Markenbotschafter Nr. 1 - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 21,99 (vom 01.07.2018)
1
9783962670566 - Christopher A. Runge: Markenbotschafter Nr. 1 - Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen
Christopher A. Runge

Markenbotschafter Nr. 1 - Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962670566 bzw. 3962670564, in Deutsch, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Markenbotschafter Nr. 1: Sie sind oder waren die besten Botschafter ihres Unternehmens und selbst schon eine Marke: Steve Jobs für Apple, Wolfgang Grupp von Trigema, Dieter Zetsche für die Daimler AG, um nur einige wenige zu benennen. In Zeiten von Twitter & Co gewinnt CEO-Branding immer mehr an Bedeutung für die Reputation des gesamten Unternehmens.Christopher A. Runge und Allan Grap zeigen, wie es gelingen kann, vom Chef zur eigenen Marke zu werden. Sie widmen sich in ihrem Buch den entscheidenden Aspekten, die dieses neue Rollenverständnis mit sich bringt, von den neuen Aufgabenfeldern im Internetzeitalter bis zur Wichtigkeit der schnellen und richtigen Kommunikation. Runge und Grap bieten die notwendigen Instrumente und Best Practice mit Interviews von erfolgreichen deutschen CEOs beispielsweise Per Ledermann von Edding. Ein praktischer Leitfaden nicht nur für CEOs, sondern auch für alle anderen Führungskräfte und Unternehmer! Ebook.
2
9783962670566 - Markenbotschafter Nr. 1

Markenbotschafter Nr. 1

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783962670566 bzw. 3962670564, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Markenbotschafter Nr. 1 ab 21.99 EURO Warum Manager heute völlig neu kommunizieren und zu Marken werden müssen.
Lade…