James Bond 007 Bd. 9 - Origin - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,99 (vom 28.02.2020)
1
9783962199661 - Jeff Parker: James Bond 007 Bd. 9 - Origin
Jeff Parker

James Bond 007 Bd. 9 - Origin (1941)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962199661 bzw. 3962199667, in Deutsch, Splitter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
James Bond 007 Bd. 9: 1941 ist James Bond ein 17-jähriger Schuljunge in Schottland, brillant, aber rastlos und darauf aus, der Welt seinen Stempel aufzudrücken. Aber als James den Clydebank Blitz miterleben muss, den schwersten deutsche Luftangriff auf Schottland während des Krieges, ändern sich seine Prioritäten: Er will sich für sein Vaterland einsetzen, und eine neu gegründete, streng geheime britische Regierungsabteilung bietet ihm eine perfekte Gelegenheit `James Bond Origin` schlägt ein komplett neues, noch nie dagewesenes Kapitel im Leben von 007 auf: seine Erlebnisse als Agent und Kämpfer im 2. Weltkrieg und seine ersten Schritte beim MI6. Ebook.
2
9783962199661 - Jeff Parker; Bob Q: James Bond 007 Bd. 9
Jeff Parker; Bob Q

James Bond 007 Bd. 9 (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962199661 bzw. 3962199667, vermutlich in Deutsch, 160 Seiten, Splitter Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
Origin, eBooks, eBook Download (PDF), 1941 ist James Bond ein 17-jähriger Schuljunge in Schottland, brillant, aber rastlos und darauf aus, der Welt seinen Stempel aufzudrücken. Aber als James den Clydebank Blitz miterleben muss, den schwersten deutsche Luftangriff auf Schottland während des Krieges, ändern sich seine Prioritäten: Er will sich für sein Vaterland einsetzen, und eine neu gegründete, streng geheime britische Regierungsabteilung bietet ihm eine perfekte Gelegenheit… "James Bond Origin" schlägt ein komplett neues, noch nie dagewesenes Kapitel im Leben von 007 auf: seine Erlebnisse als Agent und Kämpfer im 2. Weltkrieg und seine ersten Schritte beim MI6.
Lade…