Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups
2 Angebote vergleichen

Bester Preis: 16,99 (vom 28.10.2018)
1
9783960953746 - Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups (eBook, PDF)

Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960953746 bzw. 3960953747, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh Düger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem Auffallen ist nicht leicht. Das gilt besonders für Start-ups und kleine Unternehmen, die sich gegen Großunternehmen mit gewaltigen Marketingbudgets behaupten müssen. Erschwerend kommt hinzu, dass Konsumenten ohnehin schon mit einer ständig wachsenden Zahl an Werbebotschaften konfrontiert werden. Um sich von der Konkurrenz abzuheben, bedarf es deshalb alternativer Kommunikationsmaßnahmen. Nuh Düger schlägt in diesem Zusammenhang das Guerilla-Marketing vor. Damit können Unternehmen mit nur einem kleinen Budget eine möglichst große Aufmerksamkeit erzielen. Düger untersucht in dieser Publikation die Prinzipien und Instrumente des Guerilla-Marketings und verdeutlicht sie an realen Beispielen aus der Praxis. Er geht so der Frage nach, welche konkreten Chancen und Risiken sich durch Guerilla-Marketing für Start-ups und kleine Unternehmen ergeben. Aus dem Inhalt: - Guerilla-Marketing; - Start-Ups; - Kleine und mittlere Unternehmen; - Marketing; - Ambush-Marketing Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960953746 - Nuh Düger: Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups
Nuh Düger

Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960953746 bzw. 3960953747, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

16,99 + Versand: 7,50 = 24,49
unverbindlich
Kleine Kosten, große Wirkung. Chancen und Risiken von Guerilla-Marketing für Start-Ups ab 16.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
Lade…