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Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
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Bester Preis: € 39,99 (vom 19.11.2018)Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
ISBN: 9783960953838 bzw. 3960953836, in Deutsch, Studylab, neu.
Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (eBook, PDF)
ISBN: 9783960953821 bzw. 3960953828, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die Bedürfnisse des Kunden erkennen und ihm *sein* Produkt präsentieren. Der Kunde kauft kein Produkt, sondern folgt alleine seiner Emotion bei einer Kaufentscheidung. Neuromarketing erschließt die Emotionen des Kunden, kann Kaufverhalten voraussagen und bedienen. Die digitale Kommunikation mit dem Kunden Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die Bedürfnisse des Kunden erkennen und ihm *sein* Produkt präsentieren. Der Kunde kauft kein Produkt, sondern folgt alleine seiner Emotion bei einer Kaufentscheidung. Neuromarketing erschließt die Emotionen des Kunden, kann Kaufverhalten voraussagen und bedienen. Die digitale Kommunikation mit dem Kunden gelingt so wieder: Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung, Psychologie und Ökonomik sind deshalb die Schlüssel zum Kunden. In dieser Publikation präsentiert der Autor die wichtigsten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse im in der digitalen Kommunikation mit dem Kunden und stellt praxisbezogene Methoden sowie die Vor- und Nachteile für Unternehmen dar. Aus dem Inhalt Eye?Tracking; Stimulus?Organismus?Response?Modell; SOR-Paradigma; Marktforschung; Facial Coding; Think Limbic; menschliche Emotionssysteme Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
ISBN: 9783960953838 bzw. 3960953836, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
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Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (2018)
ISBN: 9783960953821 bzw. 3960953828, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
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Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (2018)
ISBN: 9783960953821 bzw. 3960953828, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.
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Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (2018)
ISBN: 3960953828 bzw. 9783960953821, in Deutsch, 66 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
ISBN: 9783960953838 bzw. 3960953836, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
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Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
ISBN: 9783960953838 bzw. 3960953836, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
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Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
ISBN: 9783960953821 bzw. 3960953828, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
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Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
ISBN: 9783960953821 bzw. 3960953828, vermutlich in Deutsch, Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen, neu, E-Book, elektronischer Download.