Python ganz leicht: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
8 Angebote vergleichen

Preise201920202023
Schnitt 9,47 9,95 11,02
Nachfrage
Bester Preis: 7,95 (vom 21.05.2023)
1
9783962690601 - Hans-Georg Schumann: Python ganz leicht
Hans-Georg Schumann

Python ganz leicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783962690601 bzw. 3962690603, in Deutsch, Impian, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Kinderleichtes Programmieren mit der plattformunabhängigen Programmiersprache Python Einführung in die objektorientierte Programmierung Mit allen Programmbeispielen und Lösungen der Aufgaben aus dem Buch zum Download Das Geniale an der Programmiersprache Python ist, dass sie klar strukturiert, modern und leistungsstark ist. Hans-Georg Schumann zeigt dir in diesem Buch, woraus Python besteht und wie leicht man damit Ideen in Programme umsetzen kann. Du lernst von Grund auf, einfache Programme zu schreiben, und verstehst schnell, was es mit Schleifen, Klassen, Verzweigungen und Funktionen auf sich hat. Du bindest Bilder in dein Programm ein und bringst sie in Bewegung. Dabei lernst du Pygame kennen und auch die objektorientierte Programmierung kommt nicht zu kurz. Viele Fragen und Aufgaben am Ende der Kapitel bringen Tüftel-Spaß und verfestigen das Gelernte im Nu. Im Anhang gibt es noch zusätzliche Informationen, zum Beispiel über die Installation von Python und eine Checkliste für die Fehlersuche. Aus dem Inhalt: Mit Python loslegen und erste Programme zum Laufen bringen Ein kleines Lotto-Glücksspiel programmieren Mit Klassen, Kapselung und Vererbung eigene Monster erschaffen und dabei objektorientiert programmieren Fenster mit Buttons und Menüs gestalten und dabei Tkinter einsetzen Ein Diagnose- und Therapie-Spiel: »Wie geht es dir heute?« Die Turtle-Methoden: Grafik in Python einsetzen Eine Figur animieren und über ein Spielfeld bewegen Mit Pygame ein Krabbeltier zum Leben erwecken Das Spiel »Wanzenjagd« programmieren und die Zeit stoppen Das Dodger-Spiel programmieren und erreichte Punkte zählen Inklusive Anhang zur Installation und Fehlersuche Ab 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen Systemvoraussetzungen: ab Windows 7, gebundene Ausgabe, 20.01.2020.
2
9783962690601 - Hans-Georg Schumann: Python ganz leicht : Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
Hans-Georg Schumann

Python ganz leicht : Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 9783962690601 bzw. 3962690603, vermutlich in Deutsch, Impian Gmbh Jan 2020, gebundenes Buch, neu.

9,95 + Versand: 2,60 = 12,55
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Smartbuy [82220461], Einbeck, Germany.
Neuware - Kinderleichtes Programmieren mit der plattformunabhängigen Programmiersprache Python Einführung in die objektorientierte Programmierung Mit allen Programmbeispielen und Lösungen der Aufgaben aus dem Buch zum Download Das Geniale an der Programmiersprache Python ist, dass sie klar strukturiert, modern und leistungsstark ist. Hans-Georg Schumann zeigt dir in diesem Buch, woraus Python besteht und wie leicht man damit Ideen in Programme umsetzen kann. Du lernst von Grund auf, einfache Programme zu schreiben, und verstehst schnell, was es mit Schleifen, Klassen, Verzweigungen und Funktionen auf sich hat. Du bindest Bilder in dein Programm ein und bringst sie in Bewegung. Dabei lernst du Pygame kennen und auch die objektorientierte Programmierung kommt nicht zu kurz. Viele Fragen und Aufgaben am Ende der Kapitel bringen Tüftel-Spaß und verfestigen das Gelernte im Nu. Im Anhang gibt es noch zusätzliche Informationen, zum Beispiel über die Installation von Python und eine Checkliste für die Fehlersuche. Aus dem Inhalt: Mit Python loslegen und erste Programme zum Laufen bringen Ein kleines Lotto-Glücksspiel programmieren Mit Klassen, Kapselung und Vererbung eigene Monster erschaffen und dabei objektorientiert programmieren Fenster mit Buttons und Menüs gestalten und dabei Tkinter einsetzen Ein Diagnose- und Therapie-Spiel: »Wie geht es dir heute « Die Turtle-Methoden: Grafik in Python einsetzen Eine Figur animieren und über ein Spielfeld bewegen Mit Pygame ein Krabbeltier zum Leben erwecken Das Spiel »Wanzenjagd« programmieren und die Zeit stoppen Das Dodger-Spiel programmieren und erreichte Punkte zählen Inklusive Anhang zur Installation und FehlersucheAb 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen Systemvoraussetzungen: ab Windows 7 304 pp. Deutsch, Books.
3
9783962690601 - Hans-Georg Schumann: Python ganz leicht - Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
Hans-Georg Schumann

