Abenteuer & Wissen: Abenteuer & Wissen: Professor Grzimek - eBook
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,90 (vom 02.08.2020)
1
9783961021772 - Theresia Singer: Abenteuer & Wissen: Abenteuer & Wissen: Professor Grzimek - eBook
Theresia Singer

Abenteuer & Wissen: Abenteuer & Wissen: Professor Grzimek - eBook

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783961021772 bzw. 3961021775, in Deutsch, Headroom Verlag, neu, E-Book.

10,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Abenteuer & Wissen: Abenteuer & Wissen: Professor Grzimek. Entdecker, Erfinder und Visionäre zum Hören greifbar - die spannende und unterhaltsame Wissensreihe Abenteuer & Wissen.Als Zoodirektor, Tierschützer, Fernsehmoderator ("Ein Platz für Tiere") und Oscar-Preisträger ("Serengeti darf nicht sterben") wurde Bernhard Grzimek berühmt. Die Stationen seines Lebens und Wirkens sind so zahlreich und weitgefächert, dass sie nur schwer zu fassen sind. Seine ganz tiefe Zuneigung und sein größtes Engagement galt jedoch immer der Tierwelt. So schafft Grzimek nach dem Zweiten Weltkrieg in Frankfurt einen der modernsten Tiergärten. In dem kleinen zebragestreiften Flugzeug mit der Kennung D-ENTE fliegt er gemeinsam mit seinem Sohn Michael nach Ostafrika, um die Tiere der Serengeti zu zählen und sich für den Schutz dieser faszinierenden Tierwelt einzusetzen. Mit großen Erfolgen, aber auch mit herben Schicksalsschlägen.Enkel Christian Grzimek schildert im Interview die Reisen, die er selbst mit seinem Großvater unternahm, erzählt vom Kampf um den Erhalt der l... eBooks.
2
9783961021772 - Abenteuer & Wissen: Professor Grzimek

Abenteuer & Wissen: Professor Grzimek

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783961021772 bzw. 3961021775, vermutlich in Deutsch, headroom Verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Abenteuer & Wissen: Professor Grzimek ab 10.99 EURO Ein Leben für die Serengeti.
Lade…