Von dem Buch Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit100%: Cronau, Rudolf: Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit (ISBN: 9783961672271) Classic-Library, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit93%: Rudolf Cronau: Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit (ISBN: 9783961672264) 1939, Classic-Library, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit80%: Rudolf Cronau: Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit (ISBN: 9783743431461) Hansebooks, Germany, in Deutsch, Band: 2, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit
16 Angebote vergleichen

Preise202020222023
Schnitt 30,05 29,90 29,90
Nachfrage
Bester Preis: 29,90 (vom 04.05.2020)
1
9783961672271 - Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit

Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit (1939)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783961672271 bzw. 396167227X, in Deutsch, Classic-Library, neu, Nachdruck.

Rudolf Daniel Ludwig Cronau (1855 - 1939) war ein deutschamerikanischer Journalist, Autor von Reiseberichten sowie von historischen und politischen Abhandlungen, Maler der Düsseldorfer Schule und Illustrator. Er gilt als einer der besten Indianer- und Westernmaler. Im Januar 1881 reiste er das erste Mal in die Vereinigten Staaten, heiratete die Amerikanerin Agnes Fast, die er in Düsseldorf kennengelernt hatte. In dieser Zeit unternahm er zwei Rundreisen, machte die Bekanntschaft des Lincoln-Beraters Carl Schurz, fuhr als Begleiter des berühmten Kapitän Boyton den Mississippi hinab, lebte drei Monate unter Sioux-Indianern und lernte Sitting Bull kennen. Eine Nierenerkrankung unterbach seine letzte Reise durch Arkansas und führte ihn wieder zurück nach Deutschland. Cronau war ein engagierter und aktiver Autor und Künstler. Er hat unzählige Bilder und Zeichnungen geschaffen, hielt Vorträge und initierte Ausstellungen in ganz Deutschland über Amerika und die Indianerstämme, die er mit seinen Zeichnungen und den gesammelten völkerkundlichen Gegenständen untermalte. Das vorliegende zweibändige Werk Cronaus zur Entdeckungsgeschichte Amerikas erschien 1892 als eine 'Festschrift zur 400 jährigen Jubelfeier der Entdeckung Amerikas durch Christoph Columbus' aus der Erkenntnis heraus, 'daß es aber an einem Werk fehlte, welches ein zusammenhängendes Bild der gesamten allmählich und stückweise erfolgten Erschließung Amerikas bis auf die neueste Zeit' lieferte. Es ist die umfassendste deutschsprachige Darstellung der Entdeckung und Erschließung des neuen Kontinents, illustriert mit einer Fülle von Cronaus Zeichnungen. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck des zweiten Bandes der Originalausgabe von 1892. Rudolf Cronau, 21.0 x 14.8 x 4.0 cm, Buch.
2
9783961672271 - Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit

Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit (1939)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783961672271 bzw. 396167227X, in Deutsch, Classic-Library, neu, Nachdruck.

Rudolf Daniel Ludwig Cronau (1855 - 1939) war ein deutschamerikanischer Journalist, Autor von Reiseberichten sowie von historischen und politischen Abhandlungen, Maler der Düsseldorfer Schule und Illustrator. Er gilt als einer der besten Indianer- und Westernmaler. Im Januar 1881 reiste er das erste Mal in die Vereinigten Staaten, heiratete die Amerikanerin Agnes Fast, die er in Düsseldorf kennengelernt hatte. In dieser Zeit unternahm er zwei Rundreisen, machte die Bekanntschaft des Lincoln-Beraters Carl Schurz, fuhr als Begleiter des berühmten Kapitän Boyton den Mississippi hinab, lebte drei Monate unter Sioux-Indianern und lernte Sitting Bull kennen. Eine Nierenerkrankung unterbach seine letzte Reise durch Arkansas und führte ihn wieder zurück nach Deutschland. Cronau war ein engagierter und aktiver Autor und Künstler. Er hat unzählige Bilder und Zeichnungen geschaffen, hielt Vorträge und initierte Ausstellungen in ganz Deutschland über Amerika und die Indianerstämme, die er mit seinen Zeichnungen und den gesammelten völkerkundlichen Gegenständen untermalte. Das vorliegende zweibändige Werk Cronaus zur Entdeckungsgeschichte Amerikas erschien 1892 als eine 'Festschrift zur 400 jährigen Jubelfeier der Entdeckung Amerikas durch Christoph Columbus' aus der Erkenntnis heraus, 'daß es aber an einem Werk fehlte, welches ein zusammenhängendes Bild der gesamten allmählich und stückweise erfolgten Erschließung Amerikas bis auf die neueste Zeit' lieferte. Es ist die umfassendste deutschsprachige Darstellung der Entdeckung und Erschließung des neuen Kontinents, illustriert mit einer Fülle von Cronaus Zeichnungen. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck des zweiten Bandes der Originalausgabe von 1892. Rudolf Cronau, 21.0 x 14.8 x 3.9 cm, Buch.
3
9783961672264 - Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit

Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit (1939)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783961672264 bzw. 3961672261, in Deutsch, Classic-Library, neu, Nachdruck.

Rudolf Daniel Ludwig Cronau (1855 - 1939) war ein deutschamerikanischer Journalist, Autor von Reiseberichten sowie von historischen und politischen Abhandlungen, Maler der Düsseldorfer Schule und Illustrator. Er gilt als einer der besten Indianer- und Westernmaler. Im Januar 1881 reiste er das erste Mal in die Vereinigten Staaten, heiratete die Amerikanerin Agnes Fast, die er in Düsseldorf kennengelernt hatte. In dieser Zeit unternahm er zwei Rundreisen, machte die Bekanntschaft des Lincoln-Beraters Carl Schurz, fuhr als Begleiter des berühmten Kapitän Boyton den Mississippi hinab, lebte drei Monate unter Sioux-Indianern und lernte Sitting Bull kennen. Eine Nierenerkrankung unterbach seine letzte Reise durch Arkansas und führte ihn wieder zurück nach Deutschland. Cronau war ein engagierter und aktiver Autor und Künstler. Er hat unzählige Bilder und Zeichnungen geschaffen, hielt Vorträge und initierte Ausstellungen in ganz Deutschland über Amerika und die Indianerstämme, die er mit seinen Zeichnungen und den gesammelten völkerkundlichen Gegenständen untermalte. Das vorliegende zweibändige Werk Cronaus zur Entdeckungsgeschichte Amerikas erschien 1892 als eine 'Festschrift zur 400 jährigen Jubelfeier der Entdeckung Amerikas durch Christoph Columbus' aus der Erkenntnis heraus, 'daß es aber an einem Werk fehlte, welches ein zusammenhängendes Bild der gesamten allmählich und stückweise erfolgten Erschließung Amerikas bis auf die neueste Zeit' lieferte. Es ist die umfassendste deutschsprachige Darstellung der Entdeckung und Erschließung des neuen Kontinents, illustriert mit einer Fülle von Cronaus Zeichnungen. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck des ersten Bandes der Originalausgabe von 1892. Rudolf Cronau, 21.0 x 14.8 x 3.6 cm, Buch.
4
9783961672264 - Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit

Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit (1939)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783961672264 bzw. 3961672261, in Deutsch, Classic-Library, neu, Nachdruck.

Rudolf Daniel Ludwig Cronau (1855 - 1939) war ein deutschamerikanischer Journalist, Autor von Reiseberichten sowie von historischen und politischen Abhandlungen, Maler der Düsseldorfer Schule und Illustrator. Er gilt als einer der besten Indianer- und Westernmaler. Im Januar 1881 reiste er das erste Mal in die Vereinigten Staaten, heiratete die Amerikanerin Agnes Fast, die er in Düsseldorf kennengelernt hatte. In dieser Zeit unternahm er zwei Rundreisen, machte die Bekanntschaft des Lincoln-Beraters Carl Schurz, fuhr als Begleiter des berühmten Kapitän Boyton den Mississippi hinab, lebte drei Monate unter Sioux-Indianern und lernte Sitting Bull kennen. Eine Nierenerkrankung unterbach seine letzte Reise durch Arkansas und führte ihn wieder zurück nach Deutschland. Cronau war ein engagierter und aktiver Autor und Künstler. Er hat unzählige Bilder und Zeichnungen geschaffen, hielt Vorträge und initierte Ausstellungen in ganz Deutschland über Amerika und die Indianerstämme, die er mit seinen Zeichnungen und den gesammelten völkerkundlichen Gegenständen untermalte. Das vorliegende zweibändige Werk Cronaus zur Entdeckungsgeschichte Amerikas erschien 1892 als eine 'Festschrift zur 400 jährigen Jubelfeier der Entdeckung Amerikas durch Christoph Columbus' aus der Erkenntnis heraus, 'daß es aber an einem Werk fehlte, welches ein zusammenhängendes Bild der gesamten allmählich und stückweise erfolgten Erschließung Amerikas bis auf die neueste Zeit' lieferte. Es ist die umfassendste deutschsprachige Darstellung der Entdeckung und Erschließung des neuen Kontinents, illustriert mit einer Fülle von Cronaus Zeichnungen. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck des ersten Bandes der Originalausgabe von 1892. Rudolf Cronau, 21.0 x 14.8 x 3.5 cm, Buch.
5
9783961672264 - Cronau, Rudolf: Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit
Cronau, Rudolf

Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit (1939)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW RP

ISBN: 9783961672264 bzw. 3961672261, in Deutsch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, 2-3 Werktage.
Rudolf Daniel Ludwig Cronau (1855 - 1939) war ein deutschamerikanischer Journalist, Autor von Reiseberichten sowie von historischen und politischen Abhandlungen, Maler der Düsseldorfer Schule und Illustrator. Er gilt als einer der besten Indianer- und Westernmaler.Im Januar 1881 reiste er das erste Mal in die Vereinigten Staaten, heiratete die Amerikanerin Agnes Fast, die er in Düsseldorf kennengelernt hatte. In dieser Zeit unternahm er zwei Rundreisen, machte die Bekanntschaft des Lincoln-Beraters Carl Schurz, fuhr als Begleiter des berühmten Kapitän Boyton den Mississippi hinab, lebte drei Monate unter Sioux-Indianern und lernte Sitting Bull kennen. Eine Nierenerkrankung unterbach seine letzte Reise durch Arkansas und führte ihn wieder zurück nach Deutschland.Cronau war ein engagierter und aktiver Autor und Künstler. Er hat unzählige Bilder und Zeichnungen geschaffen, hielt Vorträge und initierte Ausstellungen in ganz Deutschland über Amerika und die Indianerstämme, die er mit seinen Zeichnungen und den gesammelten völkerkundlichen Gegenständen untermalte.Das vorliegende zweibändige Werk Cronaus zur Entdeckungsgeschichte Amerikas erschien 1892 als eine "Festschrift zur 400 jährigen Jubelfeier der Entdeckung Amerikas durch Christoph Columbus" aus der Erkenntnis heraus, "daß es aber an einem Werk fehlte, welches ein zusammenhängendes Bild der gesamten allmählich und stückweise erfolgten Erschließung Amerikas bis auf die neueste Zeit" lieferte.Es ist die umfassendste deutschsprachige Darstellung der Entdeckung und Erschließung des neuen Kontinents, illustriert mit einer Fülle von Cronaus Zeichnungen. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck des ersten Bandes der Originalausgabe von 1892. von Cronau, Rudolf, Neu.
6
9783961672271 - Cronau, Rudolf: Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit
Cronau, Rudolf

Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit (1939)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783961672271 bzw. 396167227X, in Deutsch, Classic-Library, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Rudolf Daniel Ludwig Cronau (1855 - 1939) war ein deutschamerikanischer Journalist, Autor von Reiseberichten sowie von historischen und politischen Abhandlungen, Maler der Düsseldorfer Schule und Illustrator. Er gilt als einer der besten Indianer- und Westernmaler. Im Januar 1881 reiste er das erste Mal in die Vereinigten Staaten, heiratete die Amerikanerin Agnes Fast, die er in Düsseldorf kennengelernt hatte. In dieser Zeit unternahm er zwei Rundreisen, machte die Bekanntschaft des Lincoln-Beraters Carl Schurz, fuhr als Begleiter des berühmten Kapitän Boyton den Mississippi hinab, lebte drei Monate unter Sioux-Indianern und lernte Sitting Bull kennen. Eine Nierenerkrankung unterbach seine letzte Reise durch Arkansas und führte ihn wieder zurück nach Deutschland. Cronau war ein engagierter und aktiver Autor und Künstler. Er hat unzählige Bilder und Zeichnungen geschaffen, hielt Vorträge und initierte Ausstellungen in ganz Deutschland über Amerika und die Indianerstämme, die er mit seinen Zeichnungen und den gesammelten völkerkundlichen Gegenständen untermalte. Das vorliegende zweibändige Werk Cronaus zur Entdeckungsgeschichte Amerikas erschien 1892 als eine "Festschrift zur 400 jährigen Jubelfeier der Entdeckung Amerikas durch Christoph Columbus" aus der Erkenntnis heraus, "daß es aber an einem Werk fehlte, welches ein zusammenhängendes Bild der gesamten allmählich und stückweise erfolgten Erschließung Amerikas bis auf die neueste Zeit" lieferte. Es ist die umfassendste deutschsprachige Darstellung der Entdeckung und Erschließung des neuen Kontinents, illustriert mit einer Fülle von Cronaus Zeichnungen. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck des zweiten Bandes der Originalausgabe von 1892. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
7
9783961672264 - Cronau, Rudolf: Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit
Cronau, Rudolf

Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit (1939)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783961672264 bzw. 3961672261, in Deutsch, Classic-Library, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

28,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Von Händler/Antiquariat, buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Rudolf Daniel Ludwig Cronau (1855 - 1939) war ein deutschamerikanischer Journalist, Autor von Reiseberichten sowie von historischen und politischen Abhandlungen, Maler der Düsseldorfer Schule und Illustrator. Er gilt als einer der besten Indianer- und Westernmaler. Im Januar 1881 reiste er das erste Mal in die Vereinigten Staaten, heiratete die Amerikanerin Agnes Fast, die er in Düsseldorf kennengelernt hatte. In dieser Zeit unternahm er zwei Rundreisen, machte die Bekanntschaft des Lincoln-Beraters Carl Schurz, fuhr als Begleiter des berühmten Kapitän Boyton den Mississippi hinab, lebte drei Monate unter Sioux-Indianern und lernte Sitting Bull kennen. Eine Nierenerkrankung unterbach seine letzte Reise durch Arkansas und führte ihn wieder zurück nach Deutschland. Cronau war ein engagierter und aktiver Autor und Künstler. Er hat unzählige Bilder und Zeichnungen geschaffen, hielt Vorträge und initierte Ausstellungen in ganz Deutschland über Amerika und die Indianerstämme, die er mit seinen Zeichnungen und den gesammelten völkerkundlichen Gegenständen untermalte. Das vorliegende zweibändige Werk Cronaus zur Entdeckungsgeschichte Amerikas erschien 1892 als eine "Festschrift zur 400 jährigen Jubelfeier der Entdeckung Amerikas durch Christoph Columbus" aus der Erkenntnis heraus, "daß es aber an einem Werk fehlte, welches ein zusammenhängendes Bild der gesamten allmählich und stückweise erfolgten Erschließung Amerikas bis auf die neueste Zeit" lieferte. Es ist die umfassendste deutschsprachige Darstellung der Entdeckung und Erschließung des neuen Kontinents, illustriert mit einer Fülle von Cronaus Zeichnungen. Sorgfältig bearbeiteter Nachdruck des ersten Bandes der Originalausgabe von 1892. Versandfertig in 6-10 Tagen, Softcover, Neuware, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
8
396167227X - Rudolf Cronau: Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit
Rudolf Cronau

Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 396167227X bzw. 9783961672271, vermutlich in Deutsch, Classic-Library, Taschenbuch, neu.

29,90 + Versand: 7,50 = 37,40
unverbindlich
Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit ab 29.9 € als Taschenbuch: Zweiter Band. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Geschichte,.
9
3961672261 - Rudolf Cronau: Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit
Rudolf Cronau

Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3961672261 bzw. 9783961672264, vermutlich in Deutsch, Classic-Library, Taschenbuch, neu.

28,90 + Versand: 7,50 = 36,40
unverbindlich
Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit ab 28.9 € als Taschenbuch: Erster Band. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Geschichte,.
10
9783961672271 - Cronau, R: Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von de
Cronau, R

Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von de

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783961672271 bzw. 396167227X, vermutlich in Deutsch, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 19.04.2020, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Amerika - die Geschichte seiner Entdeckung von der ältesten bis auf die neueste Zeit, Titelzusatz: Zweiter Band, Autor: Cronau, Rudolf, Verlag: Classic-Library, Sprache: Deutsch, Rubrik: Geschichte // Regionalgeschichte, Seiten: 576, Informationen: Paperback, Gewicht: 825 gr, Verkäufer: averdo.
Lade…