Verlag, Null Papier Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-05-31, Freigegeben: 2019-05-31, Studio: Null Papier Verlag, Verkaufsrang: 557888.
2
9783962814656 - Fjodor Michailowitsch Dostojewski, Herausgeber: Jürgen Schulze, Hermann Röhl: Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner: Aus den Aufzeichnungen eines Unbekannten (Klassiker bei Null Papier)
Fjodor Michailowitsch Dostojewski, Herausgeber: Jürgen Schulze, Hermann Röhl

Das Gut Stepantschikowo und seine Bewohner: Aus den Aufzeichnungen eines Unbekannten (Klassiker bei Null Papier) (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783962814656 bzw. 3962814655, in Deutsch, 276 Seiten, Null Papier Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
*** mit Übersetzung aller französischen Passagen *** Der Erzähler Sergej Alexandrowitsch reist aus St. Petersburg auf das Gut seines Onkels, Oberst Rostanew, und stellt fest, dass ein Scharlatan namens Foma Opiskin es geschafft hat, die Menschen um ihn herum glauben zu machen, dass er trotz seines aggressiven, egoistischen und boshaften Verhaltens tugendhaft sei. Foma, ein gescheiterter und untalentierter Schriftsteller mittleren Alters hat die Macht auf dem Gut an sich gerissen, alles tanzt nach seiner Pfeife: Er verpflichtet die Diener, Französisch zu lernen, und verbietet ihnen das Tanzen. Er hält Rostanews Mutter, eine einfältige und ungebildete Frau, in emotionaler Abhängigkeit – Sie himmelt ihn an und hält jedes seiner Worte für sakrosankt. Die Erzählung steigert sich zu einer Verwechslungs- und Entführungsfarce um eine zurückgebliebene Braut und einen Onkel im dritten Frühling. Und Foma muss all seine Manipulationskompetenz aufwarten, um sich schlussendlich als der geläuterte und versöhnende Erlöser feiern zu lassen. Die Geschichte war ursprünglich als Theaterstück gedacht. Erst nach Dostojewskis Tod wurde die Darstellung des Heuchlers Foma Opiskin populär. Die Kürze des Romans bietet einen erstklassigen Einstieg in Dostojewskis Werk. Null Papier Verlag, Kindle Edition, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Null Papier Verlag, Null Papier Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-04-10, Freigegeben: 2018-04-10, Studio: Null Papier Verlag, Verkaufsrang: 327391.
Lade…