Von dem Buch Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben100%: Guy Kawasaki: Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben (ISBN: 9783962670023) 2018, REDLINE Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben86%: Guy Kawasaki: Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben (ISBN: 9783868816945) 2018, Redline Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Kunst, die Konkurrenz zum Wahnsinn zu treiben.33%: Guy Kawasaki, Michele Moreno, Gudrun Weithaler: Die Kunst, die Konkurrenz zum Wahnsinn zu treiben. (ISBN: 9783854361916) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 03.02.2018)
1
9783962670023 - Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben (eBook, PDF)

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783962670023 bzw. 3962670025, in Deutsch, REDLINE Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so richtig schwer machen wollen, sich in einem harten Umfeld behaupten müssen oder sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Denn, obwohl das Buch fast zwanzig Jahre alt ist, hat es nichts an Aktualität verloren. Die Welt und die Wirtschaft mögen sich gewandelt haben, die bewährten Strategien sind jedoch noch immer dieselben ? und auch die Neuauflage ist immer noch die Anleitung für die Mutter Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so richtig schwer machen wollen, sich in einem harten Umfeld behaupten müssen oder sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Denn, obwohl das Buch fast zwanzig Jahre alt ist, hat es nichts an Aktualität verloren. Die Welt und die Wirtschaft mögen sich gewandelt haben, die bewährten Strategien sind jedoch noch immer dieselben ? und auch die Neuauflage ist immer noch die Anleitung für die Mutter aller Marketingschlachten. Guy Kawasaki zeigt in diesem Klassiker mit viel Humor, wie jeder David seinen Goliath zur Strecke bringen kann: Er beschreibt die wirkungsvollsten Strategien, wie man erfolgreich Nischen verteidigt, sich gegen übergroße Konkurrenz zur Wehr setzt und seine Kunden, aber auch ´´Feinde´´ am besten kennenlernt. Erscheint vor. 12.03.18 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783962670023 - Guy Kawasaki: Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben
Guy Kawasaki

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW EB

ISBN: 9783962670023 bzw. 3962670025, vermutlich in Deutsch, Redline Verlag, neu, E-Book.

Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so richtig schwer machen wollen, sich in einem harten Umfeld behaupten müssen oder sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Denn, obwohl das Buch fast zwanzig Jahre alt ist, hat es nichts an Aktualität verloren. Die Welt und die Wirtschaft mögen sich gewandelt haben, die bewährten Strategien sind jedoch noch immer dieselben und auch die Neuauflage ist immer noch die Anleitung für die Mutter aller Marketingschlachten. Guy Kawasaki zeigt in diesem Klassiker mit viel Humor, wie jeder David seinen Goliath zur Strecke bringen kann: Er beschreibt die wirkungsvollsten Strategien, wie man erfolgreich Nischen verteidigt, sich gegen übergroße Konkurrenz zur Wehr setzt und seine Kunden, aber auch ´´Feinde´´ am besten kennenlernt. 12.03.2018, PDF.
3
9783962670023 - Guy Kawasaki: Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben
Guy Kawasaki

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz ~DE NW EB

ISBN: 9783962670023 bzw. 3962670025, vermutlich in Deutsch, Redline Verlag, neu, E-Book.

15,74 (Fr. 17,90)¹ + Versand: 15,83 (Fr. 18,00)¹ = 31,57 (Fr. 35,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren, Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so richtig schwer machen wollen, sich in einem harten Umfeld behaupten müssen oder sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Denn, obwohl das Buch fast zwanzig Jahre alt ist, hat es nichts an Aktualität verloren. Die Welt und die Wirtschaft mögen sich gewandelt haben, die bewährten Strategien sind jedoch noch immer dieselben und auch die Neuauflage ist immer noch die Anleitung für die Mutter aller Marketingschlachten. Guy Kawasaki zeigt in diesem Klassiker mit viel Humor, wie jeder David seinen Goliath zur Strecke bringen kann: Er beschreibt die wirkungsvollsten Strategien, wie man erfolgreich Nischen verteidigt, sich gegen übergrosse Konkurrenz zur Wehr setzt und seine Kunden, aber auch ´´Feinde´´ am besten kennenlernt. PDF, 12.03.2018.
4
9783962670023 - Guy Kawasaki: Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben - Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren
Guy Kawasaki

Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben - Wettbewerbsstrategien, die immer funktionieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962670023 bzw. 3962670025, in Deutsch, REDLINE Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Kunst, die Konkurrenz in den Wahnsinn zu treiben: Dieses Buch ist für alle Unternehmer, Marketingleute oder Gründer, die der Konkurrenz das Leben so richtig schwer machen wollen, sich in einem harten Umfeld behaupten müssen oder sich einen Wettbewerbsvorteil verschaffen wollen. Denn, obwohl das Buch fast zwanzig Jahre alt ist, hat es nichts an Aktualität verloren. Die Welt und die Wirtschaft mägen sich gewandelt haben, die bewährten Strategien sind jedoch noch immer dieselben - und auch die Neuauflage ist immer noch die Anleitung für die Mutter aller Marketingschlachten.Guy Kawasaki zeigt in diesem Klassiker mit viel Humor, wie jeder David seinen Goliath zur Strecke bringen kann: Er beschreibt die wirkungsvollsten Strategien, wie man erfolgreich Nischen verteidigt, sich gegen übergroße Konkurrenz zur Wehr setzt und seine Kunden, aber auch `Feinde` am besten kennenlernt. Ebook.
Lade…