Rezeption und Empfang - 7 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,74 (vom 02.05.2019)
1
9783962290900 - Rezeption und Empfang

Rezeption und Empfang (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783962290900 bzw. 3962290907, in Deutsch, Romeon-Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Das vorliegende Buch ist aus langjähriger Praxis und Seminararbeit entstanden. Der Inhalt unterstützt Sie dabei, sich optimal einzustellen auf die unterschiedlichen Mentalitäten und Verhaltensformen von Kunden und Gästen auch auf internationaler Ebene. Hierzu gehören u. A.: Unverzichtbare Kernkompetenzen - Small-Talk - Kundenorientiert telefonieren - Kritik und Feedback - Reklamationsgespräch - Mündliche und schriftliche Kommunikation - Stress und Belastung am Arbeitsplatz – English on the telephone - Gästebetreuung international - Emotionale Intelligenz - Positives Erscheinungsbild – Checkliste für Rezeption und Empfang: Mit Qualität in die Offensive. Hier werden Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, Ihre fachliche, soziale und persönliche Kompetenz weiter zu verbessern. Paperback, 26.11.2018.
2
9783962290900 - Bärbel Wedmann: Rezeption und Empfang
Bärbel Wedmann

Rezeption und Empfang (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE PB NW

ISBN: 9783962290900 bzw. 3962290907, in Deutsch, Romeon Verlag, Taschenbuch, neu.

24,99 + Versand: 3,50 = 28,49
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Optimaler Imageträger Ihres Hauses. Praxisratgeber mit Beispielen und Tipps Das vorliegende Buch ist aus langjähriger Praxis und Seminararbeit entstanden. Der Inhalt unterstützt Sie dabei, sich optimal einzustellen auf die unterschiedlichen Mentalitäten und Verhaltensformen von Kunden und Gästen auch auf internationaler Ebene. Hierzu gehören u. A.: Unverzichtbare Kernkompetenzen - Small-Talk - Kundenorientiert telefonieren - Kritik und Feedback - Reklamationsgespräch - Mündliche und schriftliche Kommunikation - Stress und Belastung am Arbeitsplatz English on the telephone - Gästebetreuung international - Emotionale Intelligenz - Positives Erscheinungsbild Checkliste für Rezeption und Empfang: Mit Qualität in die Offensive. Hier werden Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, Ihre fachliche, soziale und persönliche Kompetenz weiter zu verbessern. 26.11.2018, Paperback.
3
9783962290900 - Bärbel Wedmann: Rezeption und Empfang - Optimaler Imageträger Ihres Hauses
Bärbel Wedmann

Rezeption und Empfang - Optimaler Imageträger Ihres Hauses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783962290900 bzw. 3962290907, in Deutsch, ROMEON Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rezeption und Empfang: Das vorliegende Buch ist aus langjähriger Praxis und Seminararbeit entstanden.Der Inhalt unterstützt Sie dabei, sich optimal einzustellen auf die unterschiedlichen Mentalitäten und Verhaltensformen von Kunden und Gästen auch auf internationaler Ebene. Hierzu gehören u. A.: Unverzichtbare Kernkompetenzen - Small-Talk - Kundenorientiert telefonieren - Kritik und Feedback - Reklamationsgespr?ch - Mündliche und schriftliche Kommunikation - Stress und Belastung am Arbeitsplatz - English on the telephone - Gästebetreuung international - Emotionale Intelligenz - Positives Erscheinungsbild - Checkliste für Rezeption und Empfang: Mit Qualität in die Offensive. Hier werden Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, Ihre fachliche, soziale und persönliche Kompetenz weiter zu verbessern. Taschenbuch.
4
9783962290900 - Bärbel Wedmann: Rezeption und Empfang - Optimaler Imageträger Ihres Hauses
Bärbel Wedmann

Rezeption und Empfang - Optimaler Imageträger Ihres Hauses

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783962290900 bzw. 3962290907, in Deutsch, ROMEON Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Rezeption und Empfang: Das vorliegende Buch ist aus langjähriger Praxis und Seminararbeit entstanden.Der Inhalt unterstützt Sie dabei, sich optimal einzustellen auf die unterschiedlichen Mentalitäten und Verhaltensformen von Kunden und Gästen auch auf internationaler Ebene. Hierzu gehören u. A.: Unverzichtbare Kernkompetenzen - Small-Talk - Kundenorientiert telefonieren - Kritik und Feedback - Reklamationsgespräch - Mündliche und schriftliche Kommunikation - Stress und Belastung am Arbeitsplatz - English on the telephone - Gästebetreuung international - Emotionale Intelligenz - Positives Erscheinungsbild - Checkliste für Rezeption und Empfang: Mit Qualität in die Offensive. Hier werden Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, Ihre fachliche, soziale und persönliche Kompetenz weiter zu verbessern. Taschenbuch.
5
9783962290900 - Rezeption und Empfang

Rezeption und Empfang

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783962290900 bzw. 3962290907, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Das vorliegende Buch ist aus langjähriger Praxis und Seminararbeit entstanden.Der Inhalt unterstützt Sie dabei, sich optimal einzustellen auf die unterschiedlichen Mentalitäten und Verhaltensformen von Kunden und Gästen auch auf internationaler Ebene.Hierzu gehören u. A.:Unverzichtbare Kernkompetenzen - Small-Talk - Kundenorientiert telefonieren - Kritik und Feedback - Reklamationsgespräch - Mündliche und schriftliche Kommunikation - Stress und Belastung am Arbeitsplatz - English on the telephone - Gästebetreuung international - Emotionale Intelligenz - Positives Erscheinungsbild - Checkliste für Rezeption und Empfang: Mit Qualität in die Offensive.Hier werden Wege und Möglichkeiten aufgezeigt, Ihre fachliche, soziale und persönliche Kompetenz weiter zu verbessern.
6
3962290907 - Bärbel Wedmann: Rezeption und Empfang
Bärbel Wedmann

Rezeption und Empfang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3962290907 bzw. 9783962290900, vermutlich in Deutsch, ROMEON Verlag, Taschenbuch, neu.

19,90 + Versand: 7,50 = 27,40
unverbindlich
Rezeption und Empfang ab 19.9 € als Taschenbuch: Optimaler Imageträger Ihres Hauses. Aus dem Bereich: Bücher, Ratgeber, Lebenshilfe,.
7
3962290907 - Rezeption und Empfang

Rezeption und Empfang

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3962290907 bzw. 9783962290900, vermutlich in Deutsch, neu.

Rezeption und Empfang ab 19.9 EURO Optimaler Imageträger Ihres Hauses.
Lade…