Python ganz leicht - Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783962690601 bzw. 3962690603, in Deutsch, Impian Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Python ganz leicht: Kinderleichtes Programmieren mit der plattformunabhängigen Programmiersprache Python Einführung in die objektorientierte Programmierung Mit allen Programmbeispielen und Lösungen der Aufgaben aus dem Buch zum Download Das Geniale an der Programmiersprache Python ist, dass sie klar strukturiert, modern und leistungsstark ist. Hans-Georg Schumann zeigt dir in diesem Buch, woraus Python besteht und wie leicht man damit Ideen in Programme umsetzen kann. Du lernst von Grund auf, einfache Programme zu schreiben, und verstehst schnell, was es mit Schleifen, Klassen, Verzweigungen und Funktionen auf sich hat. Du bindest Bilder in dein Programm ein und bringst sie in Bewegung. Dabei lernst du Pygame kennen und auch die objektorientierte Programmierung kommt nicht zu kurz. Schritt für Schritt wirst du zum Spieleprogrammierer und erstellst mit Hilfe dieses Buches zwei komplette Spiele. Viele Fragen und Aufgaben am Ende der Kapitel bringen Tüftel-Spaß und verfestigen das Gelernte im Nu. Im Anhang gibt es noch zusätzliche Informationen, zum Beispiel über die Installation von Python und eine Checkliste für die Fehlersuche. Aus dem Inhalt: Mit Python loslegen und erste Programme zum Laufen bringen Ein kleines Lotto-Glücksspiel programmieren Mit Klassen, Kapselung und Vererbung eigene Monster erschaffen und dabei objektorientiert programmieren Fenster mit Buttons und Menüs gestalten und dabei Tkinter einsetzen Ein Diagnose- und Therapie-Spiel: `Wie geht es dir heute ` Die Turtle-Methoden: Grafik in Python einsetzen Eine Figur animieren und über ein Spielfeld bewegen Mit Pygame ein Krabbeltier zum Leben erwecken Das Spiel `Wanzenjagd` programmieren und die Zeit stoppen Das Dodger-Spiel programmieren und erreichte Punkte zählen Inklusive Anhang zur Installation und Fehlersuche Ab 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen Systemvoraussetzungen: ab Windows 7, Buch.
4
9783962690601 - Schumann, Hans-Georg: Python ganz leicht
Schumann, Hans-Georg

Python ganz leicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783962690601 bzw. 3962690603, vermutlich in Deutsch, Impian Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Erscheint vorauss. 10. Februar 2020, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kinderleichtes Programmieren mit der plattformunabhängigen Programmiersprache PythonEinführung in die objektorientierte ProgrammierungMit allen Programmbeispielen und Lösungen der Aufgaben aus dem Buch zum DownloadDas Geniale an der Programmiersprache Python ist, dass sie klar strukturiert, modern und leistungsstark ist. Hans-Georg Schumann zeigt dir in diesem Buch, woraus Python besteht und wie leicht man damit Ideen in Programme umsetzen kann. Du lernst von Grund auf, einfache Programme zu schreiben, und verstehst schnell, was es mit Schleifen, Klassen, Verzweigungen und Funktionen auf sich hat. Du bindest Bilder in dein Programm ein und bringst sie in Bewegung. Dabei lernst du Pygame kennen und auch die objektorientierte Programmierung kommt nicht zu kurz. Schritt für Schritt wirst du zum Spieleprogrammierer und erstellst mit Hilfe dieses Buches zwei komplette Spiele.Viele Fragen und Aufgaben am Ende der Kapitel bringen Tüftel-Spaß und verfestigen das Gelernte im Nu. Im Anhang gibt es noch zusätzliche Informationen, zum Beispiel über die Installation von Python und eine Checkliste für die Fehlersuche.Aus dem Inhalt:Mit Python loslegen und erste Programme zum Laufen bringenEin kleines Lotto-Glücksspiel programmierenMit Klassen, Kapselung und Vererbung eigene Monster erschaffen und dabei objektorientiert programmierenFenster mit Buttons und Menüs gestalten und dabei Tkinter einsetzenEin Diagnose- und Therapie-Spiel: "Wie geht es dir heute?"Die Turtle-Methoden: Grafik in Python einsetzenEine Figur animieren und über ein Spielfeld bewegenMit Pygame ein Krabbeltier zum Leben erweckenDas Spiel "Wanzenjagd" programmieren und die Zeit stoppenDas Dodger-Spiel programmieren und erreichte Punkte zählenInklusive Anhang zur Installation und FehlersucheAb 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen.
5
9783962690601 - Python ganz leicht

Python ganz leicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783962690601 bzw. 3962690603, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 2 Tage.
Kinderleichtes Programmieren mit der plattformunabhängigen Programmiersprache PythonEinführung in die objektorientierte ProgrammierungMit allen Programmbeispielen und Lösungen der Aufgaben aus dem Buch zum DownloadDas Geniale an der Programmiersprache Python ist, dass sie klar strukturiert, modern und leistungsstark ist. Hans-Georg Schumann zeigt dir in diesem Buch, woraus Python besteht und wie leicht man damit Ideen in Programme umsetzen kann. Du lernst von Grund auf, einfache Programme zu schreiben, und verstehst schnell, was es mit Schleifen, Klassen, Verzweigungen und Funktionen auf sich hat. Du bindest Bilder in dein Programm ein und bringst sie in Bewegung. Dabei lernst du Pygame kennen und auch die objektorientierte Programmierung kommt nicht zu kurz. Schritt für Schritt wirst du zum Spieleprogrammierer und erstellst mit Hilfe dieses Buches zwei komplette Spiele.Viele Fragen und Aufgaben am Ende der Kapitel bringen Tüftel-Spaß und verfestigen das Gelernte im Nu. Im Anhang gibt es noch zusätzliche Informationen, zum Beispiel über die Installation von Python und eine Checkliste für die Fehlersuche.Aus dem Inhalt:Mit Python loslegen und erste Programme zum Laufen bringenEin kleines Lotto-Glücksspiel programmierenMit Klassen, Kapselung und Vererbung eigene Monster erschaffen und dabei objektorientiert programmierenFenster mit Buttons und Menüs gestalten und dabei Tkinter einsetzenEin Diagnose- und Therapie-Spiel: "Wie geht es dir heute?"Die Turtle-Methoden: Grafik in Python einsetzenEine Figur animieren und über ein Spielfeld bewegenMit Pygame ein Krabbeltier zum Leben erweckenDas Spiel "Wanzenjagd" programmieren und die Zeit stoppenDas Dodger-Spiel programmieren und erreichte Punkte zählenInklusive Anhang zur Installation und FehlersucheAb 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchenSystemvoraussetzungen: ab Windows 7.
6
9783962690601 - Schumann, Hans-Georg: Python ganz leicht
Schumann, Hans-Georg

Python ganz leicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783962690601 bzw. 3962690603, vermutlich in Deutsch, Impian Gmbh, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Kinderleichtes Programmieren mit der plattformunabhängigen Programmiersprache PythonEinführung in die objektorientierte ProgrammierungMit allen Programmbeispielen und Lösungen der Aufgaben aus dem Buch zum DownloadDas Geniale an der Programmiersprache Python ist, dass sie klar strukturiert, modern und leistungsstark ist. Hans-Georg Schumann zeigt dir in diesem Buch, woraus Python besteht und wie leicht man damit Ideen in Programme umsetzen kann. Du lernst von Grund auf, einfache Programme zu schreiben, und verstehst schnell, was es mit Schleifen, Klassen, Verzweigungen und Funktionen auf sich hat. Du bindest Bilder in dein Programm ein und bringst sie in Bewegung. Dabei lernst du Pygame kennen und auch die objektorientierte Programmierung kommt nicht zu kurz.Viele Fragen und Aufgaben am Ende der Kapitel bringen Tüftel-Spaß und verfestigen das Gelernte im Nu. Im Anhang gibt es noch zusätzliche Informationen, zum Beispiel über die Installation von Python und eine Checkliste für die Fehlersuche.Aus dem Inhalt:Mit Python loslegen und erste Programme zum Laufen bringenEin kleines Lotto-Glücksspiel programmierenMit Klassen, Kapselung und Vererbung eigene Monster erschaffen und dabei objektorientiert programmierenFenster mit Buttons und Menüs gestalten und dabei Tkinter einsetzenEin Diagnose- und Therapie-Spiel: "Wie geht es dir heute?"Die Turtle-Methoden: Grafik in Python einsetzenEine Figur animieren und über ein Spielfeld bewegenMit Pygame ein Krabbeltier zum Leben erweckenDas Spiel "Wanzenjagd" programmieren und die Zeit stoppenDas Dodger-Spiel programmieren und erreichte Punkte zählenInklusive Anhang zur Installation und FehlersucheAb 12 Jahre, aber auch für Erwachsene, die eine wirklich einfache Einführung suchen.
7
3962690603 - Hans-Georg Schumann: Python ganz leicht
Hans-Georg Schumann

Python ganz leicht

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC NW

ISBN: 3962690603 bzw. 9783962690601, vermutlich in Deutsch, Impian GmbH, gebundenes Buch, neu.

9,95 + Versand: 7,50 = 17,45
unverbindlich
Python ganz leicht ab 9.95 € als gebundene Ausgabe: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse. Aus dem Bereich: Bücher, Kinderbücher, Sachbücher,.
8
9783962690601 - Schumann, Hans-Georg: Python ganz leicht: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse
Symbolbild
Schumann, Hans-Georg

Python ganz leicht: Programmieren lernen ohne Vorkenntnisse (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE HC US

ISBN: 9783962690601 bzw. 3962690603, vermutlich in Deutsch, Impian GmbH, gebundenes Buch, gebraucht, guter Zustand.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
Gut/Very good: Buch bzw. Schutzumschlag mit wenigen Gebrauchsspuren an Einband, Schutzumschlag oder Seiten. / Describes a book or dust jacket that does show some signs of wear on either the binding, dust jacket or pages. Books.
Lade…