Von dem Buch Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

100%: Andreas Bendik: Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert (ISBN: 9783960954194) 2019, Studylab, Erstausgabe, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert100%: Andreas Bendik: Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert (ISBN: 9783960954187) 2018, Studylab, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert
6 Angebote vergleichen

Bester Preis: 39,99 (vom 01.01.2019)
1
9783960954187 - Andreas Bendik: Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert
Andreas Bendik

Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960954187 bzw. 3960954182, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort per Download lieferbar.
Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt. Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Erkenntnisse des ... Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt. Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Erkenntnisse des Neuromarketings liefern verschiedene Ansätze und Theorien darüber, wie dieses Zusammenspiel funktioniert. Andreas Bendik gibt in dieser Publikation einen Überblick über die Erkenntnisse des Neuromarketings und untersucht, welchen Einfluss diese Disziplin auf die Werbung der Zukunft haben könnte. Aus dem Inhalt: - Neuromarketing; - Neuropsychologie; - Werbung; - Hirnforschung; - Coca-Cola, 03.12.2018, PDF.
2
9783960954187 - Andreas Bendik: Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert
Andreas Bendik

Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783960954187 bzw. 3960954182, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

32,87 (Fr. 36,90)¹ + Versand: 16,03 (Fr. 18,00)¹ = 48,90 (Fr. 54,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt. Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Erkenntnisse des ... Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt. Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Erkenntnisse des Neuromarketings liefern verschiedene Ansätze und Theorien darüber, wie dieses Zusammenspiel funktioniert. Andreas Bendik gibt in dieser Publikation einen Überblick über die Erkenntnisse des Neuromarketings und untersucht, welchen Einfluss diese Disziplin auf die Werbung der Zukunft haben könnte. Aus dem Inhalt: - Neuromarketing; - Neuropsychologie; - Werbung; - Hirnforschung; - Coca-Cola, PDF, 03.12.2018.
3
Andreas Bendik

Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960954194 bzw. 3960954190, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert: Ständig werden wir mit Werbung überflutet. Marken und Produkte senden massenhaft Signale aus, die unser Unterbewusstsein wahrnimmt und entschlüsselt. Kaufentscheidungen werden jedoch nie rein bewusst oder unbewusst getroffen. Tatsächlich handelt es sich um ein komplexes Zusammenspiel von Bewusstsein und Unterbewusstsein. Die Erkenntnisse des Neuromarketings liefern verschiedene Ansätze und Theorien darüber, wie dieses Zusammenspiel funktioniert. Andreas Bendik gibt in dieser Publikation einen Überblick über die Erkenntnisse des Neuromarketings und untersucht, welchen Einfluss diese Disziplin auf die Werbung der Zukunft haben könnte. Taschenbuch.
4
9783960954187 - Andi Bendik: Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert
Andi Bendik

Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960954187 bzw. 3960954182, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

29,99 + Versand: 7,50 = 37,49
unverbindlich
Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
5
9783960954187 - Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert

Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960954187 bzw. 3960954182, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert ab 29.99 EURO.
6
Andreas Bendik

Die Werbung der Zukunft. Wie Neuromarketing die Konsumentenansprache verändert (2019)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW FE

ISBN: 9783960954194 bzw. 3960954190, in Deutsch, 79 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

Lieferung aus: Deutschland, Noch nicht erschienen. Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Taschenbuch, Ausgabe: 1, Label: Studylab, Studylab, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2019-01-01, Studio: Studylab.
Lade…