Biker Tales: Das dunkle Herz - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 0,99 (vom 02.11.2019)
1
9783962152833 - Biker Tales: Das dunkle Herz

Biker Tales: Das dunkle Herz

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783962152833 bzw. 3962152830, in Deutsch, Edel Elements, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Der mitreißende Auftakt der »Biker Tales«-Reihe! Nach einem dramatischen Beziehungsende muss Bea wieder einmal neu anfangen. Da sie noch dazu in finanziellen Schwierigkeiten steckt, hat sie keine andere Wahl, als zunächst von New York in das Provinzkaff Wolfville, Nevada, sprich, zu ihrer gleichgültigen, alkoholkranken Mutter zurückzukehren. Dort will sie nur so lange bleiben, bis sie einigermaßen auf die Beine gekommen ist, doch dann trifft sie auf einen alten Schulschwarm. Charlie erinnert noch immer an den Jungen von damals, ist aber inzwischen Vizepräsident des hiesigen Motorradclubs und Ärger steht ihm förmlich auf die Stirn geschrieben. Bea versucht, sich von dem Outlaw fernzuhalten und ihren Plan, Wolfville zu verlassen und ein besseres Leben zu führen, schnellstmöglich durchzuziehen. Sie scheitert jedoch kläglich an Charlies Anziehungskraft und den wieder aufkeimenden Gefühlen aus Schultagen. Schließlich lässt sie sich entgegen aller Vernunft auf ihn und den Club ein - mit schwerwiegenden Folgen ... ePUB, 05.04.2019.
2
9783962152833 - Biker Tales: Das dunkle Herz

Biker Tales: Das dunkle Herz

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783962152833 bzw. 3962152830, in Deutsch, Edel Elements, neu, E-Book.

1,73 (Fr. 1,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der mitreissende Auftakt der »Biker Tales«-Reihe! Nach einem dramatischen Beziehungsende muss Bea wieder einmal neu anfangen. Da sie noch dazu in finanziellen Schwierigkeiten steckt, hat sie keine andere Wahl, als zunächst von New York in das Provinzkaff Wolfville, Nevada, sprich, zu ihrer gleichgültigen, alkoholkranken Mutter zurückzukehren. Dort will sie nur so lange bleiben, bis sie einigermassen auf die Beine gekommen ist, doch dann trifft sie auf einen alten Schulschwarm. Charlie erinnert noch immer an den Jungen von damals, ist aber inzwischen Vizepräsident des hiesigen Motorradclubs und Ärger steht ihm förmlich auf die Stirn geschrieben. Bea versucht, sich von dem Outlaw fernzuhalten und ihren Plan, Wolfville zu verlassen und ein besseres Leben zu führen, schnellstmöglich durchzuziehen. Sie scheitert jedoch kläglich an Charlies Anziehungskraft und den wieder aufkeimenden Gefühlen aus Schultagen. Schliesslich lässt sie sich entgegen aller Vernunft auf ihn und den Club ein - mit schwerwiegenden Folgen ... 05.04.2019.
3
9783962152833 - Sandra Binder: Biker Tales: Das dunkle Herz
Sandra Binder

Biker Tales: Das dunkle Herz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783962152833 bzw. 3962152830, in Deutsch, Edel Elements, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Biker Tales: Das dunkle Herz: Der mitreißende Auftakt der »Biker Tales«-Reihe! Nach einem dramatischen Beziehungsende muss Bea wieder einmal neu anfangen. Da sie noch dazu in finanziellen Schwierigkeiten steckt, hat sie keine andere Wahl, als zunächst von New York in das Provinzkaff Wolfville, Nevada, sprich, zu ihrer gleichgültigen, alkoholkranken Mutter zurückzukehren. Dort will sie nur so lange bleiben, bis sie einigermaßen auf die Beine gekommen ist, doch dann trifft sie auf einen alten Schulschwarm. Charlie erinnert noch immer an den Jungen von damals, ist aber inzwischen Vizepräsident des hiesigen Motorradclubs und Ärger steht ihm förmlich auf die Stirn geschrieben. Bea versucht, sich von dem Outlaw fernzuhalten und ihren Plan, Wolfville zu verlassen und ein besseres Leben zu führen, schnellstmöglich durchzuziehen. Sie scheitert jedoch kläglich an Charlies Anziehungskraft und den wieder aufkeimenden Gefühlen aus Schultagen. Schließlich lässt sie sich entgegen aller Vernunft auf ihn und den Club ein - mit schwerwiegenden Folgen ... Ebook.
4
9783962152833 - Biker Tales: Das dunkle Herz

Biker Tales: Das dunkle Herz

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962152833 bzw. 3962152830, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Biker Tales: Das dunkle Herz ab 2.99 EURO.
Lade…