Grenzen markieren überschreiten - Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik: Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2017 in Jena
8 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2020 | 2022 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 19,51 | € 14,21 | € 2,49 |
Nachfrage |
Grenzen markieren und überschreiten - Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik
ISBN: 9783961631346 bzw. 3961631344, in Deutsch, neu, Hörbuch.
Das Feld der Geographiedidaktik ist nicht homogen. Unterschiedliche wissenschaftliche Traditionen und Positionen versammeln sich unter dem gemeinsamen Dach der Disziplin. Wie andere Disziplinen auch ist die Didaktik der Geographie ein weites Feld, in dem Forschung auf ganz unterschiedliche Weise Gestalt gewinnt. Mit der Pluralisierung der Theorien darüber, was unter "Forschung", "Bildung", "Raum" und "Kultur" verstanden wird, kommt es zu einer Unübersichtlichkeit in den Forschungszugriffen. Wie lässt sich nun Orientierung in dieser disparaten geographiedidaktischen Forschungslandschaft gewinnen? Dieser Frage ging die Tagung "Grenzen markieren und überschreiten" nach. In den hier publizierten Tagungsbeiträgen wird deutlich, dass die Einigung auf eine Einheitstheorie keine Lösung in der Orientierungskrise darstellt. Vielmehr geht es darum, epistemologische Grenzen zu setzen und zu überschreiten und beide Bewegungen als komplementär im forschenden Tun eines auf die offene Zukunft hin ausgerichteten Feldes zu begreifen.
Grenzen markieren und überschreiten - Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik: Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2017 in Jena (2018)
ISBN: 9783961631346 bzw. 3961631344, in Deutsch, 260 Seiten, readbox publishing, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
Gebraucht - Wie neu geringfügige Lagerspuren - Das Feld der Geographiedidaktik ist nicht homogen. Unterschiedliche wissenschaftliche Traditionen und Positionen versammeln sich unter dem gemeinsamen Dach der Disziplin. Wie andere Disziplinen auch ist die Didaktik der Geographie ein weites Feld, in dem Forschung auf ganz unterschiedliche Weise Gestalt gewinnt. Mit der Pluralisierung der Theorien darüber, was unter Forschung , Bildung , Raum und Kultur verstanden wird, kommt es zu einer Unübersichtlichkeit in den Forschungszugriffen. Wie lässt sich nun Orientierung in dieser disparaten geographiedidaktischen Forschungslandschaft gewinnen Dieser Frage ging die Tagung Grenzen markieren und überschreiten nach. In den hier publizierten Tagungsbeiträgen wird deutlich, dass die Einigung auf eine Einheitstheorie keine Lösung in der Orientierungskrise darstellt. Vielmehr geht es darum, epistemologische Grenzen zu setzen und zu überschreiten und beide Bewegungen als komplementär im forschenden Tun eines auf die offene Zukunft hin ausgerichteten Feldes zu begreifen. 01.01.2018, Taschenbuch, wie neu, 346g, 260, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Grenzen markieren und überschreiten - Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik - Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2017 in Jena (2017)
ISBN: 9783961631346 bzw. 3961631344, in Deutsch, Readbox Publishing, gebundenes Buch, neu.
Grenzen markieren und überschreiten - Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik: Das Feld der Geographiedidaktik ist nicht homogen. Unterschiedliche wissenschaftliche Traditionen und Positionen versammeln sich unter dem gemeinsamen Dach der Disziplin. Wie andere Disziplinen auch ist die Didaktik der Geographie ein weites Feld, in dem Forschung auf ganz unterschiedliche Weise Gestalt gewinnt. Mit der Pluralisierung der Theorien darüber, was unter Forschung , Bildung , Raum und Kultur verstanden wird, kommt es zu einer Unübersichtlichkeit in den Forschungszugriffen. Wie lässt sich nun Orientierung in dieser disparaten geographiedidaktischen Forschungslandschaft gewinnen Dieser Frage ging die Tagung Grenzen markieren und überschreiten nach. In den hier publizierten Tagungsbeiträgen wird deutlich, dass die Einigung auf eine Einheitstheorie keine Lösung in der Orientierungskrise darstellt. Vielmehr geht es darum, epistemologische Grenzen zu setzen und zu überschreiten und beide Bewegungen als komplementär im forschenden Tun eines auf die offene Zukunft hin ausgerichteten Feldes zu begreifen. Buch.
Grenzen markieren überschreiten - Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik: Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2017 in Jena (2018)
ISBN: 9783961631346 bzw. 3961631344, vermutlich in Deutsch, readbox publishing, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
260 Seiten Gebrauchtexemplar aus Rücksendung mit kleinem Fehler aus Versand. Zustand fast wie neu. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beigelegter Rechnung. 1351832.01 Sprache: Deutsch Gewicht in Gramm: 345, Books.
Grenzen markieren und überschreiten - Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik: Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2017 in Jena (2018)
ISBN: 9783961631346 bzw. 3961631344, in Deutsch, readbox publishing, Taschenbuch, gebraucht, guter Zustand.
260 Seiten Taschenbuch Gebrauchtexemplar aus Rücksendung mit kleinem Fehler aus Versand. Zustand fast wie neu. Auflage/Erscheinungsjahr kann unter Umständen abweichen. Tagesaktueller, sicherer und weltweiter Versand. Wir liefern grundsätzlich mit beigelegter Rechnung. 1351832.01, 2018. gebraucht wie neu, 345g, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Gebr. Grenzen markieren und überschreiten Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik: Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2017 in J (2017)
ISBN: 9783961631346 bzw. 3961631344, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grenzen markieren und überschreiten - Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik: Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2017 in Jena (2018)
ISBN: 9783961631346 bzw. 3961631344, in Deutsch, 260 Seiten, readbox publishing, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, unipress.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Grenzen markieren und überschreiten - Positionsbestimmungen im weiten Feld der Geographiedidaktik: Tagungsbeiträge zum HGD-Symposium 2017 in Jena (2018)
ISBN: 9783961631346 bzw. 3961631344, in Deutsch, 260 Seiten, readbox publishing, Taschenbuch, gebraucht.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen