Die Märchen-Box Erfinde Deine eigenen Geschichten - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2017 | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 |
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Schnitt | € 14,43 | € 16,19 | € 17,18 | € 16,88 | € 14,90 |
Nachfrage |
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Die Märchen-Box
~DE NW
ISBN: 9783962440060 bzw. 3962440062, vermutlich in Deutsch, Laurence King Verlag Gmbh, neu.
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Mit dieser wunderbaren Box kannst Du eigene Märchen erfinden. Ein Spiel für kleine und große kreative Menschen. Es enthält 20 beidseitig bedruckte Puzzleteile, die untereinander ausgetauscht und verschieden kombiniert werden können. So lassen sich zahlreiche unterschiedliche Geschichten erfinden, mit drei alternativen Schlussvarianten! Kannst Du die vermisste Elfe retten, bevor sie vom großen, bösen Wolf gefressen wird? Bietet Dir die Hexe einen vergifteten Apfel an, oder wird sie Dir helfen, das riesige rosa Kaninchen, das Dein Schloss bedroht, durch Zauberei schrumpfen zu lassen?
Mit dieser wunderbaren Box kannst Du eigene Märchen erfinden. Ein Spiel für kleine und große kreative Menschen. Es enthält 20 beidseitig bedruckte Puzzleteile, die untereinander ausgetauscht und verschieden kombiniert werden können. So lassen sich zahlreiche unterschiedliche Geschichten erfinden, mit drei alternativen Schlussvarianten! Kannst Du die vermisste Elfe retten, bevor sie vom großen, bösen Wolf gefressen wird? Bietet Dir die Hexe einen vergifteten Apfel an, oder wird sie Dir helfen, das riesige rosa Kaninchen, das Dein Schloss bedroht, durch Zauberei schrumpfen zu lassen?
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Die Märchen-Box
~DE NW
ISBN: 9783962440060 bzw. 3962440062, vermutlich in Deutsch, Persen Verlag, neu.
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Mit dieser wunderbaren Box kannst du eigene Märchen erfinden. Ein Spiel für kleine und große kreative Menschen. Es enthält 20 beidseitig illustrierte Puzzleteile, die untereinander ausgetauscht und verschieden kombiniert werden können. So lassen sich zahlreiche unterschiedliche Geschichten erfinden, mit drei alternativen Schlussvarianten: Kannst Du die vermisste Elfe retten, bevor sie vom großen, bösen Wolf gefressen wird? Bietet Dir die Hexe einen vergifteten Apfel an, oder wird sie Dir helfen, das riesige rosa Kaninchen durch Zauberei schrumpfen zu lassen, das Dein Schloss bedroht? Erzähle bei jedem Spiel eine andere Geschichte in diesem fast 2,5 Meter langen Märchenpuzzle.Das perfekte interaktive Spiel regt die Fantasie an und fördert die Entwicklung erzählerischer Fähigkeiten. Mit 40 Abbildungen bieten die Karten unzählige Kombinationsmöglichkeiten für viele Geschichten. Ob Kita, Vorschule, DAZ- oder Fremdsprachenunterricht, DIE MÄRCHEN-BOX ist vielseitig einsetzbar. Ein tolles Spiel für Kinder ab 4 Jahren, Eltern und Lehrern.>> Auch in folgender Variante erhältlich:Die Gespenster-Box, 1 kg.
Mit dieser wunderbaren Box kannst du eigene Märchen erfinden. Ein Spiel für kleine und große kreative Menschen. Es enthält 20 beidseitig illustrierte Puzzleteile, die untereinander ausgetauscht und verschieden kombiniert werden können. So lassen sich zahlreiche unterschiedliche Geschichten erfinden, mit drei alternativen Schlussvarianten: Kannst Du die vermisste Elfe retten, bevor sie vom großen, bösen Wolf gefressen wird? Bietet Dir die Hexe einen vergifteten Apfel an, oder wird sie Dir helfen, das riesige rosa Kaninchen durch Zauberei schrumpfen zu lassen, das Dein Schloss bedroht? Erzähle bei jedem Spiel eine andere Geschichte in diesem fast 2,5 Meter langen Märchenpuzzle.Das perfekte interaktive Spiel regt die Fantasie an und fördert die Entwicklung erzählerischer Fähigkeiten. Mit 40 Abbildungen bieten die Karten unzählige Kombinationsmöglichkeiten für viele Geschichten. Ob Kita, Vorschule, DAZ- oder Fremdsprachenunterricht, DIE MÄRCHEN-BOX ist vielseitig einsetzbar. Ein tolles Spiel für Kinder ab 4 Jahren, Eltern und Lehrern.>> Auch in folgender Variante erhältlich:Die Gespenster-Box, 1 kg.
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Symbolbild
Die Märchen-Box
DE NW
ISBN: 9783962440060 bzw. 3962440062, in Deutsch, Laurence King Verlag GmbH, neu.
Erfinde Deine eigenen Geschichten, Mit dieser wunderbaren Box kannst Du eigene Märchen erfinden. Ein Spiel für kleine und große kreative Menschen. Es enthält 20 beidseitig bedruckte Puzzleteile, die untereinander ausgetauscht und verschieden kombiniert werden können. So lassen sich zahlreiche unterschiedliche Geschichten erfinden, mit drei alternativen Schlussvarianten! Kannst Du die vermisste Elfe retten, bevor sie vom großen, bösen Wolf gefressen wird? Bietet Dir die Hexe einen vergifteten Apfel an, oder wird sie Dir helfen, das riesige rosa Kaninchen, das Dein Schloss bedroht, durch Zauberei schrumpfen zu lassen?
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Die Märchen-Box - Erfinde Deine eigenen Geschichten
DE NW
ISBN: 9783962440060 bzw. 3962440062, in Deutsch, Laurence King Verlag Gmbh, neu.
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Die Märchen-Box: Mit dieser wunderbaren Box kannst Du eigene Märchen erfinden. Ein Spiel für kleine und große kreative Menschen. Es enthält 20 beidseitig bedruckte Puzzleteile, die untereinander ausgetauscht und verschieden kombiniert werden können. So lassen sich zahlreiche unterschiedliche Geschichten erfinden, mit drei alternativen Schlussvarianten! Kannst Du die vermisste Elfe retten, bevor sie vom großen, bösen Wolf gefressen wird Bietet Dir die Hexe einen vergifteten Apfel an, oder wird sie Dir helfen, das riesige rosa Kaninchen, das Dein Schloss bedroht, durch Zauberei schrumpfen zu lassen, Nonbook.
Die Märchen-Box: Mit dieser wunderbaren Box kannst Du eigene Märchen erfinden. Ein Spiel für kleine und große kreative Menschen. Es enthält 20 beidseitig bedruckte Puzzleteile, die untereinander ausgetauscht und verschieden kombiniert werden können. So lassen sich zahlreiche unterschiedliche Geschichten erfinden, mit drei alternativen Schlussvarianten! Kannst Du die vermisste Elfe retten, bevor sie vom großen, bösen Wolf gefressen wird Bietet Dir die Hexe einen vergifteten Apfel an, oder wird sie Dir helfen, das riesige rosa Kaninchen, das Dein Schloss bedroht, durch Zauberei schrumpfen zu lassen, Nonbook.
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