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100%: Nuh Düger: Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups (ISBN: 9783960953753) Studylab, in Deutsch.
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100%: Nuh Düger: Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups (ISBN: 9783960953746) Studylab, in Deutsch, Taschenbuch.
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Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups
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Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups
DE PB NW
ISBN: 9783960953753 bzw. 3960953755, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups: Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh D?ger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem kleinen Budget eine möglichst große Aufmerksamkeit erzielen. D?ger untersucht in dieser Publikation die Prinzipien und Instrumente des Guerilla-Marketings und verdeutlicht sie an realen Beispielen aus der Praxis. Er geht so der Frage nach, welche konkreten Chancen und Risiken sich durch Guerilla-Marketing für Start-ups und kleine Unternehmen ergeben. Aus dem Inhalt: - Guerilla-Marketing - Start-Ups - Kleine und mittlere Unternehmen - Marketing - Ambush-Marketing, Taschenbuch.
Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups: Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh D?ger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem kleinen Budget eine möglichst große Aufmerksamkeit erzielen. D?ger untersucht in dieser Publikation die Prinzipien und Instrumente des Guerilla-Marketings und verdeutlicht sie an realen Beispielen aus der Praxis. Er geht so der Frage nach, welche konkreten Chancen und Risiken sich durch Guerilla-Marketing für Start-ups und kleine Unternehmen ergeben. Aus dem Inhalt: - Guerilla-Marketing - Start-Ups - Kleine und mittlere Unternehmen - Marketing - Ambush-Marketing, Taschenbuch.
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Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups
DE PB NW
ISBN: 9783960953753 bzw. 3960953755, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh Düger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem kleinen Budget eine möglichst große Aufmerksamkeit erzielen. Düger untersucht in dieser Publikation die Prinzipien und Instrumente des Guerilla-Marketings und verdeutlicht sie an realen Beispielen aus der Praxis. Er geht so der Frage nach, welche konkreten Chancen und Risiken sich durch Guerilla-Marketing für Start-ups und kleine Unternehmen ergeben. Aus dem Inhalt: - Guerilla-Marketing; - Start-Ups; - Kleine und mittlere Unternehmen; - Marketing; - Ambush-Marketing, Taschenbuch.
Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh Düger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem kleinen Budget eine möglichst große Aufmerksamkeit erzielen. Düger untersucht in dieser Publikation die Prinzipien und Instrumente des Guerilla-Marketings und verdeutlicht sie an realen Beispielen aus der Praxis. Er geht so der Frage nach, welche konkreten Chancen und Risiken sich durch Guerilla-Marketing für Start-ups und kleine Unternehmen ergeben. Aus dem Inhalt: - Guerilla-Marketing; - Start-Ups; - Kleine und mittlere Unternehmen; - Marketing; - Ambush-Marketing, Taschenbuch.
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Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups (eBook, PDF)
DE NW EB
ISBN: 9783960953746 bzw. 3960953747, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh Düger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh Düger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem kleinen Budget eine möglichst große Aufmerksamkeit erzielen. Düger untersucht in dieser Publikation die Prinzipien und Instrumente des Guerilla-Marketings und verdeutlicht sie an realen Beispielen aus der Praxis. Er geht so der Frage nach, welche konkreten Chancen und Risiken sich durch Guerilla-Marketing für Start-ups und kleine Unternehmen ergeben. Aus dem Inhalt: - Guerilla-Marketing; - Start-Ups; - Kleine und mittlere Unternehmen; - Marketing; - Ambush-Marketing Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh Düger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh Düger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem kleinen Budget eine möglichst große Aufmerksamkeit erzielen. Düger untersucht in dieser Publikation die Prinzipien und Instrumente des Guerilla-Marketings und verdeutlicht sie an realen Beispielen aus der Praxis. Er geht so der Frage nach, welche konkreten Chancen und Risiken sich durch Guerilla-Marketing für Start-ups und kleine Unternehmen ergeben. Aus dem Inhalt: - Guerilla-Marketing; - Start-Ups; - Kleine und mittlere Unternehmen; - Marketing; - Ambush-Marketing Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups
DE HC NW
ISBN: 9783960953753 bzw. 3960953755, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
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Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh Düger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh Düger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem kleinen Budget eine möglichst große Aufmerksamkeit erzielen. Düger untersucht in dieser Publikation die Prinzipien und Instrumente des Guerilla-Marketings und verdeutlicht sie an realen Beispielen aus der Praxis. Er geht so der Frage nach, welche konkreten Chancen und Risiken sich durch Guerilla-Marketing für Start-ups und kleine Unternehmen ergeben. Aus dem Inhalt: - Guerilla-Marketing; - Start-Ups; - Kleine und mittlere Unternehmen; - Marketing; - Ambush-Marketing Versandfertig in 3-5 Tagen Lieferzeit 1-2 Werktage.
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Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups
DE PB NW
ISBN: 9783960953753 bzw. 3960953755, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
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Kleine-Kosten-gro-e-Wirkung-Chancen-und-Risiken-von-Guerilla-Marketing-f-r-Start-Ups~~Nuh-D-ger, Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups, Paperback.
Kleine-Kosten-gro-e-Wirkung-Chancen-und-Risiken-von-Guerilla-Marketing-f-r-Start-Ups~~Nuh-D-ger, Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups, Paperback.
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Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups
DE PB NW
ISBN: 9783960953746 bzw. 3960953747, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
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Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups
DE PB NW
ISBN: 3960953755 bzw. 9783960953753, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups ab 24.99 € als Taschenbuch: . Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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