Millionär gesucht Gesamtausgabe - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,99 (vom 03.04.2020)
1
9783962153533 - Lily Taylor: Millionär gesucht Gesamtausgabe
Lily Taylor

Millionär gesucht Gesamtausgabe (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783962153533 bzw. 3962153535, in Deutsch, Edel Elements, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Die Gesamtausgabe der beliebten Millionär-gesucht-Reihe! Millionär gesucht: Monte Carlo Schluss mit Liebe - Millionär gesucht! Diesen Vorsatz haben die drei Freundinnen Alex, Jess und Miranda gefasst, um auch einmal auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. In Monte Carlo gibt sich Alex als reiche Gräfin aus, damit sie Eingang in die High Society findet. Ein charmanter Prinz verdreht ihr den Kopf. Doch wie wird er reagieren, wenn er erfährt, wer sie wirklich ist...? Millionär gesucht: Miami In Miami verfolgt Miranda ihren Traum von einer Karriere als Sängerin. Ein bekannter Musikproduzent nimmt sie unter seine Fittiche. Doch was verlangt er als Gegenleistung für seine Hilfe...? Millionär gesucht: Nizza In Nizza hat Jess einen dicken Fisch an der Angel. Wenn nur nicht dieser gutaussehende junge Mann wäre, der ständig ihren Weg kreuzt! Wie wird ihr Herz sich entscheiden...? ePUB, 01.04.2020.
2
9783962153533 - Taylor, Lily: Millionär gesucht Gesamtausgabe (eBook, ePUB)
Taylor, Lily

Millionär gesucht Gesamtausgabe (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich ~DE NW

ISBN: 9783962153533 bzw. 3962153535, vermutlich in Deutsch, Edel Elements, neu.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Die Gesamtausgabe der beliebten Millionär-gesucht-Reihe! Millionär gesucht: Monte Carlo Schluss mit Liebe - Millionär gesucht! Diesen Vorsatz haben die drei Freundinnen Alex, Jess und Miranda gefasst, um auch einmal auf der Sonnenseite des Lebens zu stehen. In Monte Carlo gibt sich Alex als reiche Gräfin aus, damit sie Eingang in die High Society findet. Ein charmanter Prinz verdreht ihr den Kopf. Doch wie wird er reagieren, wenn er erfährt, wer sie wirklich ist...? Millionär gesucht: Miami In Miami verfolgt Miranda ihren Traum von einer Karriere als Sängerin. Ein bekannter Musikproduzent nimmt sie unter seine Fittiche. Doch was verlangt er als Gegenleistung für seine Hilfe...? Millionär gesucht: Nizza In Nizza hat Jess einen dicken Fisch an der Angel. Wenn nur nicht dieser gutaussehende junge Mann wäre, der ständig ihren Weg kreuzt! Wie wird ihr Herz sich entscheiden...?
3
9783962153533 - Taylor, Lily: Millionär gesucht Gesamtausgabe
Taylor, Lily

Millionär gesucht Gesamtausgabe (2020)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962153533 bzw. 3962153535, in Deutsch, 244 Seiten, Edel Elements, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…