Von dem Buch Ist das Schiff schon mal untergegangen? - eBook haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Ist das Schiff schon mal untergegangen? - eBook100%: Andreas Lukoschik: Ist das Schiff schon mal untergegangen? - eBook (ISBN: 9783961021277) 2016, Headroom Verlag, in Deutsch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Ist das Schiff schon mal untergegangen?89%: Andreas Lukoschik: Ist das Schiff schon mal untergegangen? (ISBN: 9783462052930) 2019, Kiepenheuer & Witsch, Köln, Deutschland, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Ist das Schiff schon mal untergegangen? - eBook - 2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 12,99 (vom 02.08.2020)
1
9783961021277 - Andreas Lukoschik: Ist das Schiff schon mal untergegangen? - eBook
Andreas Lukoschik

Ist das Schiff schon mal untergegangen? - eBook (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783961021277 bzw. 3961021279, in Deutsch, Headroom Verlag, neu, E-Book.

12,99
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, in stock, sofort als Download lieferbar.
Ist das Schiff schon mal untergegangen?. Kreuzfahrten sind so beliebt wie nie. 2016 stachen fast zwei Millionen Deutsche in See. Anlass genug für den kreuzfahrtbegeisterten Journalisten und Autor Andreas Lukoschik nach seinem erfolgreichen Kreuzfahrt ABC "Schläft das Personal auch an Bord?" weitere amüsante Geschichten und Erlebnisse rund um die Weltmeere zusammenzutragen. Mit leichter Feder und wunderbarem Humor erzählt uns der "Loriot" der Kreuzfahrtwelt in der wohlproportionierten Form eines ABC vom – mitunter skurrilen – Geschehen rund um Schiffreisen.... eBooks.
2
9783961021277 - Ist das Schiff schon mal untergegangen?

Ist das Schiff schon mal untergegangen?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783961021277 bzw. 3961021279, vermutlich in Deutsch, headroom Verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Ist das Schiff schon mal untergegangen? ab 12.99 EURO.
Lade…