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Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
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Bester Preis: € 44,99 (vom 01.07.2018)Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
ISBN: 9783960952770 bzw. 3960952775, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.
Rezensionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungstreibern im Online-Handel. Rund 75% der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produkts über die Produktrezensionen anderer Nutzer. Aber können Unternehmen diese Form der Empfehlung überhaupt für sich nutzbar machen? In seinem Buch erklärt der Autor Manuel Dreyer, wann Konsumenten eine Rezension als hilfreich ansehen und welche Faktoren diese Wahrnehmung beeinflussen. Vor allem die Authentizität spielt nicht nur in der Rezensionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungstreibern im Online-Handel. Rund 75% der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produkts über die Produktrezensionen anderer Nutzer. Aber können Unternehmen diese Form der Empfehlung überhaupt für sich nutzbar machen? In seinem Buch erklärt der Autor Manuel Dreyer, wann Konsumenten eine Rezension als hilfreich ansehen und welche Faktoren diese Wahrnehmung beeinflussen. Vor allem die Authentizität spielt nicht nur in der zwischenmenschlichen Kommunikation eine große Rolle, sondern auch bei Kundenrezensionen. Während die meisten Nutzer emotionale Rezensionen weniger nützlich finden, nehmen sie authentisch verfasste Rezensionen deutlich positiver wahr. Für die Praxis ergeben sich daraus wichtige Erkenntnisse, die für ein gelungenes Electronic-Word-of-Mouth-Marketing (eWOM) hilfreich sind. Erscheint vorauss. Juli 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
ISBN: 9783960952770 bzw. 3960952775, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?: Rezensionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungstreibern im Online-Handel. Rund 75% der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produkts über die Produktrezensionen anderer Nutzer. Aber können Unternehmen diese Form der Empfehlung überhaupt für sich nutzbar machen In seinem Buch erklärt der Autor Manuel Dreyer, wann Konsumenten eine Rezension als hilfreich ansehen und welche Faktoren diese Wahrnehmung beeinflussen. Vor allem die Authentizität spielt nicht nur in der zwischenmenschlichen Kommunikation eine große Rolle, sondern auch bei Kundenrezensionen. Während die meisten Nutzer emotionale Rezensionen weniger nützlich finden, nehmen sie authentisch verfasste Rezensionen deutlich positiver wahr. Für die Praxis ergeben sich daraus wichtige Erkenntnisse, die für ein gelungenes Electronic-Word-of-Mouth-Marketing (eWOM) hilfreich sind. Taschenbuch.
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? (2018)
ISBN: 9783960952770 bzw. 3960952775, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.
Rezensionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungstreibern im Online-Handel. Rund 75% der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produkts über die Produktrezensionen anderer Nutzer. Aber können Unternehmen diese Form der Empfehlung überhaupt für sich nutzbar machen? In seinem Buch erklärt der Autor Manuel Dreyer, wann Konsumenten eine Rezension als hilfreich ansehen und welche Faktoren diese Wahrnehmung beeinflussen. Vor allem die Authentizität spielt nicht nur in der zwischenmenschlichen Kommunikation eine große Rolle, sondern auch bei Kundenrezensionen. Während die meisten Nutzer emotionale Rezensionen weniger nützlich finden, nehmen sie authentisch verfasste Rezensionen deutlich positiver wahr. Für die Praxis ergeben sich daraus wichtige Erkenntnisse, die für ein gelungenes Electronic-Word-of-Mouth-Marketing (eWOM) hilfreich sind. Aus dem Inhalt: - Word-of-Mouth-Marketing; - Rezension; - Produktbewertung; - Online-Handel; - Marketing; - Review, Taschenbuch, 12.07.2018.
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? Manuel Dreyer Author
ISBN: 9783960952763 bzw. 3960952767, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Rezensionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungstreibern im Online-Handel. Rund 75% der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produkts über die Produktrezensionen anderer Nutzer. Aber können Unternehmen diese Form der Empfehlung überhaupt für sich nutzbar machen? In seinem Buch erklärt der Autor Manuel Dreyer, wann Konsumenten eine Rezension als hilfreich ansehen und welche Faktoren diese Wahrnehmung beeinflussen. Vor allem die Authentizität spielt nicht nur in der zwischenmenschlichen Kommunikation eine große Rolle, sondern auch bei Kundenrezensionen. Während die meisten Nutzer emotionale Rezensionen weniger nützlich finden, nehmen sie authentisch verfasste Rezensionen deutlich positiver wahr. Für die Praxis ergeben sich daraus wichtige Erkenntnisse, die für ein gelungenes Electronic-Word-of-Mouth-Marketing (eWOM) hilfreich sind. Aus dem Inhalt: - Word-of-Mouth-Marketing; - Rezension; - Produktbewertung; - Online-Handel; - Marketing; - Review.
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
ISBN: 9783960952763 bzw. 3960952767, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?: Rezensionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungstreibern im Online-Handel. Rund 75% der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produkts über die Produktrezensionen anderer Nutzer. Aber können Unternehmen diese Form der Empfehlung überhaupt für sich nutzbar machen In seinem Buch erklärt der Autor Manuel Dreyer, wann Konsumenten eine Rezension als hilfreich ansehen und welche Faktoren diese Wahrnehmung beeinflussen. Vor allem die Authentizität spielt nicht nur in der zwischenmenschlichen Kommunikation eine große Rolle, sondern auch bei Kundenrezensionen. Während die meisten Nutzer emotionale Rezensionen weniger nützlich finden, nehmen sie authentisch verfasste Rezensionen deutlich positiver wahr. Für die Praxis ergeben sich daraus wichtige Erkenntnisse, die für ein gelungenes Electronic-Word-of-Mouth-Marketing (eWOM) hilfreich sind. Aus dem Inhalt: - Word-of-Mouth-Marketing - Rezension - Produktbewertung - Online-Handel - Marketing - Review, Ebook.
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
ISBN: 3960952775 bzw. 9783960952770, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? (2018)
ISBN: 9783960952763 bzw. 3960952767, vermutlich in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Rezensionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungstreibern im Online-Handel. Rund 75% der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produkts über die Produktrezensionen anderer Nutzer. Aber können Unternehmen diese Form der Empfehlung über.
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
ISBN: 9783960952763 bzw. 3960952767, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
ISBN: 9783960952763 bzw. 3960952767, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.
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ISBN: 9783960952763 bzw. 3960952767, in Deutsch, neu.
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