Von dem Buch Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? haben wir 2 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?100%: Manuel Dreyer: Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? (ISBN: 9783960952770) 2018, Studylab, Erstausgabe, in Deutsch, Broschiert.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?87%: Manuel Dreyer: Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? (ISBN: 9783960952763) 2018, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
12 Angebote vergleichen

Bester Preis: 44,99 (vom 01.07.2018)
1
9783960952770 - Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
Symbolbild

Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783960952770 bzw. 3960952775, in Deutsch, Studylab, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Rezensionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungstreibern im Online-Handel. Rund 75% der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produkts über die Produktrezensionen anderer Nutzer. Aber können Unternehmen diese Form der Empfehlung überhaupt für sich nutzbar machen? In seinem Buch erklärt der Autor Manuel Dreyer, wann Konsumenten eine Rezension als hilfreich ansehen und welche Faktoren diese Wahrnehmung beeinflussen. Vor allem die Authentizität spielt nicht nur in der Rezensionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungstreibern im Online-Handel. Rund 75% der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produkts über die Produktrezensionen anderer Nutzer. Aber können Unternehmen diese Form der Empfehlung überhaupt für sich nutzbar machen? In seinem Buch erklärt der Autor Manuel Dreyer, wann Konsumenten eine Rezension als hilfreich ansehen und welche Faktoren diese Wahrnehmung beeinflussen. Vor allem die Authentizität spielt nicht nur in der zwischenmenschlichen Kommunikation eine große Rolle, sondern auch bei Kundenrezensionen. Während die meisten Nutzer emotionale Rezensionen weniger nützlich finden, nehmen sie authentisch verfasste Rezensionen deutlich positiver wahr. Für die Praxis ergeben sich daraus wichtige Erkenntnisse, die für ein gelungenes Electronic-Word-of-Mouth-Marketing (eWOM) hilfreich sind. Erscheint vorauss. Juli 2018 Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
9783960952770 - Manuel Dreyer: Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
Symbolbild
Manuel Dreyer

Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960952770 bzw. 3960952775, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?: Rezensionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungstreibern im Online-Handel. Rund 75% der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produkts über die Produktrezensionen anderer Nutzer. Aber können Unternehmen diese Form der Empfehlung überhaupt für sich nutzbar machen In seinem Buch erklärt der Autor Manuel Dreyer, wann Konsumenten eine Rezension als hilfreich ansehen und welche Faktoren diese Wahrnehmung beeinflussen. Vor allem die Authentizität spielt nicht nur in der zwischenmenschlichen Kommunikation eine große Rolle, sondern auch bei Kundenrezensionen. Während die meisten Nutzer emotionale Rezensionen weniger nützlich finden, nehmen sie authentisch verfasste Rezensionen deutlich positiver wahr. Für die Praxis ergeben sich daraus wichtige Erkenntnisse, die für ein gelungenes Electronic-Word-of-Mouth-Marketing (eWOM) hilfreich sind. Taschenbuch.
3
9783960952770 - Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?

Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783960952770 bzw. 3960952775, in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Rezensionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungstreibern im Online-Handel. Rund 75% der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produkts über die Produktrezensionen anderer Nutzer. Aber können Unternehmen diese Form der Empfehlung überhaupt für sich nutzbar machen? In seinem Buch erklärt der Autor Manuel Dreyer, wann Konsumenten eine Rezension als hilfreich ansehen und welche Faktoren diese Wahrnehmung beeinflussen. Vor allem die Authentizität spielt nicht nur in der zwischenmenschlichen Kommunikation eine große Rolle, sondern auch bei Kundenrezensionen. Während die meisten Nutzer emotionale Rezensionen weniger nützlich finden, nehmen sie authentisch verfasste Rezensionen deutlich positiver wahr. Für die Praxis ergeben sich daraus wichtige Erkenntnisse, die für ein gelungenes Electronic-Word-of-Mouth-Marketing (eWOM) hilfreich sind. Aus dem Inhalt: - Word-of-Mouth-Marketing; - Rezension; - Produktbewertung; - Online-Handel; - Marketing; - Review, Taschenbuch, 12.07.2018.
4
9783960952763 - Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? Manuel Dreyer Author

Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? Manuel Dreyer Author

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960952763 bzw. 3960952767, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

43,68 ($ 48,21)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd.
Rezensionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungstreibern im Online-Handel. Rund 75% der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produkts über die Produktrezensionen anderer Nutzer. Aber können Unternehmen diese Form der Empfehlung überhaupt für sich nutzbar machen? In seinem Buch erklärt der Autor Manuel Dreyer, wann Konsumenten eine Rezension als hilfreich ansehen und welche Faktoren diese Wahrnehmung beeinflussen. Vor allem die Authentizität spielt nicht nur in der zwischenmenschlichen Kommunikation eine große Rolle, sondern auch bei Kundenrezensionen. Während die meisten Nutzer emotionale Rezensionen weniger nützlich finden, nehmen sie authentisch verfasste Rezensionen deutlich positiver wahr. Für die Praxis ergeben sich daraus wichtige Erkenntnisse, die für ein gelungenes Electronic-Word-of-Mouth-Marketing (eWOM) hilfreich sind. Aus dem Inhalt: - Word-of-Mouth-Marketing; - Rezension; - Produktbewertung; - Online-Handel; - Marketing; - Review.
5
9783960952763 - Manuel Dreyer: Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
Manuel Dreyer

Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB DL

ISBN: 9783960952763 bzw. 3960952767, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?: Rezensionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungstreibern im Online-Handel. Rund 75% der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produkts über die Produktrezensionen anderer Nutzer. Aber können Unternehmen diese Form der Empfehlung überhaupt für sich nutzbar machen In seinem Buch erklärt der Autor Manuel Dreyer, wann Konsumenten eine Rezension als hilfreich ansehen und welche Faktoren diese Wahrnehmung beeinflussen. Vor allem die Authentizität spielt nicht nur in der zwischenmenschlichen Kommunikation eine große Rolle, sondern auch bei Kundenrezensionen. Während die meisten Nutzer emotionale Rezensionen weniger nützlich finden, nehmen sie authentisch verfasste Rezensionen deutlich positiver wahr. Für die Praxis ergeben sich daraus wichtige Erkenntnisse, die für ein gelungenes Electronic-Word-of-Mouth-Marketing (eWOM) hilfreich sind. Aus dem Inhalt: - Word-of-Mouth-Marketing - Rezension - Produktbewertung - Online-Handel - Marketing - Review, Ebook.
6
3960952775 - Manuel Dreyer: Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
Manuel Dreyer

Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW FE

ISBN: 3960952775 bzw. 9783960952770, vermutlich in Deutsch, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.

44,99 + Versand: 7,50 = 52,49
unverbindlich
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? ab 44.99 € als Taschenbuch: 1. Auflage. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
7
9783960952763 - Manuel Dreyer: Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
Manuel Dreyer

Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? (2018)

Lieferung erfolgt aus/von: Brasilien ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960952763 bzw. 3960952767, vermutlich in Deutsch, Studylab, Studylab, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.

33,77 (BRL 142,59)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Lieferung aus: Brasilien, in-stock.
Rezensionen gehören zu den wichtigsten Entscheidungstreibern im Online-Handel. Rund 75% der Konsumenten informieren sich vor dem Kauf eines Produkts über die Produktrezensionen anderer Nutzer. Aber können Unternehmen diese Form der Empfehlung über.
8
9783960952763 - Manuel Dreyer: Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?
Manuel Dreyer

Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783960952763 bzw. 3960952767, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

34,99 + Versand: 7,50 = 42,49
unverbindlich
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? ab 34.99 € als epub eBook: 1. Auflage. Aus dem Bereich: eBooks, Wirtschaft,.
9
9783960952763 - Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?

Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW EB DL

ISBN: 9783960952763 bzw. 3960952767, vermutlich in Deutsch, neu, E-Book, elektronischer Download.

Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? ab 34.99 EURO 1. Auflage.
10
9783960952763 - Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?

Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE NW

ISBN: 9783960952763 bzw. 3960952767, in Deutsch, neu.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Reviews und Ratings. Wie beeinflussen Online-Rezensionen das Kaufverhalten der Kunden? ab 34.99 EURO.
Lade…