Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Studienwörterbuch für E-Business und E-Commerce Deutsch-Arabisch / Arabisch-Deutsch
10 Angebote vergleichen
Bester Preis: € 20,00 (vom 16.04.2020)Studienwtb.Wirtschaftsinform.Dtsch-Arab (2018)
ISBN: 9783962139599 bzw. 3962139591, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.
Erscheinungsdatum: 01.08.2018, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Studienwörterbuch für E-Business und E-Commerce, Titelzusatz: Deutsch-Arabisch / Arabisch-Deutsch, Verlag: Interkultura Verlag // Interkultura Verlag - Social Business Verlag, Sprache: Arabisch // Deutsch, Schlagworte: Deutsch // Unterricht // Arabien // Sprache // Arabisch // Wörterbuch // Spracherwerb // Berufsausbildung // Duales System // Ausbildung // Lehre // Hochschule // Privathochschule // Pädagogik // für die Hochschulausbildung // Fremdsprachenerwerb für den Beruf // Hochschulbildung // Fort // und Weiterbildung // Enzyklopädien und Nachschlagewerke, Rubrik: Nachschlagewerke // Lexika, Seiten: 350, Abbildungen: Das zweisprachige Kompaktwörterbuch umfasst rund 7000 relevante Fachbegriffe aus Wirtschaftsinformatik und E-Commerce., Reihe: Deutsch-Arabisch Studienwörterbuch für Studium (Nr. 2), Informationen: KART, Gewicht: 456 gr, Verkäufer: averdo.
Studienwörterbuch für Wirtschaftsinformatik, E-Business und E-Commerce
ISBN: 9783962139599 bzw. 3962139591, in Deutsch, Interkultura Verlag, Taschenbuch, neu.
Es enthält die wichtigen Begrifflichkeiten aus den Bereichen Entwicklung und Einführung von Informationssystemen, IT-Management, Geschäftsprozessmanagement, E-Business und Wissensmanagement, Wirtschaft, Online Marketing, und E-Commerce. Es enthält die wichtigen Begrifflichkeiten aus den Bereichen Entwicklung und Einführung von Informationssystemen, IT-Management, Geschäftsprozessmanagement, E-Business und Wissensmanagement, Wirtschaft, Online Marketing, und E-Commerce. Wieder lieferbar in ca. 2-4 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienwörterbuch für Wirtschaftsinformatik, E-Business und E-Commerce
ISBN: 9783962139193 bzw. 3962139192, in Deutsch, Interkultura Verlag, gebundenes Buch, neu.
Es enthält die wichtigen Begrifflichkeiten aus den Bereichen Entwicklung und Einführung von Informationssystemen, IT-Management, Geschäftsprozessmanagement, E-Business und Wissensmanagement, Wirtschaft, Online Marketing, und E-Commerce. Es enthält die wichtigen Begrifflichkeiten aus den Bereichen Entwicklung und Einführung von Informationssystemen, IT-Management, Geschäftsprozessmanagement, E-Business und Wissensmanagement, Wirtschaft, Online Marketing, und E-Commerce. Wieder lieferbar in ca. 2-4 Wochen Lieferzeit 1-2 Werktage.
Studienwörterbuch für E-Business und E-Commerce - Deutsch-Arabisch / Arabisch-Deutsch
ISBN: 9783962139599 bzw. 3962139591, in Deutsch, Interkultura Verlag, Taschenbuch, neu.
Studienwörterbuch für E-Business und E-Commerce: Das zweisprachige Kompaktwörterbuch umfasst rund 7000 relevante Fachbegriffe aus Wirtschaftsinformatik und E-Commerce. Es enthält die wichtigen Begrifflichkeiten aus den Bereichen Entwicklung und Einführung von Informationssystemen, IT-Management, Geschäftsprozessmanagement, E-Business und Wissensmanagement, Wirtschaft, Online Marketing, und E-Commerce. Arabisch| Deutsch, Taschenbuch.
Studienw?rterbuch für Wirtschaftsinformatik, E-Business und E-Commerce - Deutsch-Persisch Dari / Persisch Dari-Deutsch
ISBN: 9783962139193 bzw. 3962139192, in Deutsch, Interkultura Verlag, Taschenbuch, neu.
Studienw?rterbuch für Wirtschaftsinformatik, E-Business und E-Commerce: Es enthält die wichtigen Begrifflichkeiten aus den Bereichen Entwicklung und Einführung von Informationssystemen,IT-Management, Geschäftsprozessmanagement, E-Business und Wissensmanagement, Wirtschaft, Online Marketing, und E-Commerce. Deutsch| Persisch, Taschenbuch.
Studienwörterbuch für E-Business und E-Commerce
ISBN: 9783962139193 bzw. 3962139192, in Deutsch, Interkultura Verlag - Social Business Verlag, neu.
Das zweisprachige Wörterbuch umfasst rund 7000 relevante Fachbegriffe aus Wirtschaftsinformatik und E-Commerce.Es enthält die wichtigen Begrifflichkeiten aus den Bereichen Entwicklung und Einführung von Informationssystemen, IT-Management, Geschäftsprozessmanagement, E-Business und Wissensmanagement, Wirtschaft, Online Marketing und E-Commerce. Kunststoff-Einband.
Studienw?rterbuch für Wirtschaftsinformatik, E-Business und E-Commerce - Deutsch-Arabisch / Arabisch-Deutsch
ISBN: 9783962139599 bzw. 3962139591, in Deutsch, Interkultura Verlag, Taschenbuch, neu.
Studienw?rterbuch für Wirtschaftsinformatik, E-Business und E-Commerce: Es enthält die wichtigen Begrifflichkeiten aus den Bereichen Entwicklung und Einführung von Informationssystemen,IT-Management, Geschäftsprozessmanagement, E-Business und Wissensmanagement, Wirtschaft, Online Marketing, und E-Commerce. Arabisch| Deutsch, Taschenbuch.
Studienwörterbuch für Wirtschaftsinformatik, E-Business und E-Commerce: Deutsch-Persisch Dari / Persisch Dari-Deutsch (Deutsch-Persisch Dari Studienwörterbuch für Studium) (2018)
ISBN: 9783962139193 bzw. 3962139192, in Deutsch, 400 Seiten, Interkultura Verlag - Social Business Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Studienwörterbuch für Wirtschaftsinformatik, E-Business und E-Commerce: Deutsch-Arabisch / Arabisch-Deutsch (Deutsch-Arabisch Studienwörterbuch für Studium) (2018)
ISBN: 9783962139599 bzw. 3962139591, in Deutsch, 400 Seiten, Interkultura Verlag - Social Business Verlag, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Studienwörterbuch für E-Business und E-Commerce Deutsch-Arabisch / Arabisch-Deutsch (2018)
ISBN: 3962139591 bzw. 9783962139599, in Deutsch, Interkultura Verlag; Nazrabi, Noorallahshah, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen