Marketing in der Logistik - Beiträge für Grundlagen, Konzepte und Methoden
5 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 49,00 (vom 01.03.2018)1
Marketing in der Logistik: Beiträge für Grundlagen, Konzepte und Methoden (2003)
DE PB US FE
ISBN: 9783962450809 bzw. 3962450807, in Deutsch, 388 Seiten, PMC Media House GmbH, Taschenbuch, gebraucht, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buchgeheimnis.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
Marketing in der Logistik: Beiträge für Grundlagen, Konzepte und Methoden (2003)
DE PB NW FE
ISBN: 9783962450809 bzw. 3962450807, in Deutsch, 388 Seiten, PMC Media House GmbH, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei. Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, buecher--thoene.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
Marketing in der Logistik (2003)
DE HC NW
ISBN: 9783962450809 bzw. 3962450807, in Deutsch, 388 Seiten, PMC Media House GmbH, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
2003, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 607g, 388, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
2003, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 607g, 388, PayPal.
Lade…