Ein Sommer in Brandham Hall - 8 Angebote vergleichen

Preise2018202020222023
Schnitt 22,00 20,72 22,00 4,49
Nachfrage
Bester Preis: 4,49 (vom 31.08.2023)
1
9783961610549 - Leslie Poles Hartley: Ein Sommer in Brandham Hall
Leslie Poles Hartley

Ein Sommer in Brandham Hall (1900)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783961610549 bzw. 3961610541, in Deutsch, Julia Eisele Verlag Gmbh, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Ein Sommer in Brandham Hall: `Seit ich diesen Roman als Teenager zum ersten Mal las, begleitet mich die Atmosphäre der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten und kindlicher Unschuld.` Ian McEwan Einer der schönsten englischen Romane des 20. Jahrhunderts Erstmals in adäquater Übersetzung `Aufwühlend und magisch.` The Independent Die Vergangenheit ist ein fremdes Land. Leo Colston ist ein Mann fortgeschrittenen Alters, als er in einem alten roten Karton auf sein Jugendtagebuch stößt. `Tagebuch für das Jahr 1900` steht darauf, und dieser Fund lässt Leo Colston in Gedanken zurückgehen in jenen Sommer 1900, als er dreizehn war: Während der Ferien auf dem Landgut der Eltern seines Schulfreundes wird Leo zum Überbringer heimlicher Liebesbotschaften zwischen Ted, dem Pächter, und Marian, der schönen Tochter des Schlossherrn, deren Verlobung mit Lord Trimingham kurz bevorsteht. Gegen seinen Willen zieht es Leo immer tiefer in den Strudel des gefährlichen Spiels von Verlangen und Verrat, von versprochener und verbotener Liebe, und schließlich steht er vor der ersten großen Gewissensentscheidung seines jungen Lebens. Ein Sommer in Brandham Hall ist ein raffiniert konstruierter Roman über die Strapazen des Erwachsenwerdens und die Gefühlswirren der Jugend, eine fein beobachtete Gesellschaftsanalyse und eine wunderbare Liebesgeschichte. `Aufwühlend und magisch.` The Independent `Seit ich diesen Roman als Teenager zum ersten Mal las, begleitet mich die Atmosphäre der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten und kindlicher Unschuld.` Ian McEwan `Ein vollkommenes Kunstwerk.` The Times `Ein Meisterwerk über verlorene Unschuld, Scheinheiligkeit und britische Wesensart.` The Guardian `Schon beim ersten Lesen ist Ein Sommer in Brandham Hall die gekonnt erzählte Geschichte eines heranwachsenden Jungen und dessen verlorener Unschuld. Doch das Wissen um eine immer näher rückende, unaufhaltbare Tragödie macht sie beim zweiten Lesen noch ergreifender.` Express `Wie sein literarischer Vorfahr Henry James spürt Hartley mit verblüffender Genauigkeit den Feinheiten moralischer Sittlichkeit nach und richtet sein Augenmerk dabei auf Figuren wie Leo, den Erzähler in Ein Sommer in Brandham Hall, der gefangen ist in einem Konflikt zwischen seinen Trieben und den gesellschaftlichen Konventionen, denen er sich zu beugen hat.` The New York Times `Ein Klassiker über Liebe und Verrat in neuer Übersetzung. Wer `Abbitte` mochte, wird `Ein Sommer in Brandham Hall` lieben!` COSMOPOLITAN `L.P. Hartley malt ein elegisches Bild des viktorianischen England, das seine Unschuld verliert.` Brigitte `L.P. Hartleys Klassiker ist ein hinreißendes Porträt des britischen Adels um 1900.` Für Sie `Die drei Dimensionen machen die Geschichte unerwartet elektrisierend. Ich wäre am liebsten mit Leo durch die Büsche gestreift, unaufhaltsam auf die Katastrophe zu.` emotion `Ein britisches Meisterwerk!` ORF 2 `Süffig-intelligenter Lesestoff!` DONNA, Buch.
2
9783961610549 - Hartley, Leslie Poles: Ein Sommer in Brandham Hall
Hartley, Leslie Poles

