Von dem Buch Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen - Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen - Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware100%: Bernd Herrler: Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen - Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware (ISBN: 9783962451028) PMC Media House, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen: Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware - Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware79%: Herrler, Bernd: Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen: Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware - Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware (ISBN: 9783871544699) 2012, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen - Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware
8 Angebote vergleichen

Bester Preis: 54,00 (vom 02.11.2017)
1
9783871544699 - Bernd Herrler: Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen: Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware
Bernd Herrler

Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen: Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783871544699 bzw. 3871544698, in Deutsch, DVV Media Group, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Sellonnet GmbH, [3225660].
Gebraucht - Gut Mängelexemplar - UNGELESEN! Lediglich leichter Abrieb, etwas gestauchte Einbandkanten sowie weitere minimale Lagerspuren am Einband und Schnitt. Ansonsten im einwandfreiem Zustand. - Das wachsende Aufkommen des Straßenverkehrs steht dem Wunsch nach Mobilität der Bürger und zuverlässiger Güterversorgung der Wirtschaft in zunehmendem Maße entgegen. Verkehrsbedingte Lieferverzögerungen verursachen nicht nur hohe Kosten, auch auf die Umwelt haben der steigende Energieverbrauch und die daraus resultierende Emissionsbelastung gravierende negative Auswirkungen. Aus ökonomischer Perspektive sind ein funktionierender Austausch von Gütern und Dienstleistungen sowie eine leistungsfähige, vernetzte Infrastruktur jedoch von elementarer Bedeutung, um den Erfolg des 'Wirtschaftsstandorts Deutschland' zu sichern. Vor diesem Hintergrund verstärken Politik und Industrie ihr Bemühen, Transporte zu vermeiden oder auf umweltverträgliche Verkehrsträger wie den Schienengüterverkehr oder die Binnenschifffahrt zu verlagern. Dabei kommt dem Kombinierten Verkehr eine Schlüsselrolle zu, um die mangelnde Flexibilität und Netzbildungsfähigkeit dieser Verkehrsträger durch Straßen-Vor- und -Nachlauftransporte auszugleichen. Die Kapazitäten des Kombinierten Verkehrs in seinen bisherigen Organisationsformen reichen aber nicht annähernd aus, um eine wirklich spürbare, die Straßen wesentlich entlastende Verlagerung der beständig zunehmenden Güterströme des Ladungsverkehrs in Deutschland und Europa zuzulassen. Die Zahl und Leistungsfähigkeit der verfügbaren Terminals, die punktuelle Überlastung der Schienentrassen sowie organisatorische Schwächen des traditionellen Kombinierten Verkehrs sind dafür verantwortlich. Aus diesem Grund wurde das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderte Forschungsprojekt 'PalletFlow' konzipiert. Ziel des Projekts ist die Entwicklung und Machbarkeitsprüfung eines innovativen, kurzfristig und mit moderatem Investitionsaufwand umsetzbaren Schiene-Straße-Transportnetzwerks, um zusätzliche Verlagerungsmöglichkeiten in beträchtlichem Umfang zu schaffen. 'PalletFlow' richtet sich auf den hohen und weiter wachsenden Anteil palettierter, horizontal umschlagbarer Fracht. Das System ist nicht nur für den Ganzladungsverkehr, sondern auch für die - im Zuge der 'Just-in-Time' und 'on Demand' Anforderungen der Wirtschaft - immer wichtigeren Teilladungsverkehre geeignet und nahtlos in die Netzwerke der Logistikunternehmen integrierbar. Die vorliegende Arbeit bietet eine detaillierte Untersuchung dieser palettierten Güterströme und leitet daraus das Marktpotenzial sowie die potenzielle Verlagerungswirkung von 'PalletFlow' in Deutschland ab. Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 499g.
2
9783871544699 - Bernd Herrler: Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen: Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware
Bernd Herrler

Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen: Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783871544699 bzw. 3871544698, in Deutsch, Deutscher Verkehrsvlg, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [3757134].
Gebraucht - Sehr gut Auflage, - leichte Beschädigungen, Verschmutzungen, ungelesenes Mängelexemplar, Versand Büchersendun - Das wachsende Aufkommen des Straßenverkehrs steht dem Wunsch nach Mobilität der Bürger und zuverlässiger Güterversorgung der Wirtschaft in zunehmendem Maße entgegen. Verkehrsbedingte Lieferverzögerungen verursachen nicht nur hohe Kosten, auch auf die Umwelt haben der steigende Energieverbrauch und die daraus resultierende Emissionsbelastung gravierende negative Auswirkungen. Aus ökonomischer Perspektive sind ein funktionierender Austausch von Gütern und Dienstleistungen sowie eine leistungsfähige, vernetzte Infrastruktur jedoch von elementarer Bedeutung, um den Erfolg des 'Wirtschaftsstandorts Deutschland' zu sichern. Vor diesem Hintergrund verstärken Politik und Industrie ihr Bemühen, Transporte zu vermeiden oder auf umweltverträgliche Verkehrsträger wie den Schienengüterverkehr oder die Binnenschifffahrt zu verlagern. Dabei kommt dem Kombinierten Verkehr eine Schlüsselrolle zu, um die mangelnde Flexibilität und Netzbildungsfähigkeit dieser Verkehrsträger durch Straßen-Vor- und -Nachlauftransporte auszugleichen. Die Kapazitäten des Kombinierten Verkehrs in seinen bisherigen Organisationsformen reichen aber nicht annähernd aus, um eine wirklich spürbare, die Straßen wesentlich entlastende Verlagerung der beständig zunehmenden Güterströme des Ladungsverkehrs in Deutschland und Europa zuzulassen. Die Zahl und Leistungsfähigkeit der verfügbaren Terminals, die punktuelle Überlastung der Schienentrassen sowie organisatorische Schwächen des traditionellen Kombinierten Verkehrs sind dafür verantwortlich. Aus diesem Grund wurde das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderte Forschungsprojekt 'PalletFlow' konzipiert. Ziel des Projekts ist die Entwicklung und Machbarkeitsprüfung eines innovativen, kurzfristig und mit moderatem Investitionsaufwand umsetzbaren Schiene-Straße-Transportnetzwerks, um zusätzliche Verlagerungsmöglichkeiten in beträchtlichem Umfang zu schaffen. 'PalletFlow' richtet sich auf den hohen und weiter wachsenden Anteil palettierter, horizontal umschlagbarer Fracht. Das System ist nicht nur für den Ganzladungsverkehr, sondern auch für die - im Zuge der 'Just-in-Time' und 'on Demand' Anforderungen der Wirtschaft - immer wichtigeren Teilladungsverkehre geeignet und nahtlos in die Netzwerke der Logistikunternehmen integrierbar. Die vorliegende Arbeit bietet eine detaillierte Untersuchung dieser palettierten Güterströme und leitet daraus das Marktpotenzial sowie die potenzielle Verlagerungswirkung von 'PalletFlow' in Deutschland ab. -, Broschiert, leichte Gebrauchsspuren, 499g.
3
9783871544699 - Bernd Herrler: Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen
Bernd Herrler

Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE PB NW

ISBN: 9783871544699 bzw. 3871544698, in Deutsch, Deutscher Verkehrsverlag, Taschenbuch, neu.

