Irische Liebe - 4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 3,51 (vom 20.03.2019)
1
9783961891702 - Annabelle Benn: Irische Liebe
Annabelle Benn

Irische Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783961891702 bzw. 3961891702, in Deutsch, Aurata, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, E-Book zum Download.
Romantisch, dramatisch, irisch. Irische Liebe ist in sich abgeschlossen und gehört keiner Reihe an. Nach der Trennung von ihrem Exfreund kehrt Maeve in ihr Heimatdorf Innisfree an der irischen Westküste zurück, wo ihr Herz heilen soll. Die dazu nötige Ruhe ist ihr allerdings nicht vergönnt, denn unerwartet erhält sie ein hervorragendes Jobangebot als Masseurin. Und zwar ausgerechnet in dem neugebauten amerikanischen Luxushotel, das im Ort für viel Ärger und Zwiespalt sorgt. Es heißt, die Manager würden das Dorf ruinieren und die Mitarbeiter ausbeuten. Vor dem Gespräch ist Maeve, die schon oft genug Opfer ihrer Begeisterungsfähigkeit und Hilfsbereitschaft war, fest entschlossen, sich nicht von dem Glanz und Glamour der Luxuswelt blenden zu lassen. Doch dann bittet ihr charmanter und verboten gut aussehender Chef Clark Abbott sie, ihm aus einer schwierigen Lage zu helfen und als vorrübergehend einzige Masseurin den Spa zu leiten. Wie könnte sie da widerstehen? Ehe sie sich versieht, arbeitet sie beinahe rund um die Uhr und ist bis über beide Ohren in den millionenschweren Sunny Boy verliebt. Dabei sollte sie doch wissen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt ...
2
9783961891702 - Annabelle Benn: Irische Liebe
Annabelle Benn

Irische Liebe (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783961891702 bzw. 3961891702, in Deutsch, Aurata, Aurata, Aurata, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Romantisch, dramatisch, irisch. "Irische Liebe" ist in sich abgeschlossen und gehört keiner Reihe an. Nach der Trennung von ihrem Exfreund kehrt Maeve in ihr Heimatdorf Innisfree an der irischen Westküste zurück, wo ihr Herz heilen soll. Die dazu nötige Ruhe ist ihr allerdings nicht vergönnt, denn unerwartet erhält sie ein hervorragendes Jobangebot als Masseurin. Und zwar ausgerechnet in dem neugebauten amerikanischen Luxushotel, das im Ort für viel Ärger und Zwiespalt sorgt. Es heiBt, die Manager würden das Dorf ruinieren und die Mitarbeiter ausbeuten. Vor dem Gespräch ist Maeve, die schon oft genug Opfer ihrer Begeisterungsfähigkeit und Hilfsbereitschaft war, fest entschlossen, sich nicht von dem Glanz und Glamour der Luxuswelt blenden zu lassen. Doch dann bittet ihr charmanter und verboten gut aussehender Chef Clark Abbott sie, ihm aus einer schwierigen Lage zu helfen und als vorrübergehend einzige Masseurin den Spa zu leiten. Wie könnte sie da widerstehen? Ehe sie sich versieht, arbeitet sie beinahe rund um die Uhr und ist bis über beide Ohren in den millionenschweren Sunny Boy verliebt. Dabei sollte sie doch wissen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt ….
3
9783961891702 - Annabelle Benn: Irische Liebe
Annabelle Benn

Irische Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783961891702 bzw. 3961891702, in Deutsch, Aurata, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Irische Liebe: Romantisch, dramatisch, irisch. `Irische Liebe` ist in sich abgeschlossen und gehört keiner Reihe an. Nach der Trennung von ihrem Exfreund kehrt Maeve in ihr Heimatdorf Innisfree an der irischen Westküste zurück, wo ihr Herz heilen soll. Die dazu nötige Ruhe ist ihr allerdings nicht vergönnt, denn unerwartet erhält sie ein hervorragendes Jobangebot als Masseurin. Und zwar ausgerechnet in dem neugebauten amerikanischen Luxushotel, das im Ort für viel ärger und Zwiespalt sorgt. Es heißt, die Manager würden das Dorf ruinieren und die Mitarbeiter ausbeuten. Vor dem Gespräch ist Maeve, die schon oft genug Opfer ihrer Begeisterungsfähigkeit und Hilfsbereitschaft war, fest entschlossen, sich nicht von dem Glanz und Glamour der Luxuswelt blenden zu lassen. Doch dann bittet ihr charmanter und verboten gut aussehender Chef Clark Abbott sie, ihm aus einer schwierigen Lage zu helfen und als vorr?bergehend einzige Masseurin den Spa zu leiten. Wie könnte sie da widerstehen Ehe sie sich versieht, arbeitet sie beinahe rund um die Uhr und ist bis über beide Ohren in den millionenschweren Sunny Boy verliebt. Dabei sollte sie doch wissen, dass nicht alles Gold ist, was glänzt, Ebook.
4
9783961891702 - Annabelle Benn: Irische Liebe
Annabelle Benn

Irische Liebe

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW EB

ISBN: 9783961891702 bzw. 3961891702, in Deutsch, Aurata, neu, E-Book.

3,51 ($ 3,99)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Irische-Liebe~~Annabelle-Benn, Irische Liebe, NOOK Book (eBook).
Lade…