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Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen100%: Maximilian von Rennenberg: Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (ISBN: 9783960953838) Studylab, in Deutsch.
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Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen100%: Maximilian von Rennenberg: Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (ISBN: 9783960953821) 2018, in Deutsch, auch als eBook.
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Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
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9783960953838 - Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

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ISBN: 9783960953838 bzw. 3960953836, in Deutsch, Studylab, neu.

Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die Bedürfnisse des Kunden erkennen und ihm *sein* Produkt präsentieren. Der Kunde kauft kein Produkt, sondern folgt alleine seiner Emotion bei einer Kaufentscheidung. Neuromarketing erschließt die Emotionen des Kunden, kann Kaufverhalten voraussagen und bedienen. Die digitale Kommunikation mit dem Kunden gelingt so wieder: Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung, Psychologie und Ökonomik sind deshalb die Schlüssel zum Kunden. In dieser Publikation präsentiert der Autor die wichtigsten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse im in der digitalen Kommunikation mit dem Kunden und stellt praxisbezogene Methoden sowie die Vor- und Nachteile für Unternehmen dar. Maximilian Rennenberg, 21.0 x 14.8 x 0.6 cm, Buch.
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9783960953821 - Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (eBook, PDF)

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (eBook, PDF)

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ISBN: 9783960953821 bzw. 3960953828, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

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9783960953838 - Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

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9783960953821 - Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (2018)

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9783960953821 - Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (2018)

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3960953828 - Maximilian von Rennenberg: Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
Maximilian von Rennenberg

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (2018)

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ISBN: 3960953828 bzw. 9783960953821, in Deutsch, 66 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

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9783960953838 - Maximilian Rennenberg: Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
Maximilian Rennenberg

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

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ISBN: 9783960953838 bzw. 3960953836, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

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Maximilian von Rennenberg

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

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ISBN: 9783960953838 bzw. 3960953836, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

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9783960953821 - Maximilian von Rennenberg: Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
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Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

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9783960953821 - Maximilian von Rennenberg: Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
Maximilian von Rennenberg

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

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Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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