Abenteuer & Wissen: Antoine de Saint-Exupéry - 3 Angebote vergleichen

Preise2020202120222023
Schnitt 10,99 10,99 10,90 10,90
Nachfrage
Bester Preis: 10,90 (vom 29.10.2022)
1
9783961021833 - Abenteuer & Wissen: Antoine de Saint-Exupéry

Abenteuer & Wissen: Antoine de Saint-Exupéry (1944)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783961021833 bzw. 396102183X, in Deutsch, Headroom Verlag, neu, Hörbuch.

Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe Abenteuer & Wissen. 31.Juli 1944. Zweiter Weltkrieg. Der weltberühmte Schriftsteller und FlugpionierAntoine de Saint-Exupérystartet zu einem Aufklärungsflug über Südfrankreich. Er wird nie zurückkehren. Was ist ihm an jenem Tag widerfahren? Wurde er abgeschossen? Versagte die Technik? Oder hat er sich vielleicht das Leben genommen? Mehr als ein halbes Jahrhundert lang bleibt sein Schicksal ein großes Rätsel - bis ein Fischer aus Marseille in seinem Netz ein silbernes Armband mit einer geheimnisvollen Gravur findet.Wer war der Mann, der mit seinem Buch'Der kleine Prinz'bis heute ein Millionenpublikum verzaubert? Lino von Gartzengehört zu den Tauchern und Forschern, die das Geheimnis um den Tod von Antoine de Saint-Exupéry gelüftet haben. Im Interview schildert er seine aufregende Spurensuche in den Tiefen des Mittelmeeres und wie er fast zufällig nach über einem halben Jahrhundert das Rätsel löste. Hörbuch-Downloads.
2
9783961021833 - Abenteuer & Wissen - Abenteuer & Wissen: Antoine de Saint-Exupéry - Robert Steudtner (Hörbuch-Download)

Abenteuer & Wissen - Abenteuer & Wissen: Antoine de Saint-Exupéry - Robert Steudtner (Hörbuch-Download) (1944)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783961021833 bzw. 396102183X, in Deutsch, Headroom Verlag, neu.

10,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock.
Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe Abenteuer & Wissen.31.Juli 1944. Zweiter Weltkrieg. Der weltberühmte Schriftsteller und FlugpionierAntoine de Saint-Exupérystartet zu einem Aufklärungsflug über Südfrankreich. Er wird nie zurückkehren. Was ist ihm an jenem Tag widerfahren? Wurde er abgeschossen? Versagte die Technik? Oder hat er sich vielleicht das Leben genommen? Mehr als ein halbes Jahrhundert lang bleibt sein Schicksal ein großes Rätsel - bis ein Fischer aus Marseille in seinem Netz ein silbernes Armband mit einer geheimnisvollen Gravur findet.Wer war der Mann, der mit seinem BuchDer kleine Prinzbis heute ein Millionenpublikum verzaubert?Lino von Gartzengehört zu den Tauchern und Forschern, die das Geheimnis um den Tod von Antoine de Saint-Exupéry gelüftet haben. Im Interview schildert er seine aufregende Spurensuche in den Tiefen des Mittelmeeres und wie er fast zufällig nach über einem halben Jahrhundert das Rätsel löste.
3
9783961021833 - Abenteuer & Wissen: Antoine de Saint-Exupéry

Abenteuer & Wissen: Antoine de Saint-Exupéry

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783961021833 bzw. 396102183X, vermutlich in Deutsch, headroom Verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Abenteuer & Wissen: Antoine de Saint-Exupéry ab 10.99 EURO Vom Himmel zu den Sternen.
Lade…