Gedankenspiele Classics (MP3-Download) - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 15,29 (vom 28.08.2020)
1
9783962467852 - Löwe, Leonard: Gedankenspiele Classics (MP3-Download)
Löwe, Leonard

Gedankenspiele Classics (MP3-Download) (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783962467852 bzw. 3962467858, vermutlich in Deutsch, GD Publishing, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Artikel dieses Buches sind zwischen 2003 und 2008 entstanden und doch kein bisschen gealtert. Die Probleme von damals bestehen bis heute, weil sie durchaus nicht gelöst werden sollen, sondern als politische Sabotage das Land beschädigen sollen. Daher sind diese Artikel noch immer lesenswert und unterhalten mit Inhalten, die kaum an Aktualität verloren haben. Auch wenn aus heutiger Sicht einiges zu milde bewertet wird und noch zu sehr vom Mainstream-Denken beeinflusst zu sein scheint, so ist doch die klare Linie des Autors zu den Themen Klima, Emanzipation, Medien und Verschwörungen bereits deutlich erkennbar. Viel Freude beim Lesen und Erkenntnis gewinnen… ### Umwelt abgestürzt Die Klimadebatte ebenso wie die gesamte Umweltdebatte dient augenscheinlich nur Parteipolitischen Zielen, denn sie ist inhaltlich löchrig, unlogisch und inkonsequent. Mit ihr wird lediglich die Unkenntnis der Menschen in wissenschaftlichen Dingen schamlos ausgenutzt um diese Menschen letztlich politisch in die falsche Richtung zu lenken. ### Emanzipation Die so genannte Emanzipation, die einmal aus der berechtigten Forderung nach Gleichberechtigung von Mann und Frau hervorgegangen ist, schadet heute den Männern, den Kindern, der ganzen Familie – und vor allem den Frauen selbst. Wo ist also dann der Vorteil? Außer freilich Unfrieden zu stiften, Schaden zu verursachen und die Geburtenrate zu reduzieren? ### Columbia abgestürzt Dass die Columbia diesen letzten Flug nicht überstehen würde war klar. Die Frage ist nur, wer von ihrem Absturz profitiert und ob er bewusst in Kauf genommen wurde, um von der NASA Geld abzuziehen, die man für Kriege im nahen Osten braucht. ### Realexistierende Wissenschaft Ein weiterer Skandal erschüttert die Wissenschaft. Die Frage ist nur: ist dieses skandalöse Verhalten eines sog. Wissenschaftlers tatsächlich die Ausnahme oder nur die versehentlich ans Tageslicht geratene Regel? … uvm.
2
9783962467852 - Leonard Löwe: Gedankenspiele Classics - eBook
Leonard Löwe

Gedankenspiele Classics - eBook (2008)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783962467852 bzw. 3962467858, in Deutsch, GD Publishing, neu, E-Book.

16,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Gedankenspiele Classics. Die Artikel dieses Buches sind zwischen 2003 und 2008 entstanden und doch kein bisschen gealtert. Die Probleme von damals bestehen bis heute, weil sie durchaus nicht gelöst werden sollen, sondern als politische Sabotage das Land beschädigen sollen. Daher sind diese Artikel noch immer lesenswert und unterhalten mit Inhalten, die kaum an Aktualität verloren haben. Auch wenn aus heutiger Sicht einiges zu milde bewertet wird und noch zu sehr vom Mainstream-Denken beeinflusst zu sein scheint, so ist doch die klare Linie des Autors zu den Themen Klima, Emanzipation, Medien und Verschwörungen bereits deutlich erkennbar. Viel Freude beim Lesen und Erkenntnis gewinnen… ### Umwelt abgestürzt Die Klimadebatte ebenso wie die gesamte Umweltdebatte dient augenscheinlich nur Parteipolitischen Zielen, denn sie ist inhaltlich löchrig, unlogisch und inkonsequent. Mit ihr wird lediglich die Unkenntnis der Menschen in wissenschaftlichen Dingen schamlos ausgenutzt um diese Menschen letztlich politisch in die falsche Ri... eBooks.
Lade…