Argumentieren als Methode zur Problemlösung: Eine Unterrichtsstudie zur mündlichen Argumentation von Schülerinnen und Schülern in kooperativen . (Geographiedidaktische Forschungen)
4 Angebote vergleichen

Bester Preis: 20,43 (vom 01.04.2018)
1
9783961630899 - Sabrina Dittrich -: Gebr. Argumentieren als Methode zur Problemlösung: Eine Unterrichtsstudie zur mündlichen Argumentation von Schülerinnen und Schülern in kooperativen
Sabrina Dittrich -

Gebr. Argumentieren als Methode zur Problemlösung: Eine Unterrichtsstudie zur mündlichen Argumentation von Schülerinnen und Schülern in kooperativen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783961630899 bzw. 3961630895, in Deutsch, Taschenbuch, gebraucht.

Lieferung aus: Deutschland, 01-3 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9783961630899 - Sabrina Dittrich: Argumentieren als Methode zur Problemlösung: Eine Unterrichtsstudie zur mündlichen Argumentation von Schülerinnen und Schülern in kooperativen . (Geographiedidaktische Forschungen)
Sabrina Dittrich

Argumentieren als Methode zur Problemlösung: Eine Unterrichtsstudie zur mündlichen Argumentation von Schülerinnen und Schülern in kooperativen . (Geographiedidaktische Forschungen) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783961630899 bzw. 3961630895, in Deutsch, 310 Seiten, readbox publishing, Taschenbuch, neu.

25,70 + Versand: 3,00 = 28,70
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 6 - 10 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, unipress.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783961630899 - Sabrina Dittrich: Argumentieren als Methode zur Problemlösung: Eine Unterrichtsstudie zur mündlichen Argumentation von Schülerinnen und Schülern in kooperativen . (Geographiedidaktische Forschungen)
Sabrina Dittrich

Argumentieren als Methode zur Problemlösung: Eine Unterrichtsstudie zur mündlichen Argumentation von Schülerinnen und Schülern in kooperativen . (Geographiedidaktische Forschungen) (2017)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783961630899 bzw. 3961630895, in Deutsch, 310 Seiten, readbox publishing, Taschenbuch, gebraucht.

20,43 + Versand: 3,00 = 23,43
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen, Tatsächliche Versandkosten können abweichen.
Von Händler/Antiquariat, MEDIMOPS.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783961630899 - Dittrich, Sabrina: Argumentieren als Methode zur Problemlösung: Eine Unterrichtsstudie zur mündlichen Argumentation von Schülerinnen und Schülern in kooperativen . (Geographiedidaktische Forschungen)
Symbolbild
Dittrich, Sabrina

Argumentieren als Methode zur Problemlösung: Eine Unterrichtsstudie zur mündlichen Argumentation von Schülerinnen und Schülern in kooperativen . (Geographiedidaktische Forschungen)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783961630899 bzw. 3961630895, in Deutsch, gebraucht.

21,33 + Versand: 2,00 = 23,33
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, medimops [55410863], Berlin, Germany.
404 Gramm.
Lade…