Von dem Buch Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen100%: Runge, Christopher A. Grap, Allan: Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen (ISBN: 9783962670573) 2018, REDLINE Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenbotschafter Nr. 1100%: Christopher A. Runge, Allan Grap: Markenbotschafter Nr. 1 (ISBN: 9783868817232) 2018, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Markenbotschafter Nr. 1100%: Christopher A. Runge: Markenbotschafter Nr. 1 (ISBN: 9783962670566) REDLINE Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen
12 Angebote vergleichen

PreiseJuni 18Aug. 19Nov. 19
Schnitt 0,00 0,00 21,99
Nachfrage
Bester Preis: 21,99 (vom 13.11.2019)
1
9783868817232 - Christopher A. Runge: Markenbotschafter Nr. 1 - Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen
Christopher A. Runge

Markenbotschafter Nr. 1 - Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783868817232 bzw. 3868817239, in Deutsch, Redline, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenbotschafter Nr. 1: Sie sind oder waren die besten Botschafter ihres Unternehmens und selbst schon eine Marke: Steve Jobs für Apple, Wolfgang Grupp von Trigema, Dieter Zetsche für die Daimler AG, um nur einige wenige zu benennen. In Zeiten von Twitter & Co gewinnt CEO-Branding immer mehr an Bedeutung für die Reputation des gesamten Unternehmens. Christopher A. Runge und Allan Grap zeigen, wie es gelingen kann, vom Chef zur eigenen Marke zu werden. Sie widmen sich in ihrem Buch den entscheidenden Aspekten, die dieses neue Rollenverständnis mit sich bringt, von den neuen Aufgabenfeldern im Internetzeitalter bis zur Wichtigkeit der schnellen und richtigen Kommunikation. Runge und Grap bieten die notwendigen Instrumente und Best Practice mit Interviews von erfolgreichen deutschen CEOs beispielsweise Per Ledermann von Edding. Ein praktischer Leitfaden nicht nur für CEOs, sondern auch für alle anderen Führungskräfte und Unternehmer! Buch.
2
9783962670566 - Christopher A. Runge: Markenbotschafter Nr. 1 - Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen
Christopher A. Runge

Markenbotschafter Nr. 1 - Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962670566 bzw. 3962670564, in Deutsch, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenbotschafter Nr. 1: Sie sind oder waren die besten Botschafter ihres Unternehmens und selbst schon eine Marke: Steve Jobs für Apple, Wolfgang Grupp von Trigema, Dieter Zetsche für die Daimler AG, um nur einige wenige zu benennen. In Zeiten von Twitter & Co gewinnt CEO-Branding immer mehr an Bedeutung für die Reputation des gesamten Unternehmens.Christopher A. Runge und Allan Grap zeigen, wie es gelingen kann, vom Chef zur eigenen Marke zu werden. Sie widmen sich in ihrem Buch den entscheidenden Aspekten, die dieses neue Rollenverständnis mit sich bringt, von den neuen Aufgabenfeldern im Internetzeitalter bis zur Wichtigkeit der schnellen und richtigen Kommunikation. Runge und Grap bieten die notwendigen Instrumente und Best Practice mit Interviews von erfolgreichen deutschen CEOs beispielsweise Per Ledermann von Edding. Ein praktischer Leitfaden nicht nur für CEOs, sondern auch für alle anderen Führungskräfte und Unternehmer! Ebook.
3
9783868817232 - Markenbotschafter Nr. 1

Markenbotschafter Nr. 1

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW

ISBN: 9783868817232 bzw. 3868817239, in Deutsch, Redline, neu.