Ein Sommer in Brandham Hall (1900)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783961610549 bzw. 3961610541, vermutlich in Deutsch, Eisele Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
"Seit ich diesen Roman als Teenager zum ersten Mal las, begleitet mich die Atmosphäre der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten und kindlicher Unschuld." Ian McEwanEiner der schönsten englischen Romane des 20. JahrhundertsErstmals in adäquater Übersetzung"Aufwühlend und magisch." The IndependentDie Vergangenheit ist ein fremdes Land.Leo Colston ist ein Mann fortgeschrittenen Alters, als er in einem alten roten Karton auf sein Jugendtagebuch stößt. "Tagebuch für das Jahr 1900" steht darauf, und dieser Fund lässt Leo Colston in Gedanken zurückgehen in jenen Sommer 1900, als er dreizehn war:Während der Ferien auf dem Landgut der Eltern seines Schulfreundes wird Leo zum Überbringer heimlicher Liebesbotschaften zwischen Ted, dem Pächter, und Marian, der schönen Tochter des Schlossherrn, deren Verlobung mit Lord Trimingham kurz bevorsteht. Gegen seinen Willen zieht es Leo immer tiefer in den Strudel des gefährlichen Spiels von Verlangen und Verrat, von versprochener und verbotener Liebe, und schließlich steht er vor der ersten großen Gewissensentscheidung seines jungen Lebens.Ein Sommer in Brandham Hall ist ein raffiniert konstruierter Roman über die Strapazen des Erwachsenwerdens und die Gefühlswirren der Jugend, eine fein beobachtete Gesellschaftsanalyse und eine wunderbare Liebesgeschichte."Aufwühlend und magisch." The Independent"Seit ich diesen Roman als Teenager zum ersten Mal las, begleitet mich die Atmosphäre der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten und kindlicher Unschuld." Ian McEwan"Ein vollkommenes Kunstwerk." The Times"Ein Meisterwerk über verlorene Unschuld, Scheinheiligkeit und britische Wesensart."The Guardian"Schon beim ersten Lesen ist Ein Sommer in Brandham Hall die gekonnt erzählte Geschichte eines heranwachsenden Jungen und dessen verlorener Unschuld. Doch das Wissen um eine immer näher rückende, unaufhaltbare Tragödie macht sie beim zweiten Lesen noch ergreifender." Express"Wie sein literarischer Vorfahr Henry James spürtHartley mit verblüffender Genauigkeit den Feinheiten moralischer Sittlichkeit nach und richtet sein Augenmerk dabei auf Figuren wie Leo, den Erzähler in Ein Sommer in Brandham Hall, der gefangen ist in einem Konflikt zwischen seinen Trieben und den gesellschaftlichen Konventionen, denen er sich zu beugen hat." The New York Times"Ein Klassiker über Liebe und Verrat in neuer Übersetzung. Wer "Abbitte" mochte, wird "Ein Sommer in Brandham Hall" lieben!" COSMOPOLITAN"L.P. Hartley malt ein elegisches Bild des viktorianischen England, das seine Unschuld verliert." Brigitte"L.P. Hartleys Klassiker ist ein hinreißendes Porträt des britischen Adels um 1900." Für Sie"Die drei Dimensionen machen die Geschichte unerwartet elektrisierend. Ich wäre am liebsten mit Leo durch die Büsche gestreift, unaufhaltsam auf die Katastrophe zu." emotion"Ein britisches Meisterwerk!" ORF 2"Süffig-intelligenter Lesestoff!" DONNA.
3
9783961610549 - L. P. Hartley: Ein Sommer in Brandham Hall
L. P. Hartley

