Der Knochenpoet / Das Flammensiegel - 4 Angebote vergleichen

Preise201820212022
Schnitt 7,43 5,99 5,99
Nachfrage
Bester Preis: 5,99 (vom 17.12.2021)
1
9783962152284 - Susanne Kraus: Der Knochenpoet / Das Flammensiegel
Susanne Kraus

Der Knochenpoet / Das Flammensiegel (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783962152284 bzw. 3962152288, in Deutsch, Edel Elements, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Knochenpoet Als Kaiser Friedrich, genannt Barbarossa, im Frühjahr 1158 zum ersten Mal seine neue prächtige Pfalz im Marktflecken Lautern besucht, wird auf der nur wenige Meilen entfernten Burg Beilstein eine mysteriöse Truhe entdeckt: sie ist voller menschlicher Gebeine. Und noch ein weiterer Mord hält die Burgbewohner in Atem. Als der Burgherr Merbodo verdächtigt wird, stellt seine Tochter Rotrud auf eigene Faust Ermittlungen an. Doch welche Rolle spielt der zwielichtige Spielmann Trushard, auch 'der Knochenpoet' genannt - jener Mann, in den Rotrud sich verliebt? Das Flammensiegel Die Lombardei im Sommer 1159. In den Lagern von Kaiser Friedrich, genannt Barbarossa, bereitet sich alles für den entscheidenden Angriff auf die italienische Stadt Crema vor. Doch plötzlich häufen sich rätselhafte Todesfälle, und bald wird die Vermutung zur Gewissheit: Ein Verräter treibt sein Unwesen in den eigenen Reihen. Der Kaiser beauftragt seinen Vertrauten, den Spielmann Trushard, genannt 'der Knochenpoet', mit den Ermittlungen. Aber Trushard hat die Rechnung ohne Ehefrau Rotrud gemacht - ihres Zeichens Hofdame der Kaiserin und ganz und gar nicht gewillt, in Tagen höchster Gefahr nur Altardecken zu besticken. Als männlicher Bote verkleidet, schleicht sie sich ins Lager. Und muss erfahren, dass es um das Leben des Kaisers geht ... ePUB, 29.10.2018.
2
9783962152284 - Susanne Krauss: Der Knochenpoet / Das Flammensigel
Susanne Krauss

Der Knochenpoet / Das Flammensigel (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783962152284 bzw. 3962152288, in Deutsch, Edel Elements, neu, E-Book.

7,86 (Fr. 8,90)¹ + Versand: 15,90 (Fr. 18,00)¹ = 23,76 (Fr. 26,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Der Knochenpoet / Das Flammensigel, Der Knochenpoet Als Kaiser Friedrich, genannt Barbarossa, im Frühjahr 1158 zum ersten Mal seine neue prächtige Pfalz im Marktflecken Lautern besucht, wird auf der nur wenige Meilen entfernten Burg Beilstein eine mysteriöse Truhe entdeckt: sie ist voller menschlicher Gebeine. Und noch ein weiterer Mord hält die Burgbewohner in Atem. Als der Burgherr Merbodo verdächtigt wird, stellt seine Tochter Rotrud auf eigene Faust Ermittlungen an. Doch welche Rolle spielt der zwielichtige Spielmann Trushard, auch ´´der Knochenpoet genannt jener Mann, in den Rotrud sich verliebt? Das Flammensiegel Die Lombardei im Sommer 1159. In den Lagern von Kaiser Friedrich, genannt Barbarossa, bereitet sich alles für den entscheidenden Angriff auf die italienische Stadt Crema vor. Doch plötzlich häufen sich rätselhafte Todesfälle, und bald wird die Vermutung zur Gewissheit: Ein Verräter treibt sein Unwesen in den eigenen Reihen. Der Kaiser beauftragt seinen Vertrauten, den Spielmann Trushard, genannt ´´der Knochenpoet´´, mit den Ermittlungen. Aber Trushard hat die Rechnung ohne Ehefrau Rotrud gemacht ihres Zeichens Hofdame der Kaiserin und ganz und gar nicht gewillt, in Tagen höchster Gefahr nur Altardecken zu besticken. Als männlicher Bote verkleidet, schleicht sie sich ins Lager. Und muss erfahren, dass es um das Leben des Kaisers geht, ePUB, 29.10.2018.
3
9783962152284 - Susanne Krauss: Der Knochenpoet / Das Flammensigel
Susanne Krauss

Der Knochenpoet / Das Flammensigel (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783962152284 bzw. 3962152288, in Deutsch, Edel Elements, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Der Knochenpoet / Das Flammensigel Der Knochenpoet Als Kaiser Friedrich, genannt Barbarossa, im Frühjahr 1158 zum ersten Mal seine neue prächtige Pfalz im Marktflecken Lautern besucht, wird auf der nur wenige Meilen entfernten Burg Beilstein eine mysteriöse Truhe entdeckt: sie ist voller menschlicher Gebeine. Und noch ein weiterer Mord hält die Burgbewohner in Atem. Als der Burgherr Merbodo verdächtigt wird, stellt seine Tochter Rotrud auf eigene Faust Ermittlungen an. Doch welche Rolle spielt der zwielichtige Spielmann Trushard, auch ´´der Knochenpoet genannt jener Mann, in den Rotrud sich verliebt? Das Flammensiegel Die Lombardei im Sommer 1159. In den Lagern von Kaiser Friedrich, genannt Barbarossa, bereitet sich alles für den entscheidenden Angriff auf die italienische Stadt Crema vor. Doch plötzlich häufen sich rätselhafte Todesfälle, und bald wird die Vermutung zur Gewissheit: Ein Verräter treibt sein Unwesen in den eigenen Reihen. Der Kaiser beauftragt seinen Vertrauten, den Spielmann Trushard, genannt ´´der Knochenpoet´´, mit den Ermittlungen. Aber Trushard hat die Rechnung ohne Ehefrau Rotrud gemacht ihres Zeichens Hofdame der Kaiserin und ganz und gar nicht gewillt, in Tagen höchster Gefahr nur Altardecken zu besticken. Als männlicher Bote verkleidet, schleicht sie sich ins Lager. Und muss erfahren, dass es um das Leben des Kaisers geht, 29.10.2018, ePUB.
4
9783962152284 - Susanne Kraus: Der Knochenpoet / Das Flammensiegel
Susanne Kraus

Der Knochenpoet / Das Flammensiegel

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783962152284 bzw. 3962152288, vermutlich in Deutsch, Der Knochenpoet / Das Flammensiegel - eBook als epub von Susanne Kraus - Edel Elements - 9783962152284, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Knochenpoet / Das Flammensiegel ab 5.99 € als epub eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Belletristik, Historische Romane,.
Lade…