Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
7 Angebote vergleichen

Preise20182020
Schnitt 29,99 30,48
Nachfrage
Bester Preis: 29,99 (vom 28.10.2018)
1
9783960953821 - Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (eBook, PDF)

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960953821 bzw. 3960953828, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die Bedürfnisse des Kunden erkennen und ihm *sein* Produkt präsentieren. Der Kunde kauft kein Produkt, sondern folgt alleine seiner Emotion bei einer Kaufentscheidung. Neuromarketing erschließt die Emotionen des Kunden, kann Kaufverhalten voraussagen und bedienen. Die digitale Kommunikation mit dem Kunden Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die Bedürfnisse des Kunden erkennen und ihm *sein* Produkt präsentieren. Der Kunde kauft kein Produkt, sondern folgt alleine seiner Emotion bei einer Kaufentscheidung. Neuromarketing erschließt die Emotionen des Kunden, kann Kaufverhalten voraussagen und bedienen. Die digitale Kommunikation mit dem Kunden gelingt so wieder: Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung, Psychologie und Ökonomik sind deshalb die Schlüssel zum Kunden. In dieser Publikation präsentiert der Autor die wichtigsten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse im in der digitalen Kommunikation mit dem Kunden und stellt praxisbezogene Methoden sowie die Vor- und Nachteile für Unternehmen dar. Aus dem Inhalt Eye?Tracking; Stimulus?Organismus?Response?Modell; SOR-Paradigma; Marktforschung; Facial Coding; Think Limbic; menschliche Emotionssysteme Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960953821 - Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW EB

ISBN: 9783960953821 bzw. 3960953828, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

Lieferung aus: Österreich, Sofort per Download lieferbar.
Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die Bedürfnisse des Kunden erkennen und ihm *sein* Produkt präsentieren. Der Kunde kauft kein Produkt, sondern folgt alleine seiner Emotion bei einer Kaufentscheidung. Neuromarketing erschließt die Emotionen des Kunden, kann Kaufverhalten voraussagen und bedienen. Die digitale Kommunikation mit dem Kunden gelingt so wieder: Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung, Psychologie und Ökonomik sind deshalb die Schlüssel zum Kunden. In dieser Publikation präsentiert der Autor die wichtigsten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse im in der digitalen Kommunikation mit dem Kunden und stellt praxisbezogene Methoden sowie die Vor- und Nachteile für Unternehmen dar. Aus dem Inhalt Eye-Tracking; Stimulus-Organismus-Response-Modell; SOR-Paradigma; Marktforschung; Facial Coding; Think Limbic; menschliche Emotionssysteme, PDF, 22.10.2018.
3
9783960953821 - Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Schweiz DE NW EB

ISBN: 9783960953821 bzw. 3960953828, in Deutsch, GRIN, neu, E-Book.

32,42 (Fr. 34,90)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Schweiz, Sofort per Download lieferbar.
Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die Bedürfnisse des Kunden erkennen und ihm *sein* Produkt präsentieren. Der Kunde kauft kein Produkt, sondern folgt alleine seiner Emotion bei einer Kaufentscheidung. Neuromarketing erschliesst die Emotionen des Kunden, kann Kaufverhalten voraussagen und bedienen. Die digitale Kommunikation mit dem Kunden gelingt so wieder: Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung, Psychologie und Ökonomik sind deshalb die Schlüssel zum Kunden. In dieser Publikation präsentiert der Autor die wichtigsten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse im in der digitalen Kommunikation mit dem Kunden und stellt praxisbezogene Methoden sowie die Vor- und Nachteile für Unternehmen dar. Aus dem Inhalt Eye-Tracking; Stimulus-Organismus-Response-Modell; SOR-Paradigma; Marktforschung; Facial Coding; Think Limbic; menschliche Emotionssysteme, 22.10.2018.
4
3960953828 - Maximilian von Rennenberg: Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
Maximilian von Rennenberg

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 3960953828 bzw. 9783960953821, in Deutsch, 66 Seiten, GRIN Verlag, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, 2-5 Werktage.
Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die Bedürfnisse des Kunden erkennen und ihm *sein* Produkt präsentieren. Der Kunde kauft kein Produkt, sondern folgt alleine seiner Emotion bei einer Kaufentscheidung.Neuromarketing erschließt die Emotionen des Kunden, kann Kaufverhalten voraussagen und bedienen. Die digitale Kommunikation mit dem Kunden gelingt so wieder: Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung, Psychologie und Ökonomik sind deshalb die Schlüssel zum Kunden.In dieser Publikation präsentiert der Autor die wichtigsten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse im in der digitalen Kommunikation mit dem Kunden und stellt praxisbezogene Methoden sowie die Vor- und Nachteile für Unternehmen dar.Aus dem InhaltEye-Tracking;Stimulus-Organismus-Response-Modell;SOR-Paradigma;Marktforschung;Facial Coding;Think Limbic;menschliche Emotionssysteme, 2018, 66 Seiten, eBooks.
5
9783960953821 - Maximilian von Rennenberg: Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
Maximilian von Rennenberg

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960953821 bzw. 3960953828, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen: Werbung immer und überall. Die Konsumenten sind abgestumpft und sehen daran vorbei. Fachleute sagen, dass der Kampf um den Kunden nur noch zu gewinnen ist, wenn wir ihn individuell ansprechen. Die Bedürfnisse des Kunden erkennen und ihm \*sein\* Produkt präsentieren. Der Kunde kauft kein Produkt, sondern folgt alleine seiner Emotion bei einer Kaufentscheidung. Neuromarketing erschließt die Emotionen des Kunden, kann Kaufverhalten voraussagen und bedienen. Die digitale Kommunikation mit dem Kunden gelingt so wieder: Neueste Erkenntnisse aus der Gehirnforschung, Psychologie und Ökonomik sind deshalb die Schlüssel zum Kunden. In dieser Publikation präsentiert der Autor die wichtigsten neurowissenschaftlichen Erkenntnisse im in der digitalen Kommunikation mit dem Kunden und stellt praxisbezogene Methoden sowie die Vor- und Nachteile für Unternehmen dar. Aus dem Inhalt Eye-Tracking Stimulus-Organismus-Response-Modell SOR-Paradigma Marktforschung Facial Coding Think Limbic menschliche Emotionssysteme, Ebook.
6
9783960953821 - Maximilian von Rennenberg: Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen
Maximilian von Rennenberg

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960953821 bzw. 3960953828, vermutlich in Deutsch, Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen, neu, E-Book, elektronischer Download.

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen ab 29.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
7
9783960953821 - Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960953821 bzw. 3960953828, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Neuromarketing in der digitalen Kommunikation. Potenziale und Herausforderungen für Unternehmen ab 29.99 EURO.
Lade…