Erinnerungen - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 13.01.2024)
1
3962299718 - Schulz Schulz: Erinnerungen
Schulz Schulz

Erinnerungen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3962299718 bzw. 9783962299712, in Deutsch, 58 Seiten, Romeon-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Tiere spielten im Leben von Verena Schulz schon immer eine große Rolle. Nach über fünfzehn Jahren Singleleben in der Stadt, zieht sie mit ihrem Mann aufs Land, in ein kleines Dorf in der Altmark.Anfangs lebt noch im umgebautem Elternhaus die alte Katze Bienja. Ihr Mann möchte gern einen Hund. So kommen nach Bienjas Tod Taps, ein Bordercollie-Mischling und Susi, eine Katze, ins Haus. Susi stirbt ein Jahr später an Hirnhautentzündung und Kitti hält Einzug.2015 vergrößert sich der Tierbestand um eine wilde Katzenmama und ihre fünf Kleinen, die im Garten zur Welt kommen. Der Versuch die Kätzchen zu vermitteln, scheitert. Und so findet die neue Katzenfamilie vorerst ein Zuhause. Doch nicht alle sind geblieben. Inzwischen sind auch Kitti und Taps verstorben. Dann ist da noch die Geschichte mit Acko, der vor einem umgebauten Handwagen gespannt wird und bei der Rübenernte hilft. Oder Pfiffi, der mit dem Schwager eine Friedenspfeife raucht. Tiere, die unvergessen sind. 2018, 58 Seiten, eBooks.
2
9783962299712 - Schulz Schulz: Erinnerungen
Symbolbild
Schulz Schulz

Erinnerungen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962299712 bzw. 3962299718, in Deutsch, Romeon-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Erinnerungen: Tiere spielten im Leben von Verena Schulz schon immer eine große Rolle. Nach über fünfzehn Jahren Singleleben in der Stadt, zieht sie mit ihrem Mann aufs Land, in ein kleines Dorf in der Altmark. Anfangs lebt noch im umgebautem Elternhaus die alte Katze Bienja. Ihr Mann mächte gern einen Hund. So kommen nach Bienjas Tod Taps, ein Bordercollie-Mischling und Susi, eine Katze, ins Haus. Susi stirbt ein Jahr später an Hirnhautentzündung und Kitti hält Einzug. 2015 vergrößert sich der Tierbestand um eine wilde Katzenmama und ihre fünf Kleinen, die im Garten zur Welt kommen. Der Versuch die Kätzchen zu vermitteln, scheitert. Und so findet die neue Katzenfamilie vorerst ein Zuhause. Doch nicht alle sind geblieben. Inzwischen sind auch Kitti und Taps verstorben. Dann ist da noch die Geschichte mit Acko, der vor einem umgebauten Handwagen gespannt wird und bei der Rübenernte hilft. Oder Pfiffi, der mit dem Schwager eine Friedenspfeife raucht. Tiere, die unvergessen sind. Ebook.
3
9783962299712 - Schulz Schulz: Erinnerungen
Schulz Schulz

Erinnerungen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962299712 bzw. 3962299718, in Deutsch, 58 Seiten, Romeon-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Tiere spielten im Leben von Verena Schulz schon immer eine große Rolle. Nach über fünfzehn Jahren Singleleben in der Stadt, zieht sie mit ihrem Mann aufs Land, in ein kleines Dorf in der Altmark. Anfangs lebt noch im umgebautem Elternhaus die alte Katze Bienja. Ihr Mann möchte gern einen Hund. So kommen nach Bienjas Tod Taps, ein Bordercollie-Mischling und Susi, eine Katze, ins Haus. Susi stirbt ein Jahr später an Hirnhautentzündung und Kitti hält Einzug. 2015 vergrößert sich der Tierbestand um eine wilde Katzenmama und ihre fünf Kleinen, die im Garten zur Welt kommen. Der Versuch die Kätzchen zu vermitteln, scheitert. Und so findet die neue Katzenfamilie vorerst ein Zuhause. Doch nicht alle sind geblieben. Inzwischen sind auch Kitti und Taps verstorben. Dann ist da noch die Geschichte mit Acko, der vor einem umgebauten Handwagen gespannt wird und bei der Rübenernte hilft. Oder Pfiffi, der mit dem Schwager eine Friedenspfeife raucht. Tiere, die unvergessen sind. Kindle Edition, Format: Kindle eBook, Label: Romeon-Verlag, Romeon-Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-11-05, Freigegeben: 2018-11-05, Studio: Romeon-Verlag.
4
9783962299712 - Erinnerungen

Erinnerungen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962299712 bzw. 3962299718, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Erinnerungen ab 9.49 EURO.
Lade…