Verlorene Kinder: Hessen-Krimi (eBook, ePUB) - 3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 4,99 (vom 01.12.2016)
1
9783961520039 - Spitzner, Anne: Verlorene Kinder: Hessen-Krimi (eBook, ePUB)
Spitzner, Anne

Verlorene Kinder: Hessen-Krimi (eBook, ePUB)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783961520039 bzw. 3961520038, in Deutsch, Schardt Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Im Zentrum dieses Krimis steht ein weibliches Ermittler-Duo, das unterschiedlicher nicht sein könnte: Jana (52), die erfahrene, vernünftige und hundertprozentig korrekte Kommissarin, und die unkonventionelle, impulsive und emotionale Anfängerin Sandra (27). Sie bekommen es mit einer ritualisierten Mordserie zu tun, denn das erste Opfer findet sich eines Montagmorgens nackt auf einer Gießener Parkbank, erstochen. Weitere kommen bald dazu. Es stellt sich heraus, dass ihnen zuvor der Genitalbereich Im Zentrum dieses Krimis steht ein weibliches Ermittler-Duo, das unterschiedlicher nicht sein könnte: Jana (52), die erfahrene, vernünftige und hundertprozentig korrekte Kommissarin, und die unkonventionelle, impulsive und emotionale Anfängerin Sandra (27). Sie bekommen es mit einer ritualisierten Mordserie zu tun, denn das erste Opfer findet sich eines Montagmorgens nackt auf einer Gießener Parkbank, erstochen. Weitere kommen bald dazu. Es stellt sich heraus, dass ihnen zuvor der Genitalbereich mit einer Salzsäurelösung verätzt wurde und man intravenös eine hohe Alkoholkonzentration verabreicht hat. Im Magen der Leichen finden sich unverdaute Zeitungsartikel, die sie vor der Ermordung schlucken mussten. Diese Artikel berichten über einen Missbrauchsprozess, in dem vor 15 Jahren die Angeklagten freigesprochen wurden. Jana und Sandra, die augenblicklich auch privat und in Liebesangelegenheiten noch einige Dinge klären müssen; stehen unter Zeitdruck, denn der nächste Montagmorgen steht vor der Tür... Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783961520039 - Anne Spitzner: Verlorene Kinder: Hessen-Krimi
Anne Spitzner

Verlorene Kinder: Hessen-Krimi (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783961520039 bzw. 3961520038, in Deutsch, Schardt Verlag, Schardt Verlag, Schardt Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, in-stock.
Im Zentrum dieses Krimis steht ein weibliches Ermittler-Duo, das unterschiedlicher nicht sein könnte: Jana (52), die erfahrene, vernünftige und hundertprozentig korrekte Kommissarin, und die unkonventionelle, impulsive und emotionale Anfängerin Sandra (27). Sie bekommen es mit einer ritualisierten Mordserie zu tun, denn das erste Opfer findet sich eines Montagmorgens nackt auf einer GieBener Parkbank, erstochen. Weitere kommen bald dazu. Es stellt sich heraus, dass ihnen zuvor der Genitalbereich mit einer Salzsäurelösung verätzt wurde und man intravenös eine hohe Alkoholkonzentration verabreicht hat. Im Magen der Leichen finden sich unverdaute Zeitungsartikel, die sie vor der Ermordung schlucken mussten. Diese Artikel berichten über einen Missbrauchsprozess, in dem vor 15 Jahren die Angeklagten freigesprochen wurden. Jana und Sandra, die augenblicklich auch privat und in Liebesangelegenheiten noch einige Dinge klären müssen, stehen unter Zeitdruck, denn der nächste Montagmorgen steht vor der Tür.
3
9783961520039 - Anne Spitzner: Verlorene Kinder: Hessen-Krimi
Anne Spitzner

Verlorene Kinder: Hessen-Krimi (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE NW EB

ISBN: 9783961520039 bzw. 3961520038, in Deutsch, Schardt Verlag, neu, E-Book.

4,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Direct beschikbaar.
Von Privat, bol.com.
Im Zentrum dieses Krimis steht ein weibliches Ermittler-Duo, das unterschiedlicher nicht sein könnte: Jana (52), die erfahrene, vernünftige und hundertprozentig korrekte Kommissarin, und die unkonventionelle, impulsive und emotionale Anfängerin Sandra (27). Sie bekommen es mit einer ritualisierten Mordserie zu tun, denn das erste Opfer findet sich eines Montagmorgens nackt auf einer Gießener Parkbank, erstochen. Weitere kommen bald dazu. Es stellt sich heraus, dass ihnen zuvor der Genitalbereich... Im Zentrum dieses Krimis steht ein weibliches Ermittler-Duo, das unterschiedlicher nicht sein könnte: Jana (52), die erfahrene, vernünftige und hundertprozentig korrekte Kommissarin, und die unkonventionelle, impulsive und emotionale Anfängerin Sandra (27). Sie bekommen es mit einer ritualisierten Mordserie zu tun, denn das erste Opfer findet sich eines Montagmorgens nackt auf einer Gießener Parkbank, erstochen. Weitere kommen bald dazu. Es stellt sich heraus, dass ihnen zuvor der Genitalbereich mit einer Salzsäurelösung verätzt wurde und man intravenös eine hohe Alkoholkonzentration verabreicht hat. Im Magen der Leichen finden sich unverdaute Zeitungsartikel, die sie vor der Ermordung schlucken mussten. Diese Artikel berichten über einen Missbrauchsprozess, in dem vor 15 Jahren die Angeklagten freigesprochen wurden. Jana und Sandra, die augenblicklich auch privat und in Liebesangelegenheiten noch einige Dinge klären müssen, stehen unter Zeitdruck, denn der nächste Montagmorgen steht vor der Tür...Taal: Duits;Formaat: ePub met kopieerbeveiliging (DRM) van Adobe;Kopieerrechten: Het kopiëren van (delen van) de pagina's is niet toegestaan ;Geschikt voor: Alle e-readers geschikt voor ebooks in ePub formaat. Tablet of smartphone voorzien van een app zoals de bol.com Kobo app.;Verschijningsdatum: november 2016;ISBN10: 3961520038;ISBN13: 9783961520039; Duitstalig | Ebook | 2016.
Lade…