Ein Sommer in Brandham Hall (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783961610549 bzw. 3961610541, in Deutsch, Eisele Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
»Seit ich diesen Roman als Teenager zum ersten Mal las, begleitet mich die Atmosphäre der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten und kindlicher Unschuld.« Ian McEwan Einer der schönsten englischen Romane des 20. Jahrhunderts  Erstmals in adäquater Übersetzung »Aufwühlend und magisch.« The Independent  Die Vergangenheit ist ein fremdes Land. Leo Colston ist ein Mann fortgeschrittenen Alters, als er in einem alten roten Karton auf sein Jugendtagebuch stößt. »Tagebuch für das Jahr 1900« steht darauf, und dieser Fund lässt Leo Colston in Gedanken zurückgehen in jenen Sommer 1900, als er dreizehn war: Während der Ferien auf dem Landgut der Eltern seines Schulfreundes wird Leo zum Überbringer heimlicher Liebesbotschaften zwischen Ted, dem Pächter, und Marian, der schönen Tochter des Schlossherrn, deren Verlobung mit Lord Trimingham kurz bevorsteht. Gegen seinen Willen zieht es Leo immer tiefer in den Strudel des gefährlichen Spiels von Verlangen und Verrat, von versprochener und verbotener Liebe, und schließlich steht er vor der ersten großen Gewissensentscheidung seines jungen Lebens. Ein Sommer in Brandham Hall ist ein raffiniert konstruierter Roman über die Strapazen des Erwachsenwerdens und die Gefühlswirren der Jugend, eine fein beobachtete Gesellschaftsanalyse und eine wunderbare Liebesgeschichte. »Seit ich diesen Roman als Teenager zum ersten Mal las, begleitet mich die Atmosphäre der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten und kindlicher Unschuld.« Ian McEwan, gebundene Ausgabe, 02.05.2019.
4
9783961610549 - Ein Sommer in Brandham Hall

Ein Sommer in Brandham Hall (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783961610549 bzw. 3961610541, in Deutsch, Eisele Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
'Seit ich diesen Roman als Teenager zum ersten Mal las, begleitet mich die Atmosphäre der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten und kindlicher Unschuld.' Ian McEwan Einer der schönsten englischen Romane des 20. Jahrhunderts Erstmals in adäquater Übersetzung 'Aufwühlend und magisch.' The Independent Die Vergangenheit ist ein fremdes Land. Leo Colston ist ein Mann fortgeschrittenen Alters, als er in einem alten roten Karton auf sein Jugendtagebuch stößt. 'Tagebuch für das Jahr 1900' steht darauf, und dieser Fund lässt Leo Colston in Gedanken zurückgehen in jenen Sommer 1900, als er dreizehn war: Während der Ferien auf dem Landgut der Eltern seines Schulfreundes wird Leo zum Überbringer heimlicher Liebesbotschaften zwischen Ted, dem Pächter, und Marian, der schönen Tochter des Schlossherrn, deren Verlobung mit Lord Trimingham kurz bevorsteht. Gegen seinen Willen zieht es Leo immer tiefer in den Strudel des gefährlichen Spiels von Verlangen und Verrat, von versprochener und verbotener Liebe, und schließlich steht er vor der ersten großen Gewissensentscheidung seines jungen Lebens. Ein Sommer in Brandham Hall ist ein raffiniert konstruierter Roman über die Strapazen des Erwachsenwerdens und die Gefühlswirren der Jugend, eine fein beobachtete Gesellschaftsanalyse und eine wunderbare Liebesgeschichte. 'Aufwühlend und magisch.' The Independent 'Seit ich diesen Roman als Teenager zum ersten Mal las, begleitet mich die Atmosphäre der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten und kindlicher Unschuld.' Ian McEwan 'Ein vollkommenes Kunstwerk.' The Times 'Ein Meisterwerk über verlorene Unschuld, Scheinheiligkeit und britische Wesensart.' The Guardian 'Schon beim ersten Lesen ist Ein Sommer in Brandham Hall die gekonnt erzählte Geschichte eines heranwachsenden Jungen und dessen verlorener Unschuld. Doch das Wissen um eine immer näher rückende, unaufhaltbare Tragödie macht sie beim zweiten Lesen noch ergreifender.' Express 'Wie sein literarischer Vorfahr Henry James spürt Hartley mit verblüffender Genauigkeit den Feinheiten moralischer Sittlichkeit nach und richtet sein Augenmerk dabei auf Figuren wie Leo, den Erzähler in Ein Sommer in Brandham Hall, der gefangen ist in einem Konflikt zwischen seinen Trieben und den gesellschaftlichen Konventionen, denen er sich zu beugen hat.' The New York Times, gebundene Ausgabe, 02.05.2019.
5
9783961610549 - Hartley, Leslie Poles: Ein Sommer in Brandham Hall
Hartley, Leslie Poles

Ein Sommer in Brandham Hall (1900)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 9783961610549 bzw. 3961610541, vermutlich in Deutsch, Eisele Verlag, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit 1-3 Werktage, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
»Seit ich diesen Roman als Teenager zum ersten Mal las, begleitet mich die Atmosphäre der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten und kindlicher Unschuld.« Ian McEwanEiner der schönsten englischen Romane des 20. Jahrhunderts Erstmals in adäquater Übersetzung»Aufwühlend und magisch.« The Independent Die Vergangenheit ist ein fremdes Land.Leo Colston ist ein Mann fortgeschrittenen Alters, als er in einem alten roten Karton auf sein Jugendtagebuch stößt. »Tagebuch für das Jahr 1900« steht darauf, und dieser Fund lässt Leo Colston in Gedanken zurückgehen in jenen Sommer 1900, als er dreizehn war: Während der Ferien auf dem Landgut der Eltern seines Schulfreundes wird Leo zum Überbringer heimlicher Liebesbotschaften zwischen Ted, dem Pächter, und Marian, der schönen Tochter des Schlossherrn, deren Verlobung mit Lord Trimingham kurz bevorsteht. Gegen seinen Willen zieht es Leo immer tiefer in den Strudel des gefährlichen Spiels von Verlangen und Verrat, von versprochener und verbotener Liebe, und schließlich steht er vor der ersten großen Gewissensentscheidung seines jungen Lebens.Ein Sommer in Brandham Hall ist ein raffiniert konstruierter Roman über die Strapazen des Erwachsenwerdens und die Gefühlswirren der Jugend, eine fein beobachtete Gesellschaftsanalyse und eine wunderbare Liebesgeschichte.»Seit ich diesen Roman als Teenager zum ersten Mal las, begleitet mich die Atmosphäre der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten und kindlicher Unschuld.« Ian McEwan.
6
9783961610549 - Ein Sommer in Brandham Hall

Ein Sommer in Brandham Hall (1900)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783961610549 bzw. 3961610541, in Deutsch, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
»Seit ich diesen Roman als Teenager zum ersten Mal las, begleitet mich die Atmosphäre der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten und kindlicher Unschuld.« Ian McEwanEiner der schönsten englischen Romane des 20. Jahrhunderts Erstmals in adäquater Übersetzung»Aufwühlend und magisch.« The Independent Die Vergangenheit ist ein fremdes Land.Leo Colston ist ein Mann fortgeschrittenen Alters, als er in einem alten roten Karton auf sein Jugendtagebuch stößt. »Tagebuch für das Jahr 1900« steht darauf, und dieser Fund lässt Leo Colston in Gedanken zurückgehen in jenen Sommer 1900, als er dreizehn war: Während der Ferien auf dem Landgut der Eltern seines Schulfreundes wird Leo zum Überbringer heimlicher Liebesbotschaften zwischen Ted, dem Pächter, und Marian, der schönen Tochter des Schlossherrn, deren Verlobung mit Lord Trimingham kurz bevorsteht. Gegen seinen Willen zieht es Leo immer tiefer in den Strudel des gefährlichen Spiels von Verlangen und Verrat, von versprochener und verbotener Liebe, und schließlich steht er vor der ersten großen Gewissensentscheidung seines jungen Lebens.Ein Sommer in Brandham Hall ist ein raffiniert konstruierter Roman über die Strapazen des Erwachsenwerdens und die Gefühlswirren der Jugend, eine fein beobachtete Gesellschaftsanalyse und eine wunderbare Liebesgeschichte.»Seit ich diesen Roman als Teenager zum ersten Mal las, begleitet mich die Atmosphäre der Sehnsucht nach vergangenen Zeiten und kindlicher Unschuld.« Ian McEwan.
7
3961610541 - Ein Sommer in Brandham Hall
Symbolbild

Ein Sommer in Brandham Hall

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3961610541 bzw. 9783961610549, in Deutsch, neu.

Ein Sommer in Brandham Hall ab 22 EURO Roman. 1. Auflage.
8
3961610541 - Hartley, L. P.: Ein Sommer in Brandham Hall
Hartley, L. P.

Ein Sommer in Brandham Hall (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE US

ISBN: 3961610541 bzw. 9783961610549, vermutlich in Deutsch, gebraucht, guter Zustand.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…