41,20 (Fr. 38,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, in stock.
Vom CEO zur Marke werden In Zeiten von Social Media gewinnt Branding auch für Unternehmer und Manager immer mehr an Bedeutung. Ob Steve Jobs für Apple, Wolfgang Grupp für Trigema, Elon Musk für Tesla – sie alle sind oder waren die bekanntesten Marken und damit Botschafter ihres Unternehmens. Christopher A. Runge und Allan Grap zeigen, wie es gelingt, vom Chef zum authentischen Aushängeschild des Unternehmens zu werden. Sie widmen sich den entscheidenden Aspekten, die dieses neue Rollenverständnis mit sich bringt, von den neuen Aufgabenfeldern im Internetzeitalter bis hin zur Wichtigkeit einer schnellen und richtigen Kommunikation. Prominente Chefs, überwiegend selbst Unternehmer, gewähren in Interviews einen tiefen Einblick in ihre Erfolgsgeheimnisse: Wolfgang Grupp , Trigema, sieht den „Ehrbaren Kaufmann als Orientierung.“ Ernst Prost , Liqui Moly: „Ich rede nie verkünstelt, durchaus mal grob – aber immer mit Herz.“ Verkaufscoach Dirk Kreuter : „Kommunizieren und Verkaufen sind ein- und dasselbe.“ Anna Banicevic , Zizoo, steht für „mehr Ästhetik und Leidenschaft.“ Jakob Mähren , MÄHREN AG: „Wir kommunizieren klar und deutlich, was wir sind.“ Alexander Weber , Chief Growth Officer N26: „Gut zu kommunizieren ist der Schlüssel für gute zwischenmenschliche Beziehungen.“ Dr. Stefan Wolf , ElringKlinger AG; Präsident der Arbeitgeberorganisation Gesamtme-tall: „Die höchste Form der Kommunikation ist noch immer der Dialog.“ Wie sich das Jobprofil eines CEOs vor allem hin zum Hauptkommunikator verschoben hat und welche neuen Anforderungen Unternehmenslenker erfüllen müssen – auch angesichts einer kritischeren Öffentlichkeit –; das beschreiben Christopher A. Runge und Allan Grap. CEOs können so zum Markenbotschafter Nr. 1 werden. Christopher A. Runge,Allan Grap, 21.0 cm x 14.8 cm mm, Buch.
4
9783868817232 - Markenbotschafter Nr. 1

Markenbotschafter Nr. 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783868817232 bzw. 3868817239, in Deutsch, Redline, neu.

25,00 + Versand: 6,00 = 31,00
unverbindlich
Vom CEO zur Marke werden In Zeiten von Social Media gewinnt Branding auch für Unternehmer und Manager immer mehr an Bedeutung. Ob Steve Jobs für Apple, Wolfgang Grupp für Trigema, Elon Musk für Tesla – sie alle sind oder waren die bekanntesten Marken und damit Botschafter ihres Unternehmens. Christopher A. Runge und Allan Grap zeigen, wie es gelingt, vom Chef zum authentischen Aushängeschild des Unternehmens zu werden. Sie widmen sich den entscheidenden Aspekten, die dieses neue Rollenverständnis mit sich bringt, von den neuen Aufgabenfeldern im Internetzeitalter bis hin zur Wichtigkeit einer schnellen und richtigen Kommunikation. Prominente Chefs, überwiegend selbst Unternehmer, gewähren in Interviews einen tiefen Einblick in ihre Erfolgsgeheimnisse: Wolfgang Grupp , Trigema, sieht den „Ehrbaren Kaufmann als Orientierung.“ Ernst Prost , Liqui Moly: „Ich rede nie verkünstelt, durchaus mal grob – aber immer mit Herz.“ Verkaufscoach Dirk Kreuter : „Kommunizieren und Verkaufen sind ein- und dasselbe.“ Anna Banicevic , Zizoo, steht für „mehr Ästhetik und Leidenschaft.“ Jakob Mähren , MÄHREN AG: „Wir kommunizieren klar und deutlich, was wir sind.“ Alexander Weber , Chief Growth Officer N26: „Gut zu kommunizieren ist der Schlüssel für gute zwischenmenschliche Beziehungen.“ Dr. Stefan Wolf , ElringKlinger AG; Präsident der Arbeitgeberorganisation Gesamtme-tall: „Die höchste Form der Kommunikation ist noch immer der Dialog.“ Wie sich das Jobprofil eines CEOs vor allem hin zum Hauptkommunikator verschoben hat und welche neuen Anforderungen Unternehmenslenker erfüllen müssen – auch angesichts einer kritischeren Öffentlichkeit –; das beschreiben Christopher A. Runge und Allan Grap. CEOs können so zum Markenbotschafter Nr. 1 werden. Christopher A. Runge,Allan Grap, 21.0 x 14.8 cm, Buch.
5
9783962670573 - Christopher A. Runge, Allan Grap: Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen
Christopher A. Runge, Allan Grap

Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962670573 bzw. 3962670572, in Deutsch, 224 Seiten, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Sie sind oder waren die besten Botschafter ihres Unternehmens und selbst schon eine Marke: Steve Jobs für Apple, Wolfgang Grupp von Trigema, Dieter Zetsche für die Daimler AG, um nur einige wenige zu benennen. In Zeiten von Twitter & Co gewinnt CEO-Branding immer mehr an Bedeutung für die Reputation des gesamten Unternehmens. Christopher A. Runge und Allan Grap zeigen, wie es gelingen kann, vom Chef zur eigenen Marke zu werden. Sie widmen sich in ihrem Buch den entscheidenden Aspekten, die dieses neue Rollenverständnis mit sich bringt, von den neuen Aufgabenfeldern im Internetzeitalter bis zur Wichtigkeit der schnellen und richtigen Kommunikation. Runge und Grap bieten die notwendigen Instrumente und Best Practice mit Interviews von erfolgreichen deutschen CEOs beispielsweise Per Ledermann von Edding. Ein praktischer Leitfaden nicht nur für CEOs, sondern auch für alle anderen Führungskräfte und Unternehmer! Kindle Ausgabe, Label: REDLINE Verlag, REDLINE Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2020-03-09, Freigegeben: 2020-03-09, Studio: REDLINE Verlag.
6
9783962670573 - Christopher A. Runge, Allan Grap: Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen
Christopher A. Runge, Allan Grap

Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962670573 bzw. 3962670572, in Deutsch, 224 Seiten, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Sie sind oder waren die besten Botschafter ihres Unternehmens und selbst schon eine Marke: Steve Jobs für Apple, Wolfgang Grupp von Trigema, Dieter Zetsche für die Daimler AG, um nur einige wenige zu benennen. In Zeiten von Twitter & Co gewinnt CEO-Branding immer mehr an Bedeutung für die Reputation des gesamten Unternehmens. Christopher A. Runge und Allan Grap zeigen, wie es gelingen kann, vom Chef zur eigenen Marke zu werden. Sie widmen sich in ihrem Buch den entscheidenden Aspekten, die dieses neue Rollenverständnis mit sich bringt, von den neuen Aufgabenfeldern im Internetzeitalter bis zur Wichtigkeit der schnellen und richtigen Kommunikation. Runge und Grap bieten die notwendigen Instrumente und Best Practice mit Interviews von erfolgreichen deutschen CEOs beispielsweise Per Ledermann von Edding. Ein praktischer Leitfaden nicht nur für CEOs, sondern auch für alle anderen Führungskräfte und Unternehmer! Kindle Edition, Label: REDLINE Verlag, REDLINE Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-10-08, Freigegeben: 2018-10-08, Studio: REDLINE Verlag.
7
9783962670573 - Markenbotschafter Nr. 1

Markenbotschafter Nr. 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962670573 bzw. 3962670572, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Markenbotschafter Nr. 1 ab 21.99 EURO Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen.
8
3868817239 - Markenbotschafter Nr. 1

Markenbotschafter Nr. 1

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3868817239 bzw. 9783868817232, vermutlich in Deutsch, Redline-Verlag, München, Deutschland, neu.

Markenbotschafter Nr. 1 ab 24.99 EURO Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen.
9
9783962670566 - Markenbotschafter Nr. 1

Markenbotschafter Nr. 1

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783962670566 bzw. 3962670564, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markenbotschafter Nr. 1 ab 21.99 EURO Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen.
10
9783962670573 - Runge, Christopher A. Grap, Allan: Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen
Runge, Christopher A. Grap, Allan

Markenbotschafter Nr. 1: Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783962670573 bzw. 3962670572, in Deutsch, 224 Seiten, REDLINE Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Dieser Artikel erscheint am 15. März 2020. Bestellen Sie jetzt. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
REDLINE Verlag, Kindle Ausgabe, Publiziert: 2020-03-15T00:00:00.000Z, Produktgruppe: Digital Ebook Purchas.
Lade…