Das große Treiben - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 1,99 (vom 02.08.2019)
1
9783961271856 - H. W. Yuma: Das große Treiben
H. W. Yuma

Das große Treiben (1870)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783961271856 bzw. 3961271852, in Deutsch, Novo Books Im Vss-Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Das große Treiben: Es war der 17. April 1870. Vor einer Stunde war die Sonne aufgegangen aber sie war kaum imstande, Wärme zu verbreiten. Shacco fröstelte, als seine Beine aus dem Wasser des Colorado tauchten, den er und seine Begleiter durchfurtet hatten. Die Luft war beißend kalt. Nebelfelder lagerten noch über dem Fluss, die sich aber langsam auflösten.Shacco hob sich im Sattel und spähte nach vorn. Er dachte dabei an die Hufspuren, die sie am Vortag gesichtet hatten. Es waren Spuren von unbeschlagenen Mustangs gewesen. Shacco wusste, dass die Indianer den Colorado durchquert hatten, aber er war auch davon überzeugt, dass sie in der Nähe geblieben waren. Und dann begann ein Abenteuer, das sich Shacco in seinen kühnsten Träumen nicht hatte vorstellen können . . . Ein Western der traditionellen Art, hart, spannend, mitreißend. Ebook.
2
9783961271856 - H. W. Yuma: Das große Treiben
H. W. Yuma

Das große Treiben (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW FE EB DL

ISBN: 9783961271856 bzw. 3961271852, vermutlich in Deutsch, Novo Books, neu, Erstausgabe, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Download sofort lieferbar.
eBooks, eBook Download (PDF), Auflage.
Lade…