63,88 (Fr. 68,90)¹ + Versand: 16,69 (Fr. 18,00)¹ = 80,57 (Fr. 86,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 3 - 5 Werktagen.
Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware, Das wachsende Aufkommen des Strassenverkehrs steht dem Wunsch nach Mobilität der Bürger und zuverlässiger Güterversorgung der Wirtschaft in zunehmendem Masse entgegen. Verkehrsbedingte Lieferverzögerungen verursachen nicht nur hohe Kosten, auch auf die Umwelt haben der steigende Energieverbrauch und die daraus resultierende Emissionsbelastung gravierende negative Auswirkungen. Aus ökonomischer Perspektive sind ein funktionierender Austausch von Gütern und Dienstleistungen sowie eine leistungsfähige, vernetzte Infrastruktur jedoch von elementarer Bedeutung, um den Erfolg des Wirtschaftsstandorts Deutschland zu sichern. Vor diesem Hintergrund verstärken Politik und Industrie ihr Bemühen, Transporte zu vermeiden oder auf umweltverträgliche Verkehrsträger wie den Schienengüterverkehr oder die Binnenschifffahrt zu verlagern. Dabei kommt dem Kombinierten Verkehr eine Schlüsselrolle zu, um die mangelnde Flexibilität und Netzbildungsfähigkeit dieser Verkehrsträger durch Strassen-Vor- und -Nachlauftransporte auszugleichen. Die Kapazitäten des Kombinierten Verkehrs in seinen bisherigen Organisationsformen reichen aber nicht annähernd aus, um eine wirklich spürbare, die Strassen wesentlich entlastende Verlagerung der beständig zunehmenden Güterströme des Ladungsverkehrs in Deutschland und Europa zuzulassen. Die Zahl und Leistungsfähigkeit der verfügbaren Terminals, die punktuelle Überlastung der Schienentrassen sowie organisatorische Schwächen des traditionellen Kombinierten Verkehrs sind dafür verantwortlich. Aus diesem Grund wurde das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderte Forschungsprojekt PalletFlow konzipiert. Ziel des Projekts ist die Entwicklung und Machbarkeitsprüfung eines innovativen, kurzfristig und mit moderatem Investitionsaufwand umsetzbaren Schiene-Strasse-Transportnetzwerks, um zusätzliche Verlagerungsmöglichkeiten in beträchtlichem Umfang zu schaffen. PalletFlow richtet sich auf den hohen und weiter wachsenden Anteil palettierter, horizontal umschlagbarer Fracht. Das System ist nicht nur für den Ganzladungsverkehr, sondern auch für die im Zuge der Just-in-Time und on Demand Anforderungen der Wirtschaft immer wichtigeren Teilladungsverkehre geeignet und nahtlos in die Netzwerke der Logistikunternehmen integrierbar. Die vorliegende Arbeit bietet eine detaillierte Untersuchung dieser palettierten Güterströme und leitet daraus das Marktpotenzial sowie die potenzielle Verlagerungswirkung von PalletFlow in Deutschland ab. Taschenbuch, 05.2012.
4
9783962451028 - Bernd Herrler: Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen - Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware
Bernd Herrler

Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen - Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783962451028 bzw. 3962451021, in Deutsch, PMC Media House, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen: Das wachsende Aufkommen des Straßenverkehrs steht dem Wunsch nach Mobilität der Bürger und zuverlässiger Güterversorgung der Wirtschaft in zunehmendem Maße entgegen. Verkehrsbedingte Lieferverzögerungen verursachen nicht nur hohe Kosten, auch auf die Umwelt haben der steigende Energieverbrauch und die daraus resultierende Emissionsbelastung gravierende negative Auswirkungen. Aus ökonomischer Perspektive sind ein funktionierender Austausch von Gütern und Dienstleistungen sowie eine leistungsfähige, vernetzte Infrastruktur jedoch von elementarer Bedeutung, um den Erfolg des `Wirtschaftsstandorts Deutschland` zu sichern. Vor diesem Hintergrund verstärken Politik und Industrie ihr Bemühen, Transporte zu vermeiden oder auf umweltverträgliche Verkehrsträger wie den Schienengüterverkehr oder die Binnenschifffahrt zu verlagern. Dabei kommt dem Kombinierten Verkehr eine Schlüsselrolle zu, um die mangelnde Flexibilität und Netzbildungsfähigkeit dieser Verkehrsträger durch Straßen-Vor- und -Nachlauftransporte auszugleichen. Die Kapazitäten des Kombinierten Verkehrs in seinen bisherigen Organisationsformen reichen aber nicht annähernd aus, um eine wirklich spürbare, die Straßen wesentlich entlastende Verlagerung der beständig zunehmenden Güterströme des Ladungsverkehrs in Deutschland und Europa zuzulassen. Die Zahl und Leistungsfähigkeit der verfügbaren Terminals, die punktuelle Überlastung der Schienentrassen sowie organisatorische Schwächen des traditionellen Kombinierten Verkehrs sind dafür verantwortlich. Aus diesem Grund wurde das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderte Forschungsprojekt `PalletFlow` konzipiert. Ziel des Projekts ist die Entwicklung und Machbarkeitsprüfung eines innovativen, kurzfristig und mit moderatem Investitionsaufwand umsetzbaren Schiene-Straße-Transportnetzwerks, um zusätzliche Verlagerungsmöglichkeiten in beträchtlichem Umfang zu schaffen. `PalletFlow` richtet sich auf den hohen und weiter wachsenden Anteil palettierter, horizontal umschlagbarer Fracht. Das System ist nicht nur für den Ganzladungsverkehr, sondern auch für die - im Zuge der `Just-in-Time` und `on Demand` Anforderungen der Wirtschaft - immer wichtigeren Teilladungsverkehre geeignet und nahtlos in die Netzwerke der Logistikunternehmen integrierbar. Die vorliegende Arbeit bietet eine detaillierte Untersuchung dieser palettierten Güterströme und leitet daraus das Marktpotenzial sowie die potenzielle Verlagerungswirkung von `PalletFlow` in Deutschland ab. Taschenbuch.
5
9783871544699 - Bernd Herrler: Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen: Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware - Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware
Bernd Herrler

Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen: Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware - Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783871544699 bzw. 3871544698, in Deutsch, DVV Media Group, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen: Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware: Das wachsende Aufkommen des Straßenverkehrs steht dem Wunsch nach Mobilität der Bürger und zuverlässiger Güterversorgung der Wirtschaft in zunehmendem Maße entgegen. Verkehrsbedingte Lieferverzögerungen verursachen nicht nur hohe Kosten, auch auf die Umwelt haben der steigende Energieverbrauch und die daraus resultierende Emissionsbelastung gravierende negative Auswirkungen. Aus ökonomischer Perspektive sind ein funktionierender Austausch von Gütern und Dienstleistungen sowie eine leistungsfähige, vernetzte Infrastruktur jedoch von elementarer Bedeutung, um den Erfolg des `Wirtschaftsstandorts Deutschland` zu sichern. Vor diesem Hintergrund verstärken Politik und Industrie ihr Bemühen, Transporte zu vermeiden oder auf umweltverträgliche Verkehrsträger wie den Schienengüterverkehr oder die Binnenschifffahrt zu verlagern. Dabei kommt dem Kombinierten Verkehr eine Schlüsselrolle zu, um die mangelnde Flexibilität und Netzbildungsfähigkeit dieser Verkehrsträger durch Straßen-Vor- und -Nachlauftransporte auszugleichen. Die Kapazitäten des Kombinierten Verkehrs in seinen bisherigen Organisationsformen reichen aber nicht annähernd aus, um eine wirklich spürbare, die Straßen wesentlich entlastende Verlagerung der beständig zunehmenden Güterströme des Ladungsverkehrs in Deutschland und Europa zuzulassen. Die Zahl und Leistungsfähigkeit der verfügbaren Terminals, die punktuelle Überlastung der Schienentrassen sowie organisatorische Schwächen des traditionellen Kombinierten Verkehrs sind dafür verantwortlich. Aus diesem Grund wurde das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderte Forschungsprojekt `PalletFlow` konzipiert. Ziel des Projekts ist die Entwicklung und Machbarkeitsprüfung eines innovativen, kurzfristig und mit moderatem Investitionsaufwand umsetzbaren Schiene-Straße-Transportnetzwerks, um zusätzliche Verlagerungsmöglichkeiten in beträchtlichem Umfang zu schaffen. `PalletFlow` richtet sich auf den hohen und weiter wachsenden Anteil palettierter, horizontal umschlagbarer Fracht. Das System ist nicht nur für den Ganzladungsverkehr, sondern auch für die - im Zuge der `Just-in-Time` und `on Demand` Anforderungen der Wirtschaft - immer wichtigeren Teilladungsverkehre geeignet und nahtlos in die Netzwerke der Logistikunternehmen integrierbar. Die vorliegende Arbeit bietet eine detaillierte Untersuchung dieser palettierten Güterströme und leitet daraus das Marktpotenzial sowie die potenzielle Verlagerungswirkung von `PalletFlow` in Deutschland ab. Broschiert.
6
9783871544699 - Bernd Herrler: Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen
Bernd Herrler

Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783871544699 bzw. 3871544698, in Deutsch, Deutscher Verkehrsverlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Bücher und alle Bestellungen die ein Buch enthalten sind versandkostenfrei, sonstige Bestellungen innerhalb Deutschland EUR 3,-, ab EUR 20,- kostenlos, Sofort lieferbar.
Eine Potenzialanalyse für den multimodalen Transport palettierter Ware, Das wachsende Aufkommen des Straßenverkehrs steht dem Wunsch nach Mobilität der Bürger und zuverlässiger Güterversorgung der Wirtschaft in zunehmendem Maße entgegen. Verkehrsbedingte Lieferverzögerungen verursachen nicht nur hohe Kosten, auch auf die Umwelt haben der steigende Energieverbrauch und die daraus resultierende Emissionsbelastung gravierende negative Auswirkungen. Aus ökonomischer Perspektive sind ein funktionierender Austausch von Gütern und Dienstleistungen sowie eine leistungsfähige, vernetzte Infrastruktur jedoch von elementarer Bedeutung, um den Erfolg des Wirtschaftsstandorts Deutschland zu sichern. Vor diesem Hintergrund verstärken Politik und Industrie ihr Bemühen, Transporte zu vermeiden oder auf umweltverträgliche Verkehrsträger wie den Schienengüterverkehr oder die Binnenschifffahrt zu verlagern. Dabei kommt dem Kombinierten Verkehr eine Schlüsselrolle zu, um die mangelnde Flexibilität und Netzbildungsfähigkeit dieser Verkehrsträger durch Straßen-Vor- und -Nachlauftransporte auszugleichen. Die Kapazitäten des Kombinierten Verkehrs in seinen bisherigen Organisationsformen reichen aber nicht annähernd aus, um eine wirklich spürbare, die Straßen wesentlich entlastende Verlagerung der beständig zunehmenden Güterströme des Ladungsverkehrs in Deutschland und Europa zuzulassen. Die Zahl und Leistungsfähigkeit der verfügbaren Terminals, die punktuelle Überlastung der Schienentrassen sowie organisatorische Schwächen des traditionellen Kombinierten Verkehrs sind dafür verantwortlich. Aus diesem Grund wurde das vom Bundesministerium für Wirtschaft und Technologie (BMWi) geförderte Forschungsprojekt PalletFlow konzipiert. Ziel des Projekts ist die Entwicklung und Machbarkeitsprüfung eines innovativen, kurzfristig und mit moderatem Investitionsaufwand umsetzbaren Schiene-Straße-Transportnetzwerks, um zusätzliche Verlagerungsmöglichkeiten in beträchtlichem Umfang zu schaffen. PalletFlow richtet sich auf den hohen und weiter wachsenden Anteil palettierter, horizontal umschlagbarer Fracht. Das System ist nicht nur für den Ganzladungsverkehr, sondern auch für die im Zuge der Just-in-Time und on Demand Anforderungen der Wirtschaft immer wichtigeren Teilladungsverkehre geeignet und nahtlos in die Netzwerke der Logistikunternehmen integrierbar. Die vorliegende Arbeit bietet eine detaillierte Untersuchung dieser palettierten Güterströme und leitet daraus das Marktpotenzial sowie die potenzielle Verlagerungswirkung von PalletFlow in Deutschland ab.
7
9783962451028 - Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen als von Bernd Herrler

Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen als von Bernd Herrler

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783962451028 bzw. 3962451021, in Deutsch, PMC Media House, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783962451028 - Bernd Herrler: Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen als von
Bernd Herrler

Verkehrsverlagerung durch innovative Logistikdienstleistungen als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783962451028 bzw. 3962451021, in Deutsch, PMC Media House, gebundenes Buch, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…