Von dem Buch Das Ende der Geschäftsmodelle haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Das Ende der Geschäftsmodelle100%: Edgar K. Geffroy: Das Ende der Geschäftsmodelle (ISBN: 9783962670252) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Ende der Geschäftsmodelle100%: Edgar K. Geffroy: Das Ende der Geschäftsmodelle (ISBN: 9783962670245) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Das Ende der Geschäftsmodelle78%: Edgar K. Geffroy: Das Ende der Geschäftsmodelle (ISBN: 9783868817089) 2018, Redline Verlag, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Das Ende der Geschäftsmodelle - 15 Angebote vergleichen

Preise201820192022
Schnitt 0,00 16,76 15,99
Nachfrage
Bester Preis: 15,99 (vom 30.03.2019)
1
9783962670245 - Edgar K. Geffroy: Das Ende der Geschäftsmodelle
Edgar K. Geffroy

Das Ende der Geschäftsmodelle (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783962670245 bzw. 3962670246, in Deutsch, Redline, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt. Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird? Edgar K. Geffroy fordert eindringlich, dass sich Unternehmen jetzt um eine Zukunftsstrategie kümmern müssen - morgen könnte es schlicht zu spät sein. Und er zeigt, wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führt. PDF, 14.05.2018.
2
9783962670245 - Das Ende der Geschäftsmodelle

Das Ende der Geschäftsmodelle (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783962670245 bzw. 3962670246, in Deutsch, Redline, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt. Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird? Edgar K. Geffroy fordert eindringlich, dass sich Unternehmen jetzt um eine Zukunftsstrategie kümmern müssen - morgen könnte es schlicht zu spät sein. Und er zeigt, wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führt. PDF, 14.05.2018.
3
9783962670245 - Edgar K. Geffroy: Das Ende der Geschäftsmodelle
Edgar K. Geffroy

Das Ende der Geschäftsmodelle (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783962670245 bzw. 3962670246, vermutlich in Deutsch, Redline Verlag, neu, E-Book.

Neue Strategien für eine disruptive Welt Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt. Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird? Edgar K. Geffroy fordert eindringlich, dass sich Unternehmen jetzt um eine Zukunftsstrategie kümmern müssen morgen könnte es schlicht zu spät sein. Und er zeigt, wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führt. 14.05.2018, PDF.
4
9783962670245 - Edgar K. Geffroy: Das Ende der Geschäftsmodelle
Edgar K. Geffroy

Das Ende der Geschäftsmodelle (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783962670245 bzw. 3962670246, vermutlich in Deutsch, Redline Verlag, neu, E-Book.

18,38 (Fr. 20,90)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 34,21 (Fr. 38,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Neue Strategien für eine disruptive Welt, Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem grössten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt. Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird? Edgar K. Geffroy fordert eindringlich, dass sich Unternehmen jetzt um eine Zukunftsstrategie kümmern müssen morgen könnte es schlicht zu spät sein. Und er zeigt, wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führt. PDF, 14.05.2018.
5
9783962670252 - Edgar K. Geffroy: Das Ende der Geschäftsmodelle
Edgar K. Geffroy

Das Ende der Geschäftsmodelle (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783962670252 bzw. 3962670254, in Deutsch, Redline Verlag, neu, E-Book.

Neue Strategien für eine disruptive Welt Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt. Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird? Edgar K. Geffroy fordert eindringlich, dass sich Unternehmen jetzt um eine Zukunftsstrategie kümmern müssen morgen könnte es schlicht zu spät sein. Und er zeigt, wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führt. 14.05.2018, ePUB.
6
9783962670252 - Edgar K. Geffroy: Das Ende der Geschäftsmodelle
Edgar K. Geffroy

Das Ende der Geschäftsmodelle (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783962670252 bzw. 3962670254, in Deutsch, Redline Verlag, neu, E-Book.

18,69 (Fr. 20,90)¹ + Versand: 16,10 (Fr. 18,00)¹ = 34,79 (Fr. 38,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Neue Strategien für eine disruptive Welt, Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem grössten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt. Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird? Edgar K. Geffroy fordert eindringlich, dass sich Unternehmen jetzt um eine Zukunftsstrategie kümmern müssen morgen könnte es schlicht zu spät sein. Und er zeigt, wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führt. ePUB, 14.05.2018.
7
9783962670245 - Das Ende der Geschäftsmodelle (eBook, PDF)

Das Ende der Geschäftsmodelle (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783962670245 bzw. 3962670246, in Deutsch, REDLINE Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt. Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt. Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird? Edgar K. Geffroy fordert eindringlich, dass sich Unternehmen jetzt um eine Zukunftsstrategie kümmern müssen ? morgen könnte es schlicht zu spät sein. Und er zeigt, wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führt. Erscheint vor. 14.05.18 Lieferzeit 1-2 Werktage.
8
9783962670252 - Edgar K. Geffroy: Das Ende der Geschäftsmodelle - Neue Strategien für eine disruptive Welt
Edgar K. Geffroy

Das Ende der Geschäftsmodelle - Neue Strategien für eine disruptive Welt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962670252 bzw. 3962670254, in Deutsch, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Ende der Geschäftsmodelle: Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch Auch dem gräten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt.Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird Edgar K. Geffroy fordert eindringlich, dass sich Unternehmen jetzt um eine Zukunftsstrategie kümmern müssen - morgen könnte es schlicht zu spät sein. Und er zeigt, wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten fährt. Ebook.
9
9783962670245 - Edgar K. Geffroy: Das Ende der Geschäftsmodelle - Neue Strategien für eine disruptive Welt
Edgar K. Geffroy

Das Ende der Geschäftsmodelle - Neue Strategien für eine disruptive Welt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962670245 bzw. 3962670246, in Deutsch, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das Ende der Geschäftsmodelle: Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch Auch dem gräten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt.Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird Edgar K. Geffroy fordert eindringlich, dass sich Unternehmen jetzt um eine Zukunftsstrategie kümmern müssen - morgen könnte es schlicht zu spät sein. Und er zeigt, wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten fährt. Ebook.
10
9783962670252 - Edgar K. Geffroy: Das Ende der Geschäftsmodelle: Neue Strategien für eine disruptive Welt
Edgar K. Geffroy

Das Ende der Geschäftsmodelle: Neue Strategien für eine disruptive Welt (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962670252 bzw. 3962670254, in Deutsch, 224 Seiten, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Wir erleben derzeit einen wirtschaftlichen Aufschwung, den anscheinend weder Klimakatastrophe noch Brexit oder Trump bremsen können. Die Frage ist nur: Wie lange noch? Auch dem größten Optimisten muss klar sein, dass kein Aufschwung ewig währt. Derzeit kreisen die Gedanken in den erfolgsverwöhnten Unternehmen jedoch um naheliegende Dinge wie beschleunigte Prozessabwicklung oder auch das Festhalten an überholten Produktkonzepten und traditionellen Marketingregeln. Diese Zufriedenheitsfalle verhindert den Blick auf die herannahenden Umwälzungen: Welches Geschäftsmodell wird überleben, wenn die Hälfte aller Standardarbeiten digital ersetzt wird? Edgar K. Geffroy fordert eindringlich, dass sich Unternehmen jetzt um eine Zukunftsstrategie kümmern müssen – morgen könnte es schlicht zu spät sein. Und er zeigt, wie nur Unzufriedenheit zu mehr Kundenbindung und zu tragfähigen Geschäftsmodellen in disruptiven Zeiten führt. Kindle Edition, Label: REDLINE Verlag, REDLINE Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-05-14, Freigegeben: 2018-05-14, Studio: REDLINE Verlag, Verkaufsrang: 339856.
Lade…