Abenteuer & Wissen: Stephen Hawking - Der Superstar des Universums (Hörbuch mit Musik) (MP3-Download)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 10,90 (vom 10.03.2019)
1
9783961020430 - Abenteuer & Wissen: Stephen Hawking - Der Superstar des Universums (Hörbuch mit Musik) (MP3-Download)

Abenteuer & Wissen: Stephen Hawking - Der Superstar des Universums (Hörbuch mit Musik) (MP3-Download)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783961020430 bzw. 3961020434, in Deutsch, headroom Verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Dem Geheimnis des Urknalls auf der Spur Den genialen Ideen Stephen Hawkings ist es zu verdanken, dass das Wissen über ´´Schwarze Löcher´´ und den Anfang des Universums heute genauer ist, als jemals zuvor. Hawking war aber nicht nur als Genie und Visionär weltberühmt, sondern auch als Mann im Rollstuhl. Trotz seiner ALS-Erkrankung wurde er wie ein Popstar gefeiert, der sein Publikum tief berühren und begeistern konnte. Der Professor für Astronomie und Astrophysik Dr. Jochen Weller, ehemaliger Dem Geheimnis des Urknalls auf der Spur Den genialen Ideen Stephen Hawkings ist es zu verdanken, dass das Wissen über ´´Schwarze Löcher´´ und den Anfang des Universums heute genauer ist, als jemals zuvor. Hawking war aber nicht nur als Genie und Visionär weltberühmt, sondern auch als Mann im Rollstuhl. Trotz seiner ALS-Erkrankung wurde er wie ein Popstar gefeiert, der sein Publikum tief berühren und begeistern konnte. Der Professor für Astronomie und Astrophysik Dr. Jochen Weller, ehemaliger Assistent von Stephen Hawking, erklärt anschaulich, wie sich Kosmologen orientieren, um in den Weiten des Weltraums nicht den Überblick zu verlieren und warum Hawkings Ideen unsere Vorstellung von Schwarzen Löchern und dem Universum definitiv revolutioniert haben. Abenteuer-Feature mit Nicole Engeln, Bern Reheuser, Thorben Kessler, Dustin Semmelrogge u.v.A. Erscheint vorauss. 01.03.2019 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783961020430 - Stephen Hawking - Der Superstar des Universums - Abenteuer & Wissen (Hörbuch mit Musik)

Stephen Hawking - Der Superstar des Universums - Abenteuer & Wissen (Hörbuch mit Musik)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB DL

ISBN: 9783961020430 bzw. 3961020434, vermutlich in Deutsch, headroom Verlag, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Stephen Hawking - Der Superstar des Universums - Abenteuer & Wissen (Hörbuch mit Musik) ab 10.99 EURO.
3
9783961020430 - Abenteuer & Wissen: Stephen Hawking - Der Superstar des Universums (Hörbuch mit Musik)

Abenteuer & Wissen: Stephen Hawking - Der Superstar des Universums (Hörbuch mit Musik)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB DL

ISBN: 9783961020430 bzw. 3961020434, in Deutsch, neu, Hörbuch, elektronischer Download.

Abenteuer & Wissen: Stephen Hawking - Der Superstar des Universums (Hörbuch mit Musik) ab 10.99 EURO.
Lade…