Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für große Unternehmen (eBook, PDF)
3 Angebote vergleichen

Bester Preis: 34,99 (vom 01.09.2018)
1
9783960953128 - Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für große Unternehmen (eBook, PDF)

Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für große Unternehmen (eBook, PDF)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783960953128 bzw. 3960953127, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der internationale Markt besteht aus vielen individuellen Konsumenten mit rapide wechselnden Bedürfnissen. Neben hohen Ansprüchen an Qualität, Service und Innovation wachsen auch die Forderungen nach ethisch korrektem Verhalten. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, scheint es für Unternehmen deshalb vielversprechend zu sein, sich den Wünschen der Kunden anzupassen und eine marktorientierte Strategie zu übernehmen. Schließlich erwerben zufriedene Kunden wiederholt Leistungen der Betriebe und erzeugen Der internationale Markt besteht aus vielen individuellen Konsumenten mit rapide wechselnden Bedürfnissen. Neben hohen Ansprüchen an Qualität, Service und Innovation wachsen auch die Forderungen nach ethisch korrektem Verhalten. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, scheint es für Unternehmen deshalb vielversprechend zu sein, sich den Wünschen der Kunden anzupassen und eine marktorientierte Strategie zu übernehmen. Schließlich erwerben zufriedene Kunden wiederholt Leistungen der Betriebe und erzeugen durch Mundpropaganda einen nicht zu unterschätzenden Werbeeffekt. Nicht selten ermöglichen loyale Konsumenten so auch Preissteigerungen, die schnell zu Umsatzsteigerungen führen. In dieser Publikation untersucht Felix Schmitz, ob und wie der Unternehmenserfolg durch eine Orientierung am Kunden gesteigert werden kann. Er zeigt, wie Firmen Einfluss auf die Kundenbeziehungen, die Kundenzufriedenheit und die Kundenloyalität nehmen können. Aus dem Inhalt: - Marktorientierung; - Konsumenten; - Kundenzufriedenheit; - Kundenbeziehungen; - Kundenloyalität Sofort per Download lieferbar Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960953128 - Felix Schmitz: Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für große Unternehmen
Felix Schmitz

Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für große Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960953128 bzw. 3960953127, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für große Unternehmen ab 34.99 € als pdf eBook: . Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
3
9783960953128 - Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für große Unternehmen

Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für große Unternehmen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960953128 bzw. 3960953127, in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Der Kunde als König. Marktorientierung und Kundenzufriedenheit als Erfolgsstrategie für große Unternehmen ab 34.99 EURO.
Lade…