Süße Sünde: Eine Stroy von - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 2,99 (vom 13.10.2019)
1
9783961930463 - Frederique La Rouge: Süße Sünde: Eine Stroy von
Frederique La Rouge

Süße Sünde: Eine Stroy von (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783961930463 bzw. 3961930465, in Deutsch, Cruz Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Eine vor Erotik knisternde Hommage an die Liebe und die schönste Nebensache der Welt, fein abgeschmeckt mit einer guten Prise Humor. Die junge Nina hat sich gerade von ihrem Freund getrennt, der sie einmal zu viel betrogen hatte. Auf Mauritius hofft sie, ihren Liebesschmerz begraben zu können. Als der attraktive Ramon ihren Weg kreuzt, beginnt eine leidenschaftliche, brennend heiße Affäre, die vor wilder Begierde und zügellosem Sex überschäumt: Ich war gerade auf dem Weg zur Bar am Swimming-Pool, als ich ihn sah; meinen Traumquicky. Er stand tatsächlich dort, nahe dem Tresen und unterhielt sich mit dem Personal. Mein Atem stockte, und ich wollte mich gerade umdrehen, um die Flucht zu ergreifen, bevor er mich erkennen konnte. Allerdings kam es nicht mehr dazu, denn der Kellner, der mit seinem Tablett wohl hinter mir hergelaufen war und ebenfalls die Bar angesteuert hatte, schien meine Vollbremsung vermutlich nicht einkalkuliert gehabt zu haben. Sein beladenes Tablett streifte kurz meine Schulter, dann donnerte eine Ladung Gläser und Flaschen scheppernd auf den Fußboden. Beschämt bückte ich mich, um dem armen Kerl zu helfen, die Scherben aufzusammeln. Hoffentlich hat mich Ramon nicht entdeckt, dachte ich überflüssigerweise, denn das Getöse war weithin hörbar gewesen. Im nächsten Moment berührte mich auch schon eine Hand an der Schulter, und eine vertraute Stimme meinte fröhlich: "Hallo Nina, sie Pechvogel." Oh Gott, dachte ich, was machst du jetzt? Weglaufen kannst du nicht mehr. Du Volltrottel, warum muss das immer dir passieren, und immer dann, wenn er in der Nähe ist. Ich versuchte gelassen zu wirken und sagte: "Hallo Ramon, verfolgen sie mich etwa?" Verfolgen, meine Güte, glaubst du etwa, du bist Miss Universe, dass dich dieser Adonis verfolgt, blaffte mich meine innere Stimme an. "Oh nein, obwohl sie eine Verfolgung durchaus wert sind!", verriet er mir mit einem Lächeln, und ich wurde noch roter, sofern das überhaupt möglich war. "Hätten sie Lust, mit mir etwas zu trinken, oder haben sie schon etwas anderes vor?", fragte er unvermittelt. Ich rang um Fassung, aber meine Spontanität war schneller: "Na eigentlich wollte ich noch ein paar weiteren Kellnern die Tabletts aus der Hand schlagen, aber das kann ich ja auch morgen erledigen", polterte es aus mir heraus. ### Lieber Leser, seit einiger Zeit widme ich mich nun, mit dem allergrößten Vergnügen, diesem Genre. Frederique La Rouge ist so etwas wie meine zweite Haut geworden. Eine fiktionale Gestalt, die es nicht müde wird Geschichten zu erzählen. Sofern Sie nach der Lektüre Anregungen, Wünsche oder auch Kritik anbringen möchten, dürfen Sie mich gerne unter: frederique.la.rouge@cruzverlag.de kontaktieren. Ich bemühe mich nach Kräften, Ihnen alsbald zu antworten. Herzlichst grüßt Frederique La Rouge ###, Kindle Ausgabe, Ausgabe: 1, Format: Kindle eBook, Label: Cruz Verlag, Cruz Verlag, Produktgruppe: eBooks, Publiziert: 2018-03-13, Freigegeben: 2018-03-13, Studio: Cruz Verlag.
2
9783961930463 - Rouge, Frederique La: Süße Sünde: Eine Stroy von
Rouge, Frederique La

Süße Sünde: Eine Stroy von (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW FE EB DL

ISBN: 9783961930463 bzw. 3961930465, in Deutsch, Cruz Verlag, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon Media EU S.à r.l.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…