Chaos im Märchenreich - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,71 (vom 02.08.2019)
1
9783962467517 - Chaos im Märchenreich Regina Schulz Author

Chaos im Märchenreich Regina Schulz Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962467517 bzw. 3962467513, vermutlich in Deutsch, XinXii-GD Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

2,71 ($ 2,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Fast jeder, wünscht sich manchmal einen Glücksdrachen oder eine gute Fee. Sie könnten uns durch das Leben begleiten, unsere Wünsche erfüllen oder mit uns die tollsten Abenteuer erleben. Mira und Felix sind Freunde geworden. Beide lieben Märchen und treffen sich, an einem Nachmittag bei Mira zuhause, um gemeinsam in einem Märchenbuch zu lesen. Doch sie müssen feststellen, dass alle Seiten des Buches leer sind. Was ist passiert und wohin sind alle Märchen verschwunden, die in dem dicken Märchenbuch waren? Auf magische Weise reisen Mira und Felix ins Märchenreich und erleben dort viele gemeinsame Abenteuer. Wird es den beiden Kindern gelingen die böse Macht zu finden, die so viele Märchengestalten entführt hat? Wer steckt dahinter und schaffen die beiden Kinder das Märchenreich zu retten? Dieses Buch ist für sehr junge Leser geschrieben. Doch auch so mancher Erwachsene, der sich sein inneres Kind bewahrt hat, findet bestimmt Spaß an den Abenteuern, die Mira und ihre Freunde erlebt haben.
2
9783962467517 - Regina Schulz: Chaos im Märchenreich
Regina Schulz

Chaos im Märchenreich (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962467517 bzw. 3962467513, in Deutsch, 91 Seiten, XinXii-GD Publishing, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Fast jeder, wünscht sich manchmal einen Glücksdrachen oder eine gute Fee. Sie könnten uns durch das Leben begleiten, unsere Wünsche erfüllen oder mit uns die tollsten Abenteuer erleben. Mira und Felix sind Freunde geworden. Beide lieben Märchen und treffen sich, an einem Nachmittag bei Mira zuhause, um gemeinsam in einem Märchenbuch zu lesen. Doch sie müssen feststellen, dass alle Seiten des Buches leer sind. Was ist passiert und wohin sind alle Märchen verschwunden, die in dem dicken Märchenbuch waren? Auf magische Weise reisen Mira und Felix ins Märchenreich und erleben dort viele gemeinsame Abenteuer. Wird es den beiden Kindern gelingen die böse Macht zu finden, die so viele Märchengestalten entführt hat? Wer steckt dahinter und schaffen die beiden Kinder das Märchenreich zu retten? Dieses Buch ist für sehr junge Leser geschrieben. Doch auch so mancher Erwachsene, der sich sein inneres Kind bewahrt hat, findet bestimmt Spaß an den Abenteuern, die Mira und ihre Freunde erlebt haben. Kindle Ausgabe, Format: Kindle eBook, Label: XinXii-GD Publishing, XinXii-GD Publishing, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2019-01-25, Freigegeben: 2019-01-25, Studio: XinXii-GD Publishing.
Lade…