Von dem Buch ON - Das neue Bookazine haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!
Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
100%: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA: ON - Das neue Bookazine (ISBN: 9783962510114) 2018, Frankfurter Allgemeine Buch, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
60%: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA: ON - Das neue Bookazine (ISBN: 9783956012457) 2017, Frankfurter Allgemeine Buch, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
ON - Das neue Bookazine - 6 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 14,90 (vom 02.05.2018)1
ON - Das neue GWA-Bookazine
DE NW
ISBN: 9783962510114 bzw. 3962510117, in Deutsch, Frankfurter Allgemeine Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Was passiert in ON? ON berichtet über aktuelle Themen der Marketing-Kommunikation - auf eine offene, involvierende, unterhaltsame Art und Weise. ON bedient sich dabei aller Instrumente des Storytellings und vor allem aber des Erzählens über Menschen. ON wählt dabei eine betont moderne Gestaltung und Haptik; nimmt für junge Zielgruppen attraktive Formensprachen auf. ON nutzt die Form von Interview und Gespräch nicht nur zur Generierung von Inhalten, sondern auch als Ausdruck einer auf Dialog Was passiert in ON? ON berichtet über aktuelle Themen der Marketing-Kommunikation - auf eine offene, involvierende, unterhaltsame Art und Weise. ON bedient sich dabei aller Instrumente des Storytellings und vor allem aber des Erzählens über Menschen. ON wählt dabei eine betont moderne Gestaltung und Haptik; nimmt für junge Zielgruppen attraktive Formensprachen auf. ON nutzt die Form von Interview und Gespräch nicht nur zur Generierung von Inhalten, sondern auch als Ausdruck einer auf Dialog ausgerichteten Branche. ON zeigt den Dialog zwischen Kreativen und Kunden, zwischen Agentur und Auftraggeber, zwischen Werbung, Wirtschaft - und Gesellschaft. ON zelebriert die deutsche Werbung als Netzwerk erstklassiger Kreativer und Vordenker - und damit als attraktiven Arbeitgeber. Erscheint vorauss. Mai 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Was passiert in ON? ON berichtet über aktuelle Themen der Marketing-Kommunikation - auf eine offene, involvierende, unterhaltsame Art und Weise. ON bedient sich dabei aller Instrumente des Storytellings und vor allem aber des Erzählens über Menschen. ON wählt dabei eine betont moderne Gestaltung und Haptik; nimmt für junge Zielgruppen attraktive Formensprachen auf. ON nutzt die Form von Interview und Gespräch nicht nur zur Generierung von Inhalten, sondern auch als Ausdruck einer auf Dialog Was passiert in ON? ON berichtet über aktuelle Themen der Marketing-Kommunikation - auf eine offene, involvierende, unterhaltsame Art und Weise. ON bedient sich dabei aller Instrumente des Storytellings und vor allem aber des Erzählens über Menschen. ON wählt dabei eine betont moderne Gestaltung und Haptik; nimmt für junge Zielgruppen attraktive Formensprachen auf. ON nutzt die Form von Interview und Gespräch nicht nur zur Generierung von Inhalten, sondern auch als Ausdruck einer auf Dialog ausgerichteten Branche. ON zeigt den Dialog zwischen Kreativen und Kunden, zwischen Agentur und Auftraggeber, zwischen Werbung, Wirtschaft - und Gesellschaft. ON zelebriert die deutsche Werbung als Netzwerk erstklassiger Kreativer und Vordenker - und damit als attraktiven Arbeitgeber. Erscheint vorauss. Mai 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
ON - Das neue GWA-Bookazine
DE NW
ISBN: 9783956012457 bzw. 3956012453, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage, zzgl. Versandkosten.
Was passiert in ON?ON berichtet über aktuelle Themen der Marketing-Kommunikation – auf eine offene, involvierende, unterhaltsame Art und Weise.ON bedient sich dabei aller Instrumente des Storytellings und vor allem aber des Erzählens über Menschen.ON wählt dabei eine betont moderne Gestaltung und Haptik, nimmt für junge Zielgruppen attraktive Formensprachen auf.ON nutzt die Form von Interview und Gespräch nicht nur zur Generierung von Inhalten, sondern auch als Ausdruck einer auf Dialog ausgerichteten Branche.ON zeigt den Dialog zwischen Kreativen und Kunden, zwischen Agentur und Auftraggeber, zwischen Werbung, Wirtschaft – und Gesellschaft.ON zelebriert die deutsche Werbung als Netzwerk erstklassiger Kreativer und Vordenker – und damit als attraktiven Arbeitgeber.
Was passiert in ON?ON berichtet über aktuelle Themen der Marketing-Kommunikation – auf eine offene, involvierende, unterhaltsame Art und Weise.ON bedient sich dabei aller Instrumente des Storytellings und vor allem aber des Erzählens über Menschen.ON wählt dabei eine betont moderne Gestaltung und Haptik, nimmt für junge Zielgruppen attraktive Formensprachen auf.ON nutzt die Form von Interview und Gespräch nicht nur zur Generierung von Inhalten, sondern auch als Ausdruck einer auf Dialog ausgerichteten Branche.ON zeigt den Dialog zwischen Kreativen und Kunden, zwischen Agentur und Auftraggeber, zwischen Werbung, Wirtschaft – und Gesellschaft.ON zelebriert die deutsche Werbung als Netzwerk erstklassiger Kreativer und Vordenker – und damit als attraktiven Arbeitgeber.
3
ON - Das neue GWA-Bookazine 1 (2017)
DE NW
ISBN: 9783956012457 bzw. 3956012453, in Deutsch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 13.11.2017, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Menschen, Marketing und Kommunikation, ON - Das neue GWA-Bookazine 1, Auflage: 1/2017, Herausgeber: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch, Co-Verlag: FAZIT Communication GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Agenturen // Gesellschaft // Kommunikation // Kommunikationsbranche // Kreativ // Marketing // Storytellings // Werbebranche // Werbung // Wirtschaft, Produktform: Kartoniert, Umfang: 142 S., Seiten: 142, Format: 1.3 x 24 x 17 cm, Gewicht: 419 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 13.11.2017, Einband: Kartoniert, Titelzusatz: Menschen, Marketing und Kommunikation, ON - Das neue GWA-Bookazine 1, Auflage: 1/2017, Herausgeber: Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA, Verlag: Frankfurter Allgemeine Buch, Co-Verlag: FAZIT Communication GmbH, Sprache: Deutsch, Schlagworte: Agenturen // Gesellschaft // Kommunikation // Kommunikationsbranche // Kreativ // Marketing // Storytellings // Werbebranche // Werbung // Wirtschaft, Produktform: Kartoniert, Umfang: 142 S., Seiten: 142, Format: 1.3 x 24 x 17 cm, Gewicht: 419 gr, Verkäufer: averdo.
4
ON - Das neue Bookazine: #2 (2018)
DE PB NW FE
ISBN: 9783962510114 bzw. 3962510117, in Deutsch, 120 Seiten, Frankfurter Allgemeine Buch, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Gebr. - ON - Das neue Bookazine: Menschen, Marketing und Kommunikation (2017)
DE US
ISBN: 9783956012457 bzw. 3956012453, in Deutsch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei ab einem Warenkorbwert von 10€, 1-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…