Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?
15 Angebote vergleichen
Preise | 2018 | 2019 | 2020 | 2021 | 2022 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 44,99 | € 44,99 | € 44,99 | € 44,99 | € 47,21 |
Nachfrage |
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche? Alexander Mint Author
ISBN: 9783960952749 bzw. 3960952740, vermutlich in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind. Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen. Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen? Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf. Aus dem Inhalt: - Influencer; - Influencer Marketing; - Online Marketing; - Versicherung; - Versicherungsmarketing.
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche? Taschenbuch PB Deutsch 2018 (2018)
ISBN: 9783960952756 bzw. 3960952759, in Deutsch, 92 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind.Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen.Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen? Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf.Aus dem Inhalt: - Influencer - Influencer Marketing - Online Marketing - Versicherung - Versicherungsmarketing, 2018, Taschenbuch, Neuware, 145g, 1. Auflage, 92, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche? Taschenbuch PB Deutsch 2018 (2018)
ISBN: 9783960952756 bzw. 3960952759, in Deutsch, 92 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind.Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen.Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen? Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf.Aus dem Inhalt: - Influencer - Influencer Marketing - Online Marketing - Versicherung - Versicherungsmarketing, 2018, Taschenbuch, Neuware, 145g, 1. Auflage, 92, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche? Taschenbuch PB Deutsch 2018 (2018)
ISBN: 9783960952756 bzw. 3960952759, in Deutsch, 92 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind.Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen.Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen? Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf.Aus dem Inhalt: - Influencer - Influencer Marketing - Online Marketing - Versicherung - Versicherungsmarketing, 2018, Taschenbuch, Neuware, 145g, 1. Auflage, 92, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche? Taschenbuch PB Deutsch 2018 (2018)
ISBN: 9783960952756 bzw. 3960952759, in Deutsch, 92 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu, Erstausgabe.
Von Händler/Antiquariat, preigu, [5789586].
Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind.Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen.Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen? Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf.Aus dem Inhalt: - Influencer - Influencer Marketing - Online Marketing - Versicherung - Versicherungsmarketing, 2018, Taschenbuch, Neuware, 145g, 1. Auflage, 92, Sofortüberweisung, PayPal, Banküberweisung.
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche? (2018)
ISBN: 9783960952756 bzw. 3960952759, in Deutsch, 92 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Mein Buchshop, [4021159].
Neuware - Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind. Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen. Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf. Aus dem Inhalt: - Influencer - Influencer Marketing - Online Marketing - Versicherung - Versicherungsmarketing, 12.07.2018, Taschenbuch, Neuware, 210x148x6 mm, 145g, 92, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche? (2018)
ISBN: 9783960952756 bzw. 3960952759, in Deutsch, 92 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung - Bides GbR, [4124740].
Neuware - Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind. Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen. Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf. Aus dem Inhalt: - Influencer - Influencer Marketing - Online Marketing - Versicherung - Versicherungsmarketing - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 12.07.2018, Taschenbuch, Neuware, 210x148x6 mm, 145g, 92, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?
ISBN: 9783960952749 bzw. 3960952740, in Deutsch, Studylab, neu, E-Book, elektronischer Download.
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche?: Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind. Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen. Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf. Aus dem Inhalt: - Influencer - Influencer Marketing - Online Marketing - Versicherung - Versicherungsmarketing, Ebook.
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche? (2018)
ISBN: 9783960952756 bzw. 3960952759, in Deutsch, 92 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Buchhandlung Kisch & Co. [3338288].
Neuware - Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind. Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen. Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf. Aus dem Inhalt: - Influencer - Influencer Marketing - Online Marketing - Versicherung - Versicherungsmarketing, 12.07.2018, Taschenbuch, Neuware, 210x148x6 mm, 145g, 92, Internationaler Versand, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten), PayPal, Banküberweisung.
Influencer und Versicherungen. Ist Influencer Marketing ein geeignetes Mittel für die Versicherungsbranche? (2018)
ISBN: 9783960952756 bzw. 3960952759, in Deutsch, 92 Seiten, Studylab, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - Klassische Werbemaßnahmen verlieren an Glaubwürdigkeit und Effektivität. Die Bedeutung von Print- und TV-Werbung sinkt stetig und die Online-Werbung hat mit einem zunehmenden Einsatz von Ad-Blockern zu kämpfen. Kein Wunder also, dass Influencer zu einem äußerst interessanten Marketing-Tool geworden sind. Influencer haben in sozialen Medien eine große Reichweite und Autorität für einen bestimmten Themenbereich. Begeisterte Fans und Follower verfolgen tagtägliche ihre Beiträge. Für Unternehmen bietet es sich daher an, Influencer für ihre Werbebotschaften zu nutzen. Aber können auch Unternehmen wie Versicherungen diese Werbeform für sich nutzen Alexander Mint ermittelt anhand branchenspezifischer Kriterien, welchen Mehrwert das Influencer Marketing für die Ziele von Versicherungsunternehmen haben kann. Dazu vergleicht er das Influencer Marketing auch mit anderen Aktivitäten der Branche und zeigt Perspektiven für die weitere Entwicklung auf. Aus dem Inhalt: - Influencer; - Influencer Marketing; - Online Marketing; - Versicherung; - Versicherungsmarketing- Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 12.07.2018, Taschenbuch, Neuware, 210x148x6 mm, 146g, 